BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 235

Rufi Osmani - Neue Lösung für Mazedonien!

Erstellt von Gentos, 26.04.2009, 23:15 Uhr · 234 Antworten · 6.727 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Aha

    Und eure Lösung ist andere Länder zu spalten und Teilrepubliken zu fordern oder was?
    Das verstehen solche wie er eben von DEMOKRATIE.

  2. #82

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dein Neuer Schmäh? sehr uninteressant......auserdem hier gehts um Mazedonien und nicht um Albanien
    ooops, auch wenn du es abstreitest, und mit dir andere albanische Freunde, ich arbeite schon mir. Gelegentlich zwicke ich, doch bin ich stets bei der Sache, was man nicht immer über die albanische Seite behaupten kann, die, so der Eindruck, ab und an als Einheit zum Spamdienst antritt

  3. #83
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.782
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    was zum teufel..?

    Größenwahnsinnig?
    das keine ente hier noch ein bild



  4. #84

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Albanische Böden es gibt nur Erde die von Politikern benannt werden und von kleinen Möchtegern-Nazis wie DU....

    Und was hat schon ein Bürgermeister von einer mehrheitlich von ALbanern bewohnten Stadt in Mazedonien zu sagen?? NICHTS REIN GAR NICHTS::also sei froh und halt dein Maul und lass die Menschen da unten in Ruhe und Frioeden leben....


    Du gehörst aber zu den Kleinen Zwergen , die auf Krieg aus sind....und auf fremde Ländereien..weisst du Kleiner...so einfach ist das nicht mehr....Das geht jetzt noch vielleicht in Dschibouti oder in Indien aber sicherlich nicht in Mazedonien..


    hast du überhaupt den artikel gelesen,oder kritisierst du gentlemans meinung???

    wir wollen keinen eigenen staat der steht schon lang nicht mehr zur debatte,warum auch.....kosovo,albanien und die albaner von mazedonien können viel mehr von einem einheitlichem mazedonien,aber halt überall gleichberechtigt und zwar überall was auch unser leben betrifft,wir wollen euch nicht beherrschen,wir haben keine herrscher tradition verstehst du ???nur wollen wir auch nicht beherrscht werden und benachteiligt,denn es ist genau so mein mazedonien wie es nales,deins und artemis ist.

    nimm dir die schweiz als beispiel, so wollen wir auch mazedonien sehen wo keine sprachlichen unterschiede oder sonst was bestehen.

  5. #85
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.782
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Richtig Greco,nach Mazedonien muß der letzte Goldene Apfel gepflückt werden,EPIRUS
    denn werden die aber niemals kriegen sonst heisst dürres wieder dyrrchachion


    im ernst ich bin gegen krieg aber was die albaner da treiben ist kriegsexpansion nur auf ner ganz anderen art.....anstatt immer mehr land zu fordern sollten die albaner entlich evrsuchen mit ihren anchbarn klarzukommen (andere balkanländer genau das selbe)

  6. #86

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hast du überhaupt den artikel gelesen,oder kritisierst du gentlemans meinung???

    wir wollen keinen eigenen staat der steht schon lang nicht mehr zur debatte,warum auch.....kosovo,albanien und die albaner von mazedonien können viel mehr von einem einheitlichem mazedonien,aber halt überall gleichberechtigt und zwar überall was auch unser leben betrifft,wir wollen euch nicht beherrschen,wir haben keine herrscher tradition verstehst du ???nur wollen wir auch nicht beherrscht werden und benachteiligt,denn es ist genau so mein mazedonien wie es nales,deins und artemis ist.

    nimm dir die schweiz als beispiel, so wollen wir auch mazedonien sehen wo keine sprachlichen unterschiede oder sonst was bestehen.
    Sicher doch.....es geht nur um seine Meinnug und die von vielen wie ER.

  7. #87

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das keine ente hier noch ein bild



    Ist euch aufgefallen, dass sie historische Karte "ergänzt" haben und Orte wie Ohrid die eigentlich fast keine Albaner haben auf ein Mal ALbanisch besiedelt sind? Es wurde alles "imens gestreckt".

  8. #88
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Großalbanien...

    Wenn ihr Mazedonien auch noch bekommt was fehlt euch dann noch?
    Nichts Großalbanien. Wenn überhaupt das ethnische Albanien. Ja passt bloß auf...dass Kosove unabhängig wird, hat auch keiner von euch geglaubt

    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Jaja immer das 2.Klasse-Mensch gerede,speicher es doch unter deinem Benutzerbild dann musst Du es nicht immer wiederholen

    Die Mazedonier haben euch als ihr gebettelt und geheult habt aufgenommen und was ist der dank???10 Kinder pro Familie,in 10 Jahren die Mehrheit und dann das übliche wir sind länger da,das land gehört uns,wir werden unterdrückt...usw und dann...Wir wollen Ululida oder wie ihr das nennen wollt,Ihr seit verdammt undankbar,Das seit ihr immer
    Du redest grad von Flüchtlingen? Nicht von den Albaner, die immer da gelebt haben. Wir haben halt Spaß am Leben und vermehrens uns gerne



    Ich müsste das nicht immer wieder erwähnen, wenn ihr nicht andauernd von "mangelnde Integration" sprechen würdet.


    Denen die uns geholfen haben, sind wir auf ewig dankbar. Wir veranstalten sogar jedes Jahr extra eine Feier für unsere Befreier.

  9. #89

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich kenne Mein Land in und auswendig...du musst mich nicht aufklären....es geht nicht um Ethnien, es geht darum, dass diese Ethnien mit uns zusammenleben wollen und unsere Sprache neben ihrer sprechen und keine Zerstörung und Vertreibungen und Krieg wünschen wie DU und manch andere hier das tun verstehst du?....
    bevor du weiter Unsinn vertreibst, kannst du mir erklären wo ich Kriegswünsche geäussert habe?
    und ja es geht wohl um Ethnien denn du gehörst ja zur "Master-Ethnie" nd die "Anderen" müssen ja nach euch Mastern richten.



    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Jeder Albaner der für das Land und für ein freidliches zusammenleben ist, soll die gleichen rechte wie wir bekommen...die, die eine Zerstörung wünschen, gehören allesamt NACH ALBANIEN VERFRACHTET
    also diese Aussage ist verwarnungswürdig......

    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    oder einfach eingesperrt.....denn, mann kann nicht alles fordern...irgendwo gibts eine Grenze....so viele Rechte wie ihr sie für euch wollt, haben nicht Mal wir mazedonier selbst....daru finde ich eure Ideen bisschen zu weit hergeholt und solche wünsche wie Abspaltung, damit Vertreibung von Einheimischen etc.etc. einfach krank....nein unglaublich krank.
    und diese Rechte die die Albanische "Minderheit" sich wünscht bzw schon hat und die den Mazedoniern und den Anderen fehlen, wären.....?

    erstens du rufst nach Vertreibung auf......

  10. #90
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.782
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hast du überhaupt den artikel gelesen,oder kritisierst du gentlemans meinung???

    wir wollen keinen eigenen staat der steht schon lang nicht mehr zur debatte,warum auch.....kosovo,albanien und die albaner von mazedonien können viel mehr von einem einheitlichem mazedonien,aber halt überall gleichberechtigt und zwar überall was auch unser leben betrifft,wir wollen euch nicht beherrschen,wir haben keine herrscher tradition verstehst du ???nur wollen wir auch nicht beherrscht werden und benachteiligt,denn es ist genau so mein mazedonien wie es nales,deins und artemis ist.

    nimm dir die schweiz als beispiel, so wollen wir auch mazedonien sehen wo keine sprachlichen unterschiede oder sonst was bestehen.
    klar in der schweiz wie in jedem anderen land gilt jede sprache als amtssprache für jeden ausländer der dort lebt......mensch soweit ich weiß geht es euch prächtig in EJR Mazedonien also was habt ihr zu beklagen????albanisch ist amtssprache schulen habt ihr auch....sogar eure albanische flaagen hängen über tetovo und co und ihr wollt mir erklären euch geht es schlecht?????ich weiß nicht was da unten wirklich abgeht aber das was ich höre bzw sehe ist doch alles gut für die albaner also was habt ihr fürn problem???

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Polizei-Fahrzeuge in Mazedonien!
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 09:37
  2. Neue Kennzeichen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:08
  3. Mazedonien: Neue Haftstrafe für Jovan
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  4. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  5. RUFI OSMANI ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 01:07