BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

Rumänen für Mladic.......

Erstellt von dragonfire, 25.07.2011, 18:32 Uhr · 107 Antworten · 7.892 Aufrufe

  1. #61
    Gjeto
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und Albaner?
    wenn du Albaner mit irgendetwas Identifizieren willst, dann musst du auch albaner nehmen...


    Roter Stern

  2. #62

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    wenn du Albaner mit irgendetwas Identifizieren willst, dann musst du auch albaner nehmen...
    Das sind doch stolze und wahre Shqipes

  3. #63
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Portugiesisch ist sehr ähnlich, italienisch noch mehr... Spanisch weniger find ich und französisch am wenigsten... aber französisch ist auch beschissen
    Ja ich hasse diese Sprache auch.
    Was aber bei Rumänisch auch ist, was ich mega cool finde weils sowas in keiner Sprache sonst gibt, das es so Einflüsse aus Spanisch/Italienisch etc. hat und dazu auch noch Wörter aus dem Russischen , Polnischen und auch türkische Wörter und so
    Also ein Mis aus Südeuropäischen Sprachen mit Osteuropa so gesagt

  4. #64

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Bei euch leben genug Romas, aber was wird das hier eigentlich? Wollt ihr euch gegenseitig anfucken wo mehr Romas leben und das automatisch ins Negative ziehen? Kindergarten...

  5. #65

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    @ Adriano: Ja, aber die meisten Wörter sind romanisch. Nur wenige sind russisch oder türkisch... würde sagen 92 % sind romanische Wörter der rest slavisch oder türkisch.

  6. #66
    Avatar von Rahoveci

    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat auch so schwarze haare und hat braune Hautfarbe und ist aufkeinen Fall Zigeuner, die Zigeuenr werden gehasst in Rumänien. Das sind auch 100% keine Zigeuner die Spieler
    der 16er bei den Rumänen ist auf jeden fall Zigeuner, des erkennt man doch sofort.

    Roma in Rumänien

    kuck mal bei bekannte rumänische Roma

  7. #67

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Doch Nicolița ist Roma.

  8. #68
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Rahoveci Beitrag anzeigen
    der 16er bei den Rumänen ist auf jeden fall Zigeuner, des erkennt man doch sofort.

    Roma in Rumänien

    kuck mal bei bekannte rumänische Roma
    Ja ok hast Recht, ist aber auch der einzigste.

  9. #69

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Und Gjeto gibt ihm ein Danke Was für ein Kindergarten...

  10. #70
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    @ Adriano: Ja, aber die meisten Wörter sind romanisch. Nur wenige sind russisch oder türkisch... würde sagen 88 % sind romanische Wörter der rest slavisch oder türkisch.
    Ja stimmt, aber wie gesagt , Einflüsse halt.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  2. An die Rumänen!!!
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 19:08
  3. An alle Rumänen:
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:42
  4. Rumänen
    Von Fenomen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:29
  5. HILFE RUMÄNEN !!!!
    Von Real-Ar im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 16:57