BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 235

Rufi Osmani - Neue Lösung für Mazedonien!

Erstellt von Gentos, 26.04.2009, 23:15 Uhr · 234 Antworten · 6.713 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    auf meiner schule können sich albaner und ks-albaner fast nicht verstehen
    Und ich hab mich schon gewundert, warum mir niemand im Thread über albanische Musik den Titel (ich meine nicht den vollen Text, nur Titel) eines Arvaniten-Liedes vollständig übersetzen konnte.

  2. #202

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Ich entscheide mich friedlichem Gewissens für den Tod.

    Lieber für das richtige sterben, als für das falsche leben!





    wie wärs einfach nur leben und leben lassen???

  3. #203

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Dallas, ich kann mir nicht vorstellen, daß die USA entwas dagegen hätten, wenn die Regierung deiner / unserer Heimat die eingewanderten Kosovo-Albaner des Landes verweist.

    Immerhin ist das Kosovo "unabhängig" und gesichert, und das ist deren Heimat, dort müssen sie zurück.

  4. #204

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wir Vlachen sterben aber wir nehmen wenns sein muss oder im Kriegsfall immer ein paar mit.....weil es so lustig istund weil wir das so gut können...
    ha ha ha

    schenk "Gott" Hirn wo es Nötig ist

    seit wann fühlt sich ein Aromune als Greko-Mazedonier? ist schon irgendwie verdächtig? anderseits, seit wann sind die Aromunen so Große Kämpfer?

  5. #205

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Du kannst sicher sein, das im Kriegsfall und bei Bedrohung meines Volkes bzw. meiner Familie, ich der ERSTE sein werde, der sich von den Angehörigen hier verabschiedet und nach Mazedonien reist um seine Familienangehörigen zu schützen und bei Bedarf meine Gegner zuerst erschiessen und dann dann köpfen werde....genauso wie meine Vorfahren
    ein Aufruf an die Welt, "Achtung Dallas kommt"

  6. #206

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ha ha ha

    schenk "Gott" Hirn wo es Nötig ist

    seit wann fühlt sich ein Aromune als Greko-Mazedonier? ist schon irgendwie verdächtig? anderseits, seit wann sind die Aromunen so Große Kämpfer?

    HAHAHAHHAHA wie lustig du bist....unglaublich wie zynisch deine Posts geworden sind...ihr wisst nichts über und unsere Herkunft

  7. #207

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Du kannst sicher sein, das im Kriegsfall und bei Bedrohung meines Volkes bzw. meiner Familie, ich der ERSTE sein werde, der sich von den Angehörigen hier verabschiedet und nach Mazedonien reist um seine Familienangehörigen zu schützen und bei Bedarf meine Gegner zuerst erschiessen und dann dann köpfen werde....genauso wie meine Vorfahren



    sehr barbarisch für einen zivilisierten menschen.??

  8. #208

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ein Aufruf an die Welt, "Achtung Dallas kommt"
    Du Trottel, er bezieht es für den Fall der Bedrohung seiner Familie, du Witzfigur.

  9. #209

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich schon gewundert, warum mir niemand im Thread über albanische Musik den Titel (ich meine nicht den vollen Text, nur Titel) eines Arvaniten-Liedes vollständig übersetzen konnte.


    kannst du altgriechisch???

  10. #210

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    sehr barbarisch für einen zivilisierten menschen.??

    Ein sehr alter Spruch von uns...: Wir können mit den Besten und wir können mit den Schlimmsten aber wir können..dieser alte Valchische Spruch sollte dir Erklärung genug bringen...

Ähnliche Themen

  1. Neue Polizei-Fahrzeuge in Mazedonien!
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 09:37
  2. Neue Kennzeichen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:08
  3. Mazedonien: Neue Haftstrafe für Jovan
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  4. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  5. RUFI OSMANI ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 01:07