BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

rugovaaaa

Erstellt von SRBIJA, 21.01.2006, 14:22 Uhr · 104 Antworten · 3.144 Aufrufe

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Markan
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Für die Serben brechen schwere Zeiten an, weder ein Thaqi noch ein Daci sind so zimperlich wie es ein Rugova war. 8)
    Zimperlich?

Ihr tut ja so, als hätten die Albaner wirklich das Sagen im Kosovo..

Je weniger zimperlich der neue Präsident sein wird, desto unwahrscheinlicher wird die Unabhängigkeit....

Und deshalb ist sein Tod zu dieser Zeit vor den Verhandlungen für die Albaner ne Katastrophe...die Radikalen werden sich bis aufs Blut bekämpfen und die UNO/NATO wird das zur Kenntnis nehmen...
    Mit kompromisslosen und rassistischen Sprüchen kann nich mal ein Blumentopf gewonnen werden... :wink:

Adioz kosova... 8)
    Du täuschst dich gewaltig.

PS.Ab in die hintere Reihe der Geschichte
    Ihr könnt KS gern haben. Aber zwischen KS und SR wird eine Chinesische Mauer gebaut!
    okay
    Das bedeutet aber auch das ihr striktes einreise Verbot habt für Serbien. Sonst vermehrt ihr euch bei uns ebenfalls soweit das ihr ancher behauptet Beograd wäre Albanisch. und hiese Bäugra
    da geb ich dir recht!!!

PS: Beograd würde auf albanisch Berat heissen
    Und was bedeutet Berat?
    aufmerksamkeit(ist ein türkisches loanword)
    Wieso ihr eine Stadt Aufmerksamkeit nennt versteh ich nicht ganz aber egal. Also wir sind uns einig.
    hab sogar gehört das die südalbanische stadt Berat beograd hiess(zu dieser zeit hiess aber das serbische beograd anders)

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Markan
    [quote:b54e02a1ce="Lucky_Luke"]
    Für die Serben brechen schwere Zeiten an, weder ein Thaqi noch ein Daci sind so zimperlich wie es ein Rugova war. 8)
    Zimperlich?

Je weniger zimperlich der neue Präsident sein wird, desto unwahrscheinlicher wird die Unabhängigkeit....

Und deshalb ist sein Tod zu dieser Zeit vor den Verhandlungen für die Albaner ne Katastrophe...die Radikalen werden sich bis aufs Blut bekämpfen und die UNO/NATO wird das zur Kenntnis nehmen...
    Mit kompromisslosen und rassistischen Sprüchen kann nich mal ein Blumentopf gewonnen werden... :wink:

Adioz kosova... 8)

Ihr könnt KS gern haben. Aber zwischen KS und SR wird eine Chinesische Mauer gebaut!
    okay
    Das bedeutet aber auch das ihr striktes einreise Verbot habt für Serbien. Sonst vermehrt ihr euch bei uns ebenfalls soweit das ihr ancher behauptet Beograd wäre Albanisch. und hiese Bäugra
    da geb ich dir recht!!!

Und was bedeutet Berat?
    Wieso ihr eine Stadt Aufmerksamkeit nennt versteh ich nicht ganz aber egal. Also wir sind uns einig.
    hab sogar gehört das die südalbanische stadt Berat beograd hiess(zu dieser zeit hiess aber das serbische beograd anders)[/quote:b54e02a1ce]

Ist durchaus möglich das einige Städte auf Serben zurück gehen. Oder etwa nicht?

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    [quote:12b7c2c418="Markan"][quote:12b7c2c418="Lucky_Luke"]
    Zimperlich?

Adioz kosova... 8)

okay
    da geb ich dir recht!!!

Und was bedeutet Berat?
    hab sogar gehört das die südalbanische stadt Berat beograd hiess(zu dieser zeit hiess aber das serbische beograd anders)[/quote:12b7c2c418]

Ist durchaus möglich das einige Städte auf Serben zurück gehen. Oder etwa nicht?[/quote:12b7c2c418]
    nein wir haben unsere stadt in berat umbenannt und ihr euer irgendwas in beograd

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Grins so lange du willst, du missgeburt !!!
    In einer bestimmten Richtung ist jeder Mensch eine Missgeburt bzw. eine Mutation da die zufällige Veränderung des Erbguts wärend der Replikation mehrfach in der Geschichte unser Dasein verändert hat und die Evolution voran trieb. So gesehen sind alle Menschen die Milch Vertragen Missgeburten.
    das nenne ich einen korp

Mare-Car
    Könnt ihr mit den scheiss Monster quotes aufhören????

Bin mal gespannt, was jetzt so abgehen wirdin Südserbien...jetzt werden sicher einige Terroristen versuchen die macht ansich zu reissen...

Zitat Zitat von Krilo
    Bin mal gespannt, was jetzt so abgehen wirdin Südserbien...jetzt werden sicher einige Terroristen versuchen die macht ansich zu reissen...
    jo hoffe mal das solche leute wie albanesi an die macht kommen ich glaub die nato würde dann auf die albaner loss gehen und wir müssten sie dann beschützen lol

Albanesi an die macht !!
    Albanesi an die macht !!
    Albanesi an die macht !!
    Albanesi an die macht !!
    Albanesi an die macht !!
    Albanesi an die macht !!
    Albanesi an die macht !!
    Albanesi an die macht !!
    Albanesi an die macht !!
    Albanesi an die macht !!
    Albanesi an die macht !!
    Albanesi an die macht !!

Langsam müsste auch der letzte Bauer mal kapiert haben, wer den Frieden gefährdet...bestimmt nicht 1% der Kosovobewohner...

Ein gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz schwarzer tag für uns Albaner

Der große Rugova ist von uns gegangen...............

Ich hoffe nur Thaci kommt nicht an die macht........... :!: :!:

Ich Hoffe die Kosovo albaner bleiben ruhig und führe das fort für was Rugova gekämpft hatt. Und für seinen letzten willen, Nähmlich das Kosova Unabhängig wird.

Naja ich Persönlich denke mal Daci oder Rexhep Ismajli einer von den wird die Nachfolge antreten. Und das ist gut so. Gott bewahre uns Albanern von diesem Nano arschkriecher und Zigeuner Thaci.

Aber dieser JANUAR ist echt kein Glücksmonat für uns. Immer in dieser Zeit sterben die Klügsten und besten Leute von uns wie Die Gervallas oder Tahir Zema oder wie Jetzt Ibrahim Rugova der Moderne Gjergj Kastrioti Skanderbeg...................... :!:

Zoti te bekofte Zotri Rugova e Faliminderit per Rrugen se na qelle per me u be te Pavarur..................

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ein gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz schwarzer tag für uns Albaner

Der große Rugova ist von uns gegangen...............

Ich hoffe nur Thaci kommt nicht an die macht........... :!: :!:

Ich Hoffe die Kosovo albaner bleiben ruhig und führe das fort für was Rugova gekämpft hatt. Und für seinen letzten willen, Nähmlich das Kosova Unabhängig wird.

Naja ich Persönlich denke mal Daci oder Rexhep Ismajli einer von den wird die Nachfolge antreten. Und das ist gut so. Gott bewahre uns Albanern von diesem Nano arschkriecher und Zigeuner Thaci.

Aber dieser JANUAR ist echt kein Glücksmonat für uns. Immer in dieser Zeit sterben die Klügsten und besten Leute von uns wie Die Gervallas oder Tahir Zema oder wie Jetzt Ibrahim Rugova der Moderne Gjergj Kastrioti Skanderbeg...................... :!:

Zoti te bekofte Zotri Rugova e Faliminderit per Rrugen se na qelle per me u be te Pavarur..................
    red nicht so über thaqi ich bin nämlich mit ihm verwand(aber über ein paar ecken).

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte