BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Rumänen für Mladic.......

Erstellt von dragonfire, 25.07.2011, 18:32 Uhr · 107 Antworten · 7.878 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Guter Post, Azzlack. Besonders die Video-Verlinkung. Er gibt offen zu dass so manche Probleme haben und kritisiert deren Verhalten. Solche Leute wie ihn braucht man.

  2. #102
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen
    Er will damit sagen das Serben und Rumaenen Zigeuner sind.

  3. #103

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von razguli Beitrag anzeigen
    wenn ich rumänien höre muss ich sofort an ne gruppe zigeuner denken
    die in ner innenstad musik machen und nen tanzenden bären dabei haben
    in den albaner gebieten gibt es kaum zigeuner,und wenn dann leben die in bleiverseuchten enklaven.

    also sei du mal ganz still.

  4. #104

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    35
    zigeuner staat
    das selbe gilt für sterbien

  5. #105

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von razguli Beitrag anzeigen
    zigeuner staat
    das selbe gilt für sterbien
    *besser wenn du gleich sterbien machst

  6. #106

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Es gibt irgendwie überall Rechtsextreme gruppen,
    selbst im Ostblock,Serbien usw. die die am meisten zu leiden hatten,strecken heute zum Hitlergruss!
    Russland besitzt jetzt sogar die größten Hitler-Anhänger,wie kommt das???
    Warum sind heute besonders die Slawischen Länder so sehr infiziert,obwohl Hitler der größte Feind der Slawen war?
    Wie kann das sein?

  7. #107
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Es gibt irgendwie überall Rechtsextreme gruppen,
    selbst im Ostblock,Serbien usw. die die am meisten zu leiden hatten,strecken heute zum Hitlergruss!
    Russland besitzt jetzt sogar die größten Hitler-Anhänger,wie kommt das???
    Warum sind heute besonders die Slawischen Länder so sehr infiziert,obwohl Hitler der größte Feind der Slawen war?
    Wie kann das sein?
    Russland: Neonazis brüsten sich mit Exekutions-Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Armenian Aryan Union - Wikipedia, the free encyclopedia

    Vergiss es. Ist auf der gesamten Welt so. Gehirnwäsche halt.


    Hitler hasste die Slawen halt wegen dem ersten Weltkrieg und deren Einfluss.
    Und nicht unbedingt weil sie halt Slawen waren. Slawen galten bei den pseudo-Wissenschaftlern der Nazis eigentlich auch als 'Arier'. Hieß es glaubich zumindest. Wobei .. naja .. die Slawen haben viel Territorium eingenommen, wo normalerweise Deutsche hätten leben können. Auch ein Grund warum Hitler die Slawen hasste.

    Die Russen, Polen oder welche auch immer, glauben wahrscheinlich das Hitler 'eigentlich' nichts gegen sie hatte. Sondern nuuuur weil sie Bolschewiken/Kommunisten waren, ja, ja ... so ist wohl die gängige Meinung ... oder dass der Staat sich Hitler nicht anschließen wollte ... oder weil sie so viele Juden hatten, mhm. ^^

  8. #108

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Es gibt irgendwie überall Rechtsextreme gruppen,
    selbst im Ostblock,Serbien usw. die die am meisten zu leiden hatten,strecken heute zum Hitlergruss!
    Russland besitzt jetzt sogar die größten Hitler-Anhänger,wie kommt das???
    Warum sind heute besonders die Slawischen Länder so sehr infiziert,obwohl Hitler der größte Feind der Slawen war?
    Wie kann das sein?

    Selbst in der USA da gibts wohl die grösste und kriminellste gruppierungen
    Wie es zu soetwas kommen kann, da gibt es 100 dokus darüber

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  2. An die Rumänen!!!
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 19:08
  3. An alle Rumänen:
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:42
  4. Rumänen
    Von Fenomen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:29
  5. HILFE RUMÄNEN !!!!
    Von Real-Ar im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 16:57