BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 235

Rufi Osmani - Neue Lösung für Mazedonien!

Erstellt von Gentos, 26.04.2009, 23:15 Uhr · 234 Antworten · 6.708 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    naja diese problematik wird die restlichen balkanländer zusammenschweißen...

    Wer will schon freiwillig Staatsgebiet abgeben?

  2. #162

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    naja diese problematik wird die restlichen balkanländer zusammenschweißen...

    Wer will schon freiwillig Staatsgebiet abgeben?
    Doch kommt nichts produktives aus der albanischen Seite, wird wahrscheinlich auch nicht kommen, jetzt da sie dem USmanat sich angeschlossen haben.

  3. #163

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    mir sind die Zahlen bekannt, und ich weiß, was die Albaner sagen, die darüber reden.

    Deine Lügen und deine Hochstapelei hat nur hier Erfolg, wo man sich nicht Auge und Auge gegenübersitzt.

    Du mußt dich doch täglich darauf eintrainieren, wie es dir am besten gelingen könnte, die Inhalte zu verfälschen und zu verdrehen.

    Nochmal, mir wird direkt gesagt, was betroffene Leute über solche Abschiebungen denken, etc....


    dann presentier uns doch die zahlen hier,oder hast du sie auch nur vom hören sagen,in deutschland gibts kein hörensagen hier ist alles auf schwarz weiss und vorallem wenns um almosenempfänger geht.

  4. #164

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    naja diese problematik wird die restlichen balkanländer zusammenschweißen...

    Wer will schon freiwillig Staatsgebiet abgeben?
    Das denk ich auch, denn es geht um viel mehr als um ejr Mazedonien.. Wenn sie es schaffen uns das Land zu spalten und uns zu vertreiben vor den Augen der Nato/EU, dann sind die anderen als nächste drann....
    Dann wissen wir, was die USA am Balkan vorhaben....ein schlimmes und krankes Spiel, dass vielleicht hundertausenden das Leben kosten kann...

  5. #165
    Magic
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    1.Ich begenene jemanden genauso, wie er/sie mir begenet.
    2. blühende Fantasie..jetzt stehen schon Hausmauer für Intrigen und böse, ganz bösen albanische Pläne...Was ist mit den Menschen, die arbeiten wollen, aber nicht eingestellt werden, weil sie Albaner sind? Ist das etwa normal, dass ein Albaner umgebracht wird, nachdem Griechenland in Fussball gegen Albanien verliert?Und das sind nicht Einzelfälle. Es sind nicht Ausländer. Es sind Qame, Arvaniten.
    3.Klar wie unverschämt von uns Albanern, dass wir net den Serben danken,dass sie uns im 6.Jahrhundert eroberten und seitdem beherrschte, für die Jahrzehnte lange Vertreibung, für 3000 Tote Albaner im Krieg, 20.000 Tausend vergewaltige Frauen, für Vermisste..oh wir undankbar wir doch sind
    4.Das liegt am menschlichen Verlangen..Der Mensch ist nie mit dem Zufrieden was er hat..hat also nichts mit der albanischen Nation zu tun.
    5.Danke...ihr könnt euch eine Scheibe davon abschneiden
    1.Ich habe Dir nix böses gezeigt
    2.Was war mit Bosniern und Roma die in Kosovo getötet und vertrieben wurden,das waren nicht alles verräter und es waren auch keine einzelfälle,der einzige plan war ethnisch reines gebiet zu bekommen und ja ihr baut Mauern in mazedonien um euch abzuschotten und nicht zu integrieren und dahinter wird von Groß-Albanien geträumt und mehr als nur geträumt

    3.Serben waren vor euch da uns sie sind die richtigen Dardaner,ihr kamt zu großen teilen mit den Slawen wie man in eurem Genpool sehen kann,ihr seit keine illyrischen ureinwohner und habt nicht mehr illyrisch als serben aber dafür seit ihr genauso slawisch also das argument wir waren vorher da zieht nicht weil ihr nicht vorher da wart

    Ihr habt für Osmanen gemordet und vergewaltigt als sie euch da angesiedelt haben und trotzdem liessen die serben euch nach dem 2.Weltkrieg ins Land und ihr wart undankbar und hattet immer seperatistische pläne obwohl es euch gut ging

    4.Wenigstens gibst Du zu das ihr nie zufrieden seit und immer mehr wollt

    5.Die Bosnier sind bekannt für ihren witz und wir haben auch sehr viel Spaß am Kindermachen

  6. #166

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    es geht aber heir aber indirekte um eure nicht zu stillende expansionsgelüste mein freund



    ah so


    ich dachte es geht hier um gleiche rechte der albaner.

  7. #167
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Das denk ich auch, denn es geht um viel mehr als um ejr Mazedonien.. Wenn sie es schaffen uns das Land zu spalten und uns zu vertreiben vor den Augen der Nato/EU, dann sind die anderen als nächste drann....
    Dann wissen wir, was die USA am Balkan vorhaben....ein schlimmes und krankes Spiel, dass vielleicht hundertausenden das Leben kosten kann...
    sehr schön formuliert

    gibt es nicht sone cia karten wie der balkan in der zukunft auszusehn hat....hab ich irgendwo ma gehört-......

  8. #168

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Das denk ich auch, denn es geht um viel mehr als um ejr Mazedonien.. Wenn sie es schaffen uns das Land zu spalten und uns zu vertreiben vor den Augen der Nato/EU, dann sind die anderen als nächste drann....
    Dann wissen wir, was die USA am Balkan vorhaben....ein schlimmes und krankes Spiel, dass vielleicht hundertausenden das Leben kosten kann...

    Hoffentlich wird der Namensstreit mit Griechenland schnell vorrübergehen und über dieses Problem diskutiert

  9. #169
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ah so


    ich dachte es geht hier um gleiche rechte der albaner.
    die habt ihr doch wie oft noch!!!!!ist albanisch nicht zweite amtssprache????habt ihr nicht eure eigene partei????schulen???etc also was für rechte wollt ihr noch ihr als ausländer dort habt mehr rechte als ich hier in deutschland

  10. #170

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    dann presentier uns doch die zahlen hier,oder hast du sie auch nur vom hören sagen,in deutschland gibts kein hörensagen hier ist alles auf schwarz weiss und vorallem wenns um almosenempfänger geht.
    einen Scheiss werde ich einer bestimmten Seite abermals präsentieren.

    Einst hatte ich die Zahlen zur Natalität eingereicht, sie zur Tabelle erstellt, alles albanische Zahlen aus dem Kosovo, und diese Zahlen der albanischen Seite wurden von euch Witzfiguren angezweifelt, ich wurde daraufhin wochen- und monatelang gemobbt, von Threads ausgesperrt.

    Wie ich über bestimmte User hier denke, das ist doch wohl klar inzwischen, ich wiederhole es auch gerne erneut, daß ich bei keinem anderen Volk bis dato einen solchen Nationalismus kennengelernt habe.

    Man könnte meinen, ihr gehört nicht in dieses Gebiet,
    solchen Nationalismus kennt kein Volk dieser Gegend dort.

Ähnliche Themen

  1. Neue Polizei-Fahrzeuge in Mazedonien!
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 09:37
  2. Neue Kennzeichen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:08
  3. Mazedonien: Neue Haftstrafe für Jovan
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  4. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  5. RUFI OSMANI ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 01:07