BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 235

Rufi Osmani - Neue Lösung für Mazedonien!

Erstellt von Gentos, 26.04.2009, 23:15 Uhr · 234 Antworten · 6.712 Aufrufe

Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    seit wann hat ein einfacher bürgermeister das recht die außenpolitik eines Landes maßgeblich zu bestimmen?
    das stand nicht in Frage...... ausserdem das was er gesagt hat, hat nichts mit Aussenpolitik zu tun, wenn dann eher mit Innenpolitik

prinzipiell halte ich nichts vom Populismus aber die Aussagen von Dallas sind etwas unüberlegt

Magic
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wo sind den die 100 aromunischen Schulen und Kirchen die Mazedonien vor der slawischen Besatzung gehabt hat?

Die slawischen Mazedonier haben nach und nach die Aromunen in Mazedonien ausgelöscht - weil die Aromunen wie die Albaner - vor den Slawen auf diesem Boden leben.
    Wie vor den Slawen? Albaner sind doch Slawen

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    DU bist Faul....das ist das Problem....aber ich weiss auf was du aus bist, denn du bist auch ein kleiner Nationalist....du bist auch für einen Krieg und für eine Abspaltung anstatt Zusammenarbeit....ach was antwote ich dir??

Auch wenn dieses Geschen würde, würden viele viele Menschenleben verloren gehen und das weisst du ganz genau...Uns ist scheissegal was Onkel Sam sagt....wenn jemand meine Familie aus ihrer Heimat vertreibt und sie sogar umbringen will, muss derjenige mit dem Allerschlimmmten rechnen....

Ihr könnt diesen Mist nicht in Mazedonien anwenden...bei uns nicht.
    ein zweites kosovo wird es nicht geben.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das stand nicht in Frage...... ausserdem das was er gesagt hat, hat nichts mit Aussenpolitik zu tun, wenn dann eher mit Innenpolitik

prinzipiell halte ich nichts vom Populismus aber die Aussagen von Dallas sind etwas unüberlegt

denkst du das ein dahergelaufener bürgermeister dem präsidenten mazedoniens vorschreibt was er machen soll?

Er kann nur ein paar Vorschläge machen und hoffen das er wieder gewählt wird...

Magic
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Aromunen sind unsere "Verwandten", sie leben mit uns und unter uns seit der illyrischen Epoche.

Fatos Nano ist wohl einer der berühmtesten Aromunen in Albanien.
    Wenn Albaner illyrer sind dann stammen sie aus Bosnien
    Sta ima stari?

DU bist Faul....das ist das Problem....aber ich weiss auf was du aus bist, denn du bist auch ein kleiner Nationalist....du bist auch für einen Krieg und für eine Abspaltung anstatt Zusammenarbeit....ach was antwote ich dir??
    ach ja? :eyeslam:

Auch wenn dieses Geschen würde, würden viele viele Menschenleben verloren gehen und das weisst du ganz genau...Uns ist scheissegal was Onkel Sam sagt....wenn jemand meine Familie aus ihrer Heimat vertreibt und sie sogar umbringen will, muss derjenige mit dem Allerschlimmmten rechnen....
    ach wie Patriotisch der Diasporamensch

Ihr könnt diesen Mist nicht in Mazedonien anwenden...bei uns nicht.
    ja genau, ihr habt ja direkte Beziehungen zu Gott, ich glaub da hat niemand eine Chance

Magic
    Es soll ja auch nicht Kosovo 2 heißen sondern Ululida

Das Land wird nicht gespalten..und wenn wird es sehr viele und schlimme Todesopfer haben...und das wollen WIR nicht..wenn, dann NUR ANDERE....und diese anderen sie DAS WOLLEN; werden dementsprechend dafür bestraft..so ist das...

Alles andere ist reine Fantasie...

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ach ja? :eyeslam:

ach wie Patriotisch der Diasporamensch

ja genau, ihr habt ja direkte Beziehungen zu Gott, ich glaub da hat niemand eine Chance

Woher kommst du?

Romantika
    Interessiert mich nicht.

Wenn du albanisch lernen willst geh nach Albanien
    Diese Einstellung hat jeder 2 in Mazedonien/serbien.
    Aus dem grund entstehen streitpunkte, und aus Streitpunkten werden bekanntlich auseinandersetzungen.
    Diese Albaner die in Mazedonien leben, sind keine Einwanderer, das sind die Türken wie als auch die Mazedonier (südslawen)
    die albaner leben dort seit eh u. jeh, das sind die historische siedlungsgebiete der Albaner, und da eben diese Meinung da ist wenn du albanisch etc.. da ist, und die albaner ausgegrenz sind, in der Geselschaft auch als 2 Klasse behandelt werden, wollen sie eben sich abspalten, das ist ganz verständlich.
    Ich befürworte nicht noch einen Albanischen Staat, das muss nicht sein, aber wenn FYROM es eben nicht schafft seine Bürger zu Integrieren den Bürgern mitzuteilen das sie (egal was sie sind) alle Bürger Mazedoniens sind, ja dann brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn Menschen nach Autonomie/Republik etc.. schreien...
    liebe grüsse..

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte