BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

rugovaaaa

Erstellt von SRBIJA, 21.01.2006, 14:22 Uhr · 104 Antworten · 3.146 Aufrufe

Rugova hat doch immer gesagt , das er die unabhäningkeit Serbiens akzeptierne würde !
    Wat hat er da gesagt ?
    Serbien müsste die unabhängigkeit Kosovos akzepttieren und nicht nadersrum !
    Es ist immerhin Süd Serbien und wir werden es euch nicht eifach so schenken !
    Holt euch ein Stück von Albanien oder Marokko !

Halts´s maul ,sonst gibt´s was auf die Fresse !

red nicht so über thaqi ich bin nämlich mit ihm verwand(aber über ein paar ecken).

Ich sage das was 90 % der Albaner über ihn denken. Er ist ein Bauer ein möchtegern Held. In Wahrheit ist er ein nichts. Daci, Ismaili, Frau. Kelmendi sind unsere Helden und Hoffnungen. Wir wollen ihn nicht an die macht haben er ist ein Mafiosi. Wir haben genug von so welchen wir wollen Demokratie und Unabhängigkeit. Und Thaci kann das nicht............... :!:

Rugova hat doch immer gesagt , das er die unabhäningkeit Serbiens akzeptierne würde !
    Wat hat er da gesagt ?
    Serbien müsste die unabhängigkeit Kosovos akzepttieren und nicht nadersrum !

NE DO TJA QOIM AMANETIN RUGOVES NE VEND :!: :!: :!: :!:

NE DO TE BEHEM TE PAVARUR A MORE VESH MOI SERBI MOI SHTRIG E VJETER. SE NE SHQIPETARET NUK DOREZOHEM FARE..................

Trotzdem finde ich Thaqi gut

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Trotzdem finde ich Thaqi gut

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    red nicht so über thaqi ich bin nämlich mit ihm verwand(aber über ein paar ecken).

Ich sage das was 90 % der Albaner über ihn denken. Er ist ein Bauer ein möchtegern Held. In Wahrheit ist er ein nichts. Daci, Ismaili, Frau. Kelmendi sind unsere Helden und Hoffnungen. Wir wollen ihn nicht an die macht haben er ist ein Mafiosi. Wir haben genug von so welchen wir wollen Demokratie und Unabhängigkeit. Und Thaci kann das nicht............... :!:
    ich denke das hat eher mit seiner herkunft zu tun, mit anderen "behauptungen" hat das nichts zu tun! :wink:
    wenn er ein mafiosi wäre, wie viele serben und albaner, die es von den serben habn doch so gut wissen,
    warum klagen dieser Albaner/serben ihn dann nicht an?
    :wink:

lass mal die propaganda!

Zitat Zitat von Yugo

Halts´s maul ,sonst gibt´s was auf die Fresse !
    nach kosmet kommt presevo usw drann, es wird noch überlegt, wie es mit der sumadija weitergehen soll,
    cg auch,
    dann wird fyrom innerhalb von 30min. erobert, damit die ukraine denen nicht wieder helfen kann,
    dann besetzen wir dardaner die albanische republik,
    von dort aus gelangen wir per schiffe die wir den italienern klauen nach marokko, besetzen es und verkaufen die drogen selbst.....

jugo-jebe-dugo
    Mwein Beileid,ich glaube Rugova war ein guter Mann was man von den Terroristen Taci,Haradinaj & co nicht sagen kann. Patriot,kein Mörder(Terrorist).

RIP

Feuerengel
    Habt ihr auch dies schon gelesen :

Al-Jazeera berichtet über Ibrahim Rugova :arrow:
    http://english.aljazeera.net/NR/exer...78ADE75B5E.htm

R.I.P.

Zitat Zitat von Gjergj
    Habt ihr auch dies schon gelesen :

Al-Jazeera berichtet über Ibrahim Rugova :arrow:
    http://english.aljazeera.net/NR/exer...78ADE75B5E.htm

R.I.P.
    Rugova war für mich irgendwie sympatisch, er wollte denn Status des Kosovo nicht durch die UCK sondern durch demokratische weise lösen. Ich hoffe das als nächster präsident für den kosovo ein genauso guter Mann wie er gewählt wird :wink: .

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte