BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 235

Rufi Osmani - Neue Lösung für Mazedonien!

Erstellt von Gentos, 26.04.2009, 23:15 Uhr · 234 Antworten · 6.709 Aufrufe

Romantika
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    er will die Idee des kleinen Mannes mit dem kleinen Schnauzer wieder aufleben lassen, die das so klingt: Lebensraum für uns, unsere Gebiete heim ins zu gründende Reich.

lool.
    Du hast ganz merkwürdige Beiträge, und immer wieder betohnst du welche Rolle die Albaner im balkan spielen..
    Jetzt bezeichnest du einen Als Adolf, weil er mehr Rechte für die Albaner verlangt..
    Balkanmensch ich dachte immer die menschen werden mit den Jahren reifer, du hast mich vom gegenteil überzeigt.
    Lang lebe Helas.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ihr redet von Demokratie..wie zynisch...Bei uns gibt es kein ARCHAISCHES GEWOHNHEITSRECHT....Immerhin besser als Albanien oder?
    Und ihr müsst nicht Mal unsere Sprache lernen...Wenn es in Mazedonien so schlimm ist muss nicht alles geändert werden...ihr könnt nach ALbanien gehen, wenn es dort besser für Menschen ist..wenn Mazedonien so scheisse ist wie ihr es immer wieder darstellt.-..
    Albanien oder Gewohnheitsrecht kann für dich und dein Verhalten nicht haften, schlussendlich gehörst du nicht dazu, aber wie kommt zu so einem Verhalten? kein unausgebildeter Albaner sondern ein Gottesvolkzugehöriger Mensch der trotzdem die Frauen verachtet, nicht als gleichberechtigt sieht? wie das?

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    lool.
    Du hast ganz merkwürdige Beiträge, und immer wieder betohnst du welche Rolle die Albaner im balkan spielen..
    Jetzt bezeichnest du einen Als Adolf, weil er mehr Rechte für die Albaner verlangt..
    Balkanmensch ich dachte immer die menschen werden mit den Jahren reifer, du hast mich vom gegenteil überzeigt.
    Lang lebe Helas.

Ich sag nur Großalbanien...

Wenn ihr Mazedonien auch noch bekommt was fehlt euch dann noch?

Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen

Dann sind die Schweiz, Deutschland und Österreich die nächsten...

Magic
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Über die Rechte der Albaner sollte man am besten die Albaner dort fragen (und die Albaner, die ich kenne haben nicht die gleichen Rechte wie das restliche Volk Mazedoniens) Die Menschen dort wollen keinen eigenen Staat. Sie wollen nicht als Menschen 2. Klasse behandelt werden. Ich finds immer lächerlich zu behaupten die Albaner können sich nicht integrieren obwohl das nicht zugrifft. Nur weil viele Assimilation und Integration verwechseln.

Jaja immer das 2.Klasse-Mensch gerede,speicher es doch unter deinem Benutzerbild dann musst Du es nicht immer wiederholen

Die Mazedonier haben euch als ihr gebettelt und geheult habt aufgenommen und was ist der dank???10 Kinder pro Familie,in 10 Jahren die Mehrheit und dann das übliche wir sind länger da,das land gehört uns,wir werden unterdrückt...usw und dann...Wir wollen Ululida oder wie ihr das nennen wollt,Ihr seit verdammt undankbar,Das seit ihr immer

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich bleibe in meiner HEIMAT in MAZEDONIEN..IN DEN WESTLICHEN BERGEN...WO WILLST DU HIN???
    Ein Albaner sagt zu mir Türke...wieder so ein zynischer Spruch...
    eins muss man klären, mind. 25% Albaner, viele Torbeschen (120 000 - 200 000) Roma, Türken, Serben....ich glaub die Zahlen mit 64% Mazedonier wird manipuliert

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    lool.
    Lang lebe Helas.

Wenn du schon Hellas erwähnst schreibs richtig

Historisch gesehen hat es keinen bedeutenden Staat Albanien gegeben, es gab immer nur "Kooperationen" mit den Stärkeren, einst mit dem OSmanat, jetzt mit dem USmanat.

Doch werfen wir einen Blick in die Natur. Darin hat die Evolution ganz besondere Pflanzen hervorgebracht, Schling- und Würgepflanzen, sie wuchern um den Stamm eines gesunden Baumes, bis sie ihm zum ersticken (absterben) gebracht haben, so lange haben sie sich von seiner Kraft und seinem Saft ernährt, dann gehen sie mit ihm ein, sobald dieser einst gesunde Stamm eingegangen ist.

Romantika

Ich habe nur drauf gewartet bist das kommt.
    Du hast Recht, man hätte damals schon nicht die Albaner in einem Fremden Staat lassen sollen.
    Es sind andere schuld das die Albaner (heute) in 4 verschiedenen Ländern beheimatet sind (das ihr land sich in fremden Staaten befindet)

Aber fehler werden eben gemacht, und die muss man jetzt gerade biegen, man hätte es wie die Griechen machen müssen, dann hätte man dieses Albaner probleme nicht..

Ich hab ne Frage:

Wieviele Länder wollen die Albaner eigentlich spalten?

Gibts da schon Statistiken?

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte