BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

rugovaaaa

Erstellt von SRBIJA, 21.01.2006, 14:22 Uhr · 104 Antworten · 3.139 Aufrufe

Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Gjakova
    ihr serben wisst genau das ihr KOSOVA für immer verloren habt hörst du eigentlich nie nachriechten hör mal was die amerikaner sagen KOSOVA wird nicht mehr wie vor 1998 sein KOSOVA wird sich mit keinen anderen Staat vereinigen also das heisst KOSOVA wird ein eigenes Land ihr könnt vor mier aus sagen was ihr wollt aber ihr wisst genau das ihr KOSOVA verloren habt.
    wer hat das gesagt und wo??????

aber auch wenn die das sagen,Amerika hat keine enscheidungs Macht über das Kosovo.....Das Kosovo ist eins von der UN Verwaltetes Protektorat,(wenn man das so nennen kann)das den Serben gehört.
    eine entgüldige stimme kann nur die UN in verbindung mit Serbien und den Kosovoalbanern geben.

Da kann Amerika machen was sie wollen(abgesehen davon das die Vereinigten Staaten von amerika nie gesagt haben das sie eine 100% Unabhängichkeit unterstützen.Im gegenteil die USA setzt sich dafür ein eine lösung zu finden die beide Staaten (serbien und Kos.Albaner) zufriedeb stellen.

Da nützt dir dein Amerika nicht viel, im gegenteil, bei genauer betrachtung.
    ja sicher träum du weiter siehst du ihr serben könnt es einfach nicht zu geben ihr habt KOSOVA für immer verloren hahahahaha
    geh schlafen du du jugohund

Zitat Zitat von Gjakova
    port du erzähltst wirklich schöne Geschiechten
    Ist das alles was von dir rüber kommt wenn du nicht mehr weiter weisst.

Leider sind die Geschichten wahr und ihr werdet euch in der nächste zeit sehr mit dieser Geschichten ausseinander setzen müssen wenn ihr was erreichen wollt.Ob ihr wollt oder nicht
    von nichts kommt nichts. ihr besitzt die Aroganz zu denken, nur weil die Nato gekommen ist um euch zu helfen,das alle auf dieser Welt jetzt euere diener sind.
    Leider ist es nicht so,wenn man was erreichen will muss man zu Schule oder Uni gehen um zu lernen oder Arbeiten.Ihr habt mit euere Dummheit die Nato mittlerweille gegen euch gebracht, da ihr mit gier an der sache rangegangen seit.Das weisst du doch selber man,nur bist du nicht man genug das zuzugeben.
    Es macht auch kein Spass sich mit jemanden zu unterhalten der faktisch nicht mehr weiterweiss und anstat sachlich zu Argumentieren, eher mit persönliche einstellungen kommt.
    Ich meine ich persönlich wünsche mir auch viel.

Zitat Zitat von port80
    aber auch wenn die das sagen,Amerika hat keine enscheidungs Macht über das Kosovo
    Würde ich auch so sehen, genauso wie die paar 5% Serben die im albanischen Kosovo noch leben , der Ordnung halber dürfen aber alle was sagen.

Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Gjakova
    ihr serben wisst genau das ihr KOSOVA für immer verloren habt hörst du eigentlich nie nachriechten hör mal was die amerikaner sagen KOSOVA wird nicht mehr wie vor 1998 sein KOSOVA wird sich mit keinen anderen Staat vereinigen also das heisst KOSOVA wird ein eigenes Land ihr könnt vor mier aus sagen was ihr wollt aber ihr wisst genau das ihr KOSOVA verloren habt.

aber auch wenn die das sagen,Amerika hat keine enscheidungs Macht über das Kosovo.....Das Kosovo ist eins von der UN Verwaltetes Protektorat,(wenn man das so nennen kann)das den Serben gehört.
    eine entgüldige stimme kann nur die UN in verbindung mit Serbien und den Kosovoalbanern geben.

Da kann Amerika machen was sie wollen(abgesehen davon das die Vereinigten Staaten von amerika nie gesagt haben das sie eine 100% Unabhängichkeit unterstützen.Im gegenteil die USA setzt sich dafür ein eine lösung zu finden die beide Staaten (serbien und Kos.Albaner) zufriedeb stellen.

ja sicher träum du weiter siehst du ihr serben könnt es einfach nicht zu geben ihr habt KOSOVA für immer verloren hahahahaha
    Na Na ...wem wachsen da die Hörner !!!!!
    du kannst nichtmal Grieche und Jugo unterscheiden.
    Hoffe nur du kannst wenigsten ne Frau von ein Man unterscheiden...sonst hast du den Kurac schnell in der hand.

na na na was werden bloss deine landsleute dazu sagen?????

..heijajei.......

achso ja..wer hat es denn in Amerika gesagt???? das bist du noch schuldig

Zitat Zitat von Gjakova
    port du erzähltst wirklich schöne Geschiechten

GJAKOVA FOR PRESIDENT

USA

Die serben reden zuviel!!

Sers Jungs!

Hey Serben! das thema heist albanischer President Rugova und net Krieg ohne grund führen!
    Ich weiss net aber die meisten von euch schreiben sachen die garnichts mit dem Thema zu tun haben! Naja wenn ihr was könnt dan Schei.se reden!

Re: Die serben reden zuviel!!

Zitat Zitat von USA
    Sers Jungs!

Hey Serben! das thema heist albanischer President Rugova und net Krieg ohne grund führen!
    Ich weiss net aber die meisten von euch schreiben sachen die garnichts mit dem Thema zu tun haben! Naja wenn ihr was könnt dan Schei.se reden!
    Long live USA

Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Mein Beileid. Er möge in Frieden ruhen.

Für die Serben brechen schwere Zeiten an, weder ein Thaqi noch ein Daci sind so zimperlich wie es ein Rugova war. 8)
    lol......
    ich würde eher sagen für Albaner brechen sehr sehr schwere zeiten auf
    an Thaci wird es zu absolut garnichts bringen....da sieht man das du wirklich sehr wenig davon verstehst...
    hier kommt es nicht auf Manes stärke oder wie gross ein schwanz von ein Man ist an.
    Ich werde dich mal aufklären das du weisst worum es überhaupt geht.
    Wenn man Verhandlungen oder sonstwas führt, mit dem Ziel irgendetwas zu erreichen,bei dem aber auch andere daran Interesse haben, so kommt es darauf an in wie weit man Politische beziehungen hat und Pflegt.
    Da hier hoche diplomatische Kunst gefragt ist,geht es darum sich bei Internationale Politiker auf Stimfang zu gehen um sie so auf die eigene seite zu gewinnen.Da Rugova tot is tsirbt auch der Traum von Kosovo.

Thaci mag dem Gericht von DenHague entkommen sein,das ändert aber nichts an der einstellung der Westliche Politiker, das Thaci blut an die hände gleben hat.Da er Politisch unerfahren und international so gut wie keinen Partner oder verbündeten hat, wird man den Man kaum vertrauen schenken und mit Ihn das spiel spielen was grade die EU mit der türkei macht.Rugova dagegen war ein Politiker der über Internationale beziehungen verfügt hat.Die sind nunmal zusammen mit Ihm begraben worden, und somit auch der Traum von Kosovo.
    Da kann der Thaci so zimberlich sein wie er will,es wird ihm nichts bringen.Im gegenteil, er wird sich damit nach hinten katapultieren und somit alles kaputt machen was Rugova erschaffen hat.

Es ist bekannt das die Serbische seite,(auch wenn die Nato sie Bombardiert hat) eine exelente verbindung zu der EU sprich zu der Allgemeine staatengemeinschaft hat.Viele der Politiker Syphatisieren mit den Serben ,nicht nur wegen dem Christlichen glauben.Man war und ist Pro Serbisch, auch wenn das auf Politische ebene nicht oft geäussert wird.Schliesslich geht es um Diplomatie...den anderen in Schach zu halten.
    Seit doch nicht so Naiv und übermotivier das du oder ihr denkt das die Westliche Politiker ein Moslemstaat mehr einrichten würden.NIE IM LEBEN"Man braucht nicht viel dazu um zu sehen wer zurzeit in Schach gehalten wird...ich sage da nur "siehe Türkei"
    Bei den ersten gesprächen ist das Thema Unabhängichkeit garnicht auf dem Tisch.Letzt endes wird Thaci seine Niederlage nicht akzeptieren können und den Bewaffneten Kampf suchen.
    Es ist schade für euch aber es ist nunmal so das zusammen mit Rugova auch der Traum Kosovos mit begraben worden ist.
    hört euch den an der will unsere politiker besser kennen als wir
    Ich kenne eure Rasse ganz genau, das ist der unterschied zwische euch und uns.Da dir nichts mehr einfällt um zu argumentieren kommst du mit der Albanische alleswisser mentalität her.
    Bist per Asyl nach Deutschland gekommen......wenn ich fragen darf

und wenn ja,was hast du als grund angegeben????????
    wir hatten nie asyl!!!!
    wir sind hier legal kommen!!!

Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Gjakova

Na Na ...wem wachsen da die Hörner !!!!!
    du kannst nichtmal Grieche und Jugo unterscheiden.
    Hoffe nur du kannst wenigsten ne Frau von ein Man unterscheiden...sonst hast du den Kurac schnell in der hand.

na na na was werden bloss deine landsleute dazu sagen?????

..heijajei.......

achso ja..wer hat es denn in Amerika gesagt???? das bist du noch schuldig
    keiner glaubt mehr dran das das kosovo an serbien bleibt die serben hoffen nur.

Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Mein Beileid. Er möge in Frieden ruhen.

Für die Serben brechen schwere Zeiten an, weder ein Thaqi noch ein Daci sind so zimperlich wie es ein Rugova war. 8)
    lol......
    ich würde eher sagen für Albaner brechen sehr sehr schwere zeiten auf
    an Thaci wird es zu absolut garnichts bringen....da sieht man das du wirklich sehr wenig davon verstehst...
    hier kommt es nicht auf Manes stärke oder wie gross ein schwanz von ein Man ist an.
    Ich werde dich mal aufklären das du weisst worum es überhaupt geht.
    Wenn man Verhandlungen oder sonstwas führt, mit dem Ziel irgendetwas zu erreichen,bei dem aber auch andere daran Interesse haben, so kommt es darauf an in wie weit man Politische beziehungen hat und Pflegt.
    Da hier hoche diplomatische Kunst gefragt ist,geht es darum sich bei Internationale Politiker auf Stimfang zu gehen um sie so auf die eigene seite zu gewinnen.Da Rugova tot is tsirbt auch der Traum von Kosovo.

Thaci mag dem Gericht von DenHague entkommen sein,das ändert aber nichts an der einstellung der Westliche Politiker, das Thaci blut an die hände gleben hat.Da er Politisch unerfahren und international so gut wie keinen Partner oder verbündeten hat, wird man den Man kaum vertrauen schenken und mit Ihn das spiel spielen was grade die EU mit der türkei macht.Rugova dagegen war ein Politiker der über Internationale beziehungen verfügt hat.Die sind nunmal zusammen mit Ihm begraben worden, und somit auch der Traum von Kosovo.
    Da kann der Thaci so zimberlich sein wie er will,es wird ihm nichts bringen.Im gegenteil, er wird sich damit nach hinten katapultieren und somit alles kaputt machen was Rugova erschaffen hat.

Es ist bekannt das die Serbische seite,(auch wenn die Nato sie Bombardiert hat) eine exelente verbindung zu der EU sprich zu der Allgemeine staatengemeinschaft hat.Viele der Politiker Syphatisieren mit den Serben ,nicht nur wegen dem Christlichen glauben.Man war und ist Pro Serbisch, auch wenn das auf Politische ebene nicht oft geäussert wird.Schliesslich geht es um Diplomatie...den anderen in Schach zu halten.
    Seit doch nicht so Naiv und übermotivier das du oder ihr denkt das die Westliche Politiker ein Moslemstaat mehr einrichten würden.NIE IM LEBEN"Man braucht nicht viel dazu um zu sehen wer zurzeit in Schach gehalten wird...ich sage da nur "siehe Türkei"
    Bei den ersten gesprächen ist das Thema Unabhängichkeit garnicht auf dem Tisch.Letzt endes wird Thaci seine Niederlage nicht akzeptieren können und den Bewaffneten Kampf suchen.
    Es ist schade für euch aber es ist nunmal so das zusammen mit Rugova auch der Traum Kosovos mit begraben worden ist.
    hört euch den an der will unsere politiker besser kennen als wir
    Ich kenne eure Rasse ganz genau, das ist der unterschied zwische euch und uns.Da dir nichts mehr einfällt um zu argumentieren kommst du mit der Albanische alleswisser mentalität her.
    Bist per Asyl nach Deutschland gekommen......wenn ich fragen darf

und wenn ja,was hast du als grund angegeben????????
    du kannst nicht einmal thaqi richtig schreiben und willst mit mir über ihn reden.
    ich kenne thaqi ganz bestimmt besser als du!!!!
    im belgrader fernsehen kamm einmal ein bericht wo sie dokumentierten wo alles da geld für die uçk hinnein gingen und da haben die doch gleich mal über thaqi geredet das er mit demm geld das er gekriegt hat sich eine villa(naja ein großes haus nicht eben eine villa) gekauft hat naja in wirklichkeit war das aber das haus von meinem onkel,später wurde es angefakelt.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte