BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Rumänen für Mladic.......

Erstellt von dragonfire, 25.07.2011, 18:32 Uhr · 107 Antworten · 7.881 Aufrufe

PašAga
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat auch so schwarze haare und hat braune Hautfarbe und ist aufkeinen Fall Zigeuner, die Zigeuenr werden gehasst in Rumänien. Das sind auch 100% keine Zigeuner die Spieler
    Also sind richtige Rumänen auch Nazis genau so wie ich laut Ilijah obwohl ich sagen muss das ich keine Zigeuner hasse.

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Das geilste überhaupt is ja, dass die Rümänen (Bild 1 unten) die Bosnier (Bild 2) mit "CIGANI CIGANI" beschimpft haben xD

Man beachte vor allem Nummer 5,6,16

Die Aryan Brotherhood.

(nicht all zu ernst nehmen, obwohl, schon ein wenig!)
    Hab paar Rumänen in der Mannschaft die sind eigentlich heller.

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Also sind richtige Rumänen auch Nazis genau so wie ich laut Ilijah obwohl ich sagen muss das ich keine Zigeuner hasse.
    Die Zigeuner werden da überhaupt nicht gemocht von den richtigen Rumänen da man sie für nix gebrauchen kann, wenn mal ein Zigo eine Arbeit hat, was extrem selten ist, hört er schon nach 3 Tagen oder so auf weil er kein Bock hat und zu faul ist ,die sind total unzuverlässig und und und.

Chavo
    Sind ja nicht alle Rumänen Zigos, aber leider halt recht viele dort

Wieso Hitler, reagiert man mal etwas grober auf Bastarde die Kriegsverbrecher feiern dann ist man gleich ein Nazi, aber gut das du keine Eier hast auf Deutsch zu schreiben.
    Du hast gleich 2 Länder beleidigt, und das hat garnix damit zu tun, Pisser.

Mein Vater hat auch so schwarze haare und hat braune Hautfarbe und ist aufkeinen Fall Zigeuner, die Zigeuenr werden gehasst in Rumänien. Das sind auch 100% keine Zigeuner die Spieler
    Also der Spieler Nr. 16 ist schon ein Roma:

Ist auch im englischen Wikipedia als solcher aufgelistet.

Dann sind es eben Nazis wie du. Solche Leute gehen mir als Halb-Rumäne völlig am Arsch vorbei.

Es ist mir auch völlig egal ob du Roma hasst oder nicht. Schon mit dieser 'Cigo'-Trend Geschichte hast du dich bei mir als 'Cigo' disqualifiziert.

Wieso Hitler, reagiert man mal etwas grober auf Bastarde die Kriegsverbrecher feiern dann ist man gleich ein Nazi, aber gut das du keine Eier hast auf Deutsch zu schreiben.
    Du hast verallgemeinert - selber schuld. Hast Serben und Rumänen hiermit beleidigt und sie als etwas anderes bezeichnet als sie es eigentlich sind. Und das Wort 'Cigo' war sowas von unnötig.

Und 'Cigos' führten nie irgendwelche größenwahnsinnige Politik wie so einige Europäer und haben schon garnicht systematisch andere Volksgruppen ausgelöscht. An ihrem ach-so lebensbejahenden Lebensstil könnten sich so einige Leute ein Beispiel nehmen.

Die Zigeuner werden da überhaupt nicht gemocht von den richtigen Rumänen da man sie für nix gebrauchen kann, wenn mal ein Zigo eine Arbeit hat, was extrem selten ist, hört er schon nach 3 Tagen oder so auf weil er kein Bock hat und zu faul ist ,die sind total unzuverlässig und und und.
    Du kannst mich auch mal, 'Frate'.

PašAga
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Du hast gleich 2 Länder beleidigt, und das hat garnix damit zu tun, Pisser.
    Womit habe ich denn 2 Länder beleidigt ?
    Ist Cigo neuerdings eine Beleidigung ?

*die 15 000 euro is nich wirklich ne fette strafe aba finds so ok,mehr wer auch witz gewesen.finde gut das rumänen zu serben halten

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Dann sind es eben Nazis wie du. Solche Leute gehen mir als Halb-Rumäne völlig am Arsch vorbei.

Es ist mir auch völlig egal ob du Roma hasst oder nicht. Schon mit dieser 'Cigo'-Trend Geschichte hast du dich bei mir als 'Cigo' disqualifiziert.

Du hast verallgemeinert - selber schuld. Hast Serben und Rumänen hiermit beleidigt und sie als etwas anderes bezeichnet als sie es eigentlich sind. Und das Wort 'Cigo' war sowas von unnötig.

Und 'Cigos' führten nie irgendwelche größenwahnsinnige Politik wie so einige Europäer und haben schon garnicht systematisch andere Volksgruppen ausgelöscht. An ihrem ach-so lebensbejahenden Lebensstil könnten sich so einige Leute ein Beispiel nehmen.

Du kannst mich auch mal, 'Frate'.

Is doch so, bei meinen Opa sind die auch schon eingebrochen.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte