BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 235

Rufi Osmani - Neue Lösung für Mazedonien!

Erstellt von Gentos, 26.04.2009, 23:15 Uhr · 234 Antworten · 6.719 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Mein grösster Wunsch ist es im Kampf zu sterben....

    deswegen lebst du im Ausland? :

    gegen wen willst du den kämpfen? nur so aus Neugier?

  2. #192

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich traue den Amerikanern nicht......Wer sich ein bisschen mit ihrer Nahostpolitik auskennt, weiss, dass sie etwas bei uns vorhaben was nicht in "unserem" Interesse ist....ich traue ihnen einfach nicht über den Weg...



    ganz einfach, sie investieren nur für die zukunft und die albaner zu unterstützen heisst einflussgebiet sichern, sonst kommen noch womöglich die chinesen und nisten sich dort ein.

  3. #193

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Da war aber Achill schon weiter, er wollte nicht sterben, sondern das Leben geniessen, das süsse Leben.


    Ich entscheide mich friedlichem Gewissens für den Tod.

    Lieber für das richtige sterben, als für das falsche leben!

  4. #194

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    ich dachte immer ihr vlachen kämpft gegen das aussterben, du scheinst eine besonderheit zu sein.

    Wir Vlachen sterben aber wir nehmen wenns sein muss oder im Kriegsfall immer ein paar mit.....weil es so lustig istund weil wir das so gut können...

  5. #195
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und seit wann ist das so? seit dem du diese "Diskussion" mit mir angefangen hast?
    seit wann ist was so????man kann nicht alle menschen in einem topf reinwerfen das weiste selbst und das alle albaner so expansionsgelüste haben bzw immer dieses opfergetue spielen ist auch absoluter mist

    die albaner im realen leben die ich kenne sind alles super menschen...nur ihr forums albaner dreht zu sehr am rad wenn ihr mich fragt zwar nicht alle aber so gut wie jeder hier

  6. #196

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ganz einfach, sie investieren nur für die zukunft und die albaner zu unterstützen heisst einflussgebiet sichern, sonst kommen noch womöglich die chinesen und nisten sich dort ein.
    da werden bald dann Ansprüche an chinesischen Mauer gestellt

  7. #197
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ganz einfach, sie investieren nur für die zukunft und die albaner zu unterstützen heisst einflussgebiet sichern, sonst kommen noch womöglich die chinesen und nisten sich dort ein.
    den amerikanern ging es nur darum, die russen aus der nachschubslinie "serbien" zu verdrängen, damit sie keinen einfluss mehr in europa haben, was ihnen auch excellent gelungen ist, die russen drohten damit vollbrüstig serbien zu unterstützen, falls die ex-serbische republik sich abkapseln sollte, am ende haben sie doch nur gebellt und nicht gebissen.

  8. #198

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Ich entscheide mich friedlichem Gewissens für den Tod.
    Lieber für das richtige sterben, als für das falsche leben!

    Liebe Leute, die Gesetze einhalten, die den Tod mitbringen können (siehe Sparta und Leonidas) ist nicht gleichzusetzen mit der Entscheidung für den Tod.

    Was ist das für ein denken?

    So mancher sollte die alten Bücher lesen, um das Bewußtsein zu schärfen.

  9. #199

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    [quote=De_La_GreCo;1051369]seit wann ist was so????man kann nicht alle menschen in einem topf reinwerfen das weiste selbst und das alle albaner so expansionsgelüste haben bzw immer dieses opfergetue spielen ist auch absoluter mist [/QUOTE

    ne überhaupt nicht, wenn du magst schau dir wie sich die Diskussion entwickelt hat....

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die albaner im realen leben die ich kenne sind alles super menschen...nur ihr forums albaner dreht zu sehr am rad wenn ihr mich fragt zwar nicht alle aber so gut wie jeder hier
    schade dass ich das gleiche Kompliment mit dir nicht teilen kann
    ach was, lass dich nicht Provozieren

  10. #200

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    deswegen lebst du im Ausland? :

    gegen wen willst du den kämpfen? nur so aus Neugier?

    Du kannst sicher sein, das im Kriegsfall und bei Bedrohung meines Volkes bzw. meiner Familie, ich der ERSTE sein werde, der sich von den Angehörigen hier verabschiedet und nach Mazedonien reist um seine Familienangehörigen zu schützen und bei Bedarf meine Gegner zuerst erschiessen und dann dann köpfen werde....genauso wie meine Vorfahren

Ähnliche Themen

  1. Neue Polizei-Fahrzeuge in Mazedonien!
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 09:37
  2. Neue Kennzeichen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:08
  3. Mazedonien: Neue Haftstrafe für Jovan
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  4. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  5. RUFI OSMANI ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 01:07