BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 231 bis 235 von 235

Rufi Osmani - Neue Lösung für Mazedonien!

Erstellt von Gentos, 26.04.2009, 23:15 Uhr · 234 Antworten · 6.728 Aufrufe

  1. #231
    Magic
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    sag mal wieviele tosken kennst du denn???


    ey sag mal schämst du dich nicht über deine aussagen,die du manchmal hier tätigst,von wegen bosnier keine slawen,serben sind dardaner und albaner sind slawen und so???
    redest du auch mit deinen freunden so über dieses thema???
    hat dir bis jetzt noch keiner eine schelle verpasst,für deine "blasphemische" theorien???

    alter erzähl dass ja nicht einem serbischen nationalisten,sonst könnte es böse für dich enden....was für ein opfer.!tsss!
    Meine aussagen entsprechen der Wahrheit woran ihr noch lange arbeiten müsst,ich weiß wahrheit ist für euch noch ein Fremdwort aber mit den jahren wird es bestimmt besser werden

    2 Tosken kenne ich persönlich

    Ja ich rede mit Serben und Albanern so

    Blasphemisch wäre es zu sagen Albaner wären keine Slawen wo es doch unbestritten ist das ihr erhebliche Slawische anteile in euch geniessen dürft

    Nein mit Serbischen und Albanischen Nationalisten habe ich nichts zu tun und wenn dann fangen die sich schellen,ich habe nur mit normalen serben und albanern zu tun,nationalisten als gleichwertige gesprächspartner?
    Da erzähl ich lieber meinen Pitbulls Zeus und Warlock was über Geschichte,die würden mehr intelligenz und aufnahmefähigkeit beweisen und ein Opfer könntest du werden wenn sie Dir ihre Zähne in die Arschritze bohren

  2. #232

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Meine aussagen entsprechen der Wahrheit woran ihr noch lange arbeiten müsst,ich weiß wahrheit ist für euch noch ein Fremdwort aber mit den jahren wird es bestimmt besser werden

    Ja ich rede mit Serben und Albanern so

    Blasphemisch wäre es zu sagen Albaner wären keine Slawen wo es doch unbestritten ist das ihr erhebliche Slawische anteile in euch trägt

    Nein mit Serbischen und Albanischen Nationalisten habe ich nichts zu tun und wenn dann fangen die sich schellen,ich habe nur mit normalen serben und albanern zu tun,nationalisten als gleichwertige gesprächspartner?
    Da erzähl ich lieber meinen Pitbulls Zeus und Warlock was über Geschichte,die würden mehr intelligenz und aufnahmefähigkeit beweisen



    interessant du hast zwei pitbulls,die zeus und warlock heissen??
    da wird aber balkanmensch keine freude verspüren,wenn er hört dass du einen hund nach seinem gott benennst.


    ps. aber gibs zu alle deine freunde lachen dich aus,oder??

  3. #233
    Magic
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    interessant du hast zwei pitbulls,die zeus und warlock heissen??
    da wird aber balkanmensch keine freude verspüren,wenn er hört dass du einen hund nach seinem gott benennst.


    ps. aber gibs zu alle deine freunde lachen dich aus,oder??
    Nein,sie lernen gerne und lachen höchstens über meine Bosnischen Witze

  4. #234

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    interessant du hast zwei pitbulls,die zeus und warlock heissen??
    da wird aber balkanmensch keine freude verspüren,wenn er hört dass du einen hund nach seinem gott benennst.


    ps. aber gibs zu alle deine freunde lachen dich aus,oder??


    Warum sollte er sich aufregen?

    Ist denn Balkanmensch etwa Allahist, daß er versuchen wollte, die Welt wegen einer Mohamed-Karikatur in die Luft zu sprengen? Die islamische Welt hat doch den versuch unternommen und tut es laufend, maulkörbe zu verteilen, siehe Salman Rushdie, siehe die erwähnte Karikatur über Mohamed, etc.
    Toleranz kennt einen Namen hier = Balkanmensch
    Intolleranz aber auch = Islamfreunde, da sie sehr schnell ihre Grenzen erreichen

  5. #235

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Perun ist der einzige Gott ihr Armleuchter!!!

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Ähnliche Themen

  1. Neue Polizei-Fahrzeuge in Mazedonien!
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 09:37
  2. Neue Kennzeichen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:08
  3. Mazedonien: Neue Haftstrafe für Jovan
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  4. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  5. RUFI OSMANI ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 01:07