BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 235

Rufi Osmani - Neue Lösung für Mazedonien!

Erstellt von Gentos, 26.04.2009, 23:15 Uhr · 234 Antworten · 6.718 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen



    gegen die meinung von dem threadverfasser bin ich auch,aber seine meinung bleibt seine meinung,also was stimmt nicht an denn vorschlägen von rufi osmani,dass die albaner überall was mazedonien anbelangt gleiche rechte wollen sei es aussenpolitisch,innenpolitisch und eben im finanziellen bereich???

    nur weil du als ks-albaner keine angst mehr haben musst in deinem land schlecht behandelt zu werden,heisst das noch lange nicht dass ich als mk-albaner zufrieden bin......nein ganz im gegenteil ich möchte auch für mein land eine verfassung wie die des kosovos und mit den minderheitenrechten des kosovos,stell dir vor!! nicht mal die haben wir in mazedonien und dass mit einem bevölkerungsanteil von über 30%? wo gibts das im demokratischen westen???

  2. #72
    Magic
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Des mit der Frau will ich überhört haben....also sowas!![smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:
    Du bist der beste Beweis das Frauen den Mund halten sollten wenn es um Politik oder Geschichte geht,das hat schon einen Grund das es schon immer so war und alles was ihr wisst das habt ihr von Männern

  3. #73
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Großalbanien...

    Wenn ihr Mazedonien auch noch bekommt was fehlt euch dann noch?
    epirus

  4. #74

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Historisch gesehen hat es keinen bedeutenden Staat Albanien gegeben, es gab immer nur "Kooperationen" mit den Stärkeren, einst mit dem OSmanat, jetzt mit dem USmanat.

    Doch werfen wir einen Blick in die Natur. Darin hat die Evolution ganz besondere Pflanzen hervorgebracht, Schling- und Würgepflanzen, sie wuchern um den Stamm eines gesunden Baumes, bis sie ihm zum ersticken (absterben) gebracht haben, so lange haben sie sich von seiner Kraft und seinem Saft ernährt, dann gehen sie mit ihm ein, sobald dieser einst gesunde Stamm eingegangen ist.
    dein Neuer Schmäh? sehr uninteressant......auserdem hier gehts um Mazedonien und nicht um Albanien

  5. #75

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ich habe nur drauf gewartet bist das kommt.
    Du hast Recht, man hätte damals schon nicht die Albaner in einem Fremden Staat lassen sollen.
    Es sind andere schuld das die Albaner (heute) in 4 verschiedenen Ländern beheimatet sind (das ihr land sich in fremden Staaten befindet)
    Aber fehler werden eben gemacht, und die muss man jetzt gerade biegen, man hätte es wie die Griechen machen müssen, dann hätte man dieses Albaner probleme nicht..

    Aha

    Und eure Lösung ist andere Länder zu spalten und Teilrepubliken zu fordern oder was?

  6. #76
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Frage:

    Wieviele Länder wollen die Albaner eigentlich spalten?

    Gibts da schon Statistiken?


  7. #77
    Romantika
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Historisch gesehen hat es keinen bedeutenden Staat Albanien gegeben, es gab immer nur "Kooperationen" mit den Stärkeren, einst mit dem OSmanat, jetzt mit dem USmanat.

    Doch werfen wir einen Blick in die Natur. Darin hat die Evolution ganz besondere Pflanzen hervorgebracht, Schling- und Würgepflanzen, sie wuchern um den Stamm eines gesunden Baumes, bis sie ihm zum ersticken (absterben) gebracht haben, so lange haben sie sich von seiner Kraft und seinem Saft ernährt, dann gehen sie mit ihm ein, sobald dieser einst gesunde Stamm eingegangen ist.
    Hitroisch gesehen bist du Dumm!
    Wie kann man nur so einen scheiß schreiben ?
    Auch Deutschland war kein Staat bevor sich die Regionen Dörfer Bundesländer Königreiche zusammen geschlossen haben.
    Die Albaner haben in sollchen ähnlichen fällen über ihr land regiert, bis dann die Landsüchtigen aus dem Kaukasus kammen, und natürlich die schlingen aus dem Süden, die den fruchbaren Baum als kletter möglichkeit gesehen haben. Und wie wir wissen braucht eine Schlinge etwas um sich fest zu halten.
    Mir ist das hier zu Dumm. Nee um erlich zu sein Balkanmensch du bist mir zu Dumm, immer diese ewige albanerhass getue geht mir irgendwie auf die nerven.
    viel spaß und pass auf nicht das du noch in dein Hass verfählst!.. und alles und jeden hasst..

  8. #78

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

    was zum teufel..?

    Größenwahnsinnig?

  9. #79
    Magic
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    epirus
    Richtig Greco,nach Mazedonien muß der letzte Goldene Apfel gepflückt werden,EPIRUS

  10. #80

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    eins muss man klären, mind. 25% Albaner, viele Torbeschen (120 000 - 200 000) Roma, Türken, Serben....ich glaub die Zahlen mit 64% Mazedonier wird manipuliert

    Ich kenne Mein Land in und auswendig...du musst mich nicht aufklären....es geht nicht um Ethnien, es geht darum, dass diese Ethnien mit uns zusammenleben wollen und unsere Sprache neben ihrer sprechen und keine Zerstörung und Vertreibungen und Krieg wünschen wie DU und manch andere hier das tun verstehst du?....Jeder Albaner der für das Land und für ein freidliches zusammenleben ist, soll die gleichen rechte wie wir bekommen...die, die eine Zerstörung wünschen, gehören allesamt NACH ALBANIEN VERFRACHTET oder einfach eingesperrt.....denn, mann kann nicht alles fordern...irgendwo gibts eine Grenze....so viele Rechte wie ihr sie für euch wollt, haben nicht Mal wir mazedonier selbst....daru finde ich eure Ideen bisschen zu weit hergeholt und solche wünsche wie Abspaltung, damit Vertreibung von Einheimischen etc.etc. einfach krank....nein unglaublich krank.

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Polizei-Fahrzeuge in Mazedonien!
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 09:37
  2. Neue Kennzeichen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:08
  3. Mazedonien: Neue Haftstrafe für Jovan
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  4. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  5. RUFI OSMANI ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 01:07