BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 235

Rufi Osmani - Neue Lösung für Mazedonien!

Erstellt von Gentos, 26.04.2009, 23:15 Uhr · 234 Antworten · 6.720 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    DU BIST NE FRAU..LASS ES SEIN..DAS SIND KEIEN THEMEN FÜR DICH...MFG
    Und warum nicht? In welcher Zeit, in welchem Land lebst du denn, dass bei euch Frauen bei solchen Themen den Mund zu halten haben?

    Du hast schon mal so blöde anti-feministische Kommentare von dir gelassen..zu blöd nur, dass wir in Ländern leben, in denen sich Frauen genauso zu politischen Themen äußern können wie Männer auch. Wenn du aber keine Gegenargumente liefern kannst, dann kann ich deine Antwort etwas nachvollziehen.

  2. #52

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und ich dachte die Nachfahren von Alexander sind etwas demokratischer und verstehen was von Emanzipation......
    Ihr redet von Demokratie..wie zynisch...Bei uns gibt es kein ARCHAISCHES GEWOHNHEITSRECHT....Immerhin besser als Albanien oder?
    Und ihr müsst nicht Mal unsere Sprache lernen...Wenn es in Mazedonien so schlimm ist muss nicht alles geändert werden...ihr könnt nach ALbanien gehen, wenn es dort besser für Menschen ist..wenn Mazedonien so scheisse ist wie ihr es immer wieder darstellt.-..

  3. #53

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Zuerst kommt das Staatsgebende Volk und dann die Anderen...
    und das wäre?


    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    PS. ein blöder Spruch denn du da gepostet hast....

    und was ist so blöd daran?

    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Gibt es eine solche Demokratie in Albanien für MAzedonier oder griechen?? Müssen die kein ALbanisch können ????
    wenn man da denken möchte dass es gäbe so eine Art "Master" und "die anderen" es wird dieses Gebilde in einen politischen Selbstmord treiben, so wie dessen Nachbar

  4. #54

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Des mit der Frau will ich überhört haben....also sowas!![smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:

    Oohh Nein!! Jetzt sinds schon 2!!!!

  5. #55

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und das wäre?





    und was ist so blöd daran?



    wenn man da denken möchte dass es gäbe so eine Art "Master" und "die anderen" es wird dieses Gebilde in einen politischen Selbstmord treiben, so wie dessen Nachbar

    Genau weil du so schlecht über uns denkst oder schlecht informiert bist frage ich dich...WOHER KOMMST DU?

  6. #56

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ihr redet von Demokratie..wie zynisch...Bei uns gibt es kein ARCHAISCHES GEWOHNHEITSRECHT....Immerhin besser als Albanien oder?
    Und ihr müsst nicht Mal unsere Sprache lernen...Wenn es in Mazedonien so schlimm ist muss nicht alles geändert werden...ihr könnt nach ALbanien gehen, wenn es dort besser für Menschen ist..wenn Mazedonien so scheisse ist wie ihr es immer wieder darstellt.-..
    und wo willst du hin? Bulgarien? Griechenland? Türkei?

  7. #57

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und wo willst du hin? Bulgarien? Griechenland? Türkei?

    Ich bleibe in meiner HEIMAT in MAZEDONIEN..IN DEN WESTLICHEN BERGEN...WO WILLST DU HIN???
    Ein Albaner sagt zu mir Türke...wieder so ein zynischer Spruch...

  8. #58

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ceki Beitrag anzeigen
    Was sollte ein neuer Staat denn bringen? Von was sollen sie leben?
    er will die Idee des kleinen Mannes mit dem kleinen Schnauzer wieder aufleben lassen, die das so klingt: Lebensraum für uns, unsere Gebiete heim ins zu gründende Reich.

  9. #59

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    er will die Idee des kleinen Mannes mit dem kleinen Schnauzer wieder aufleben lassen, die das so klingt: Lebensraum für uns, unsere Gebiete heim ins zu gründende Reich.

    wolt ich auch gerade schreiben

  10. #60
    Magic
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ne lieber Dschibouti
    Das gefällt denen aber nicht und ich glaube gibt es auch schon und ausserdem Ululida hört sich vieeeeel Mächtiger an

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Polizei-Fahrzeuge in Mazedonien!
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 09:37
  2. Neue Kennzeichen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:08
  3. Mazedonien: Neue Haftstrafe für Jovan
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  4. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  5. RUFI OSMANI ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 01:07