BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Rumänien und Bulgarien kommen nicht in die EU?

Erstellt von lupo-de-mare, 25.10.2005, 22:48 Uhr · 29 Antworten · 1.181 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    wieso wollen die usa denn diese menschen nicht bestrafen???
    Weil sie sie als Schachfiguren brauchen.

    Zitat Zitat von Lara_TR
    einfach so gehen lassen, kann man nicht machen!! schon allein aus respekt der opfer wegen auf allen seiten!
    Die USA hat vor NIEMANDEN Respekt! Desswegen wird es für sie kein Problem sein Gotovina, Karadzic und CO laufen zu lassen.
    Was die meisten nicht wissen, die meisten angeklagten dort sind US-Generäle die für ihre Verbrechen im Afganistan- und Irakkrieg angeklagt wurden. Und gerade das passt der US-Regierung nicht in den Kram und desswegen sind sie die größten Gegner vom "Kriegsverbrecher"-Tribunal.

  2. #12

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    tja die welt ist eben nicht mehr gerecht!!!

    die frauen sollten die welt regieren, dann gäbe es keine gotovinas oder so, wir sind viel humaner und sozialer!!

  3. #13
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    tja die welt ist eben nicht mehr gerecht!!!

    die frauen sollten die welt regieren, dann gäbe es keine gotovinas oder so, wir sind viel humaner und sozialer!!
    Also ich hätte nichts dagegen!
    Probieren könnten wir 's ja mal.

  4. #14

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    du kannst dazu beitragen, wähle das nächste mal eine frau :wink:

    die welt muss doch endlich einsehen, dass wir frauen intelligenter und charismatischer sind, was verhandlungsführung angeht :wink:

    siehe margaret techer oder condoleeza rice oder tansu ciller :wink:

  5. #15
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Bei intelligenter weis ich nicht, aber ich geb dir mal trotzdem Recht da ich ein Gentleman bin!

  6. #16

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Bei intelligenter weis ich nicht, aber ich geb dir mal trotzdem Recht da ich ein Gentleman bin!
    hvala so ist es richtig! gibt es auch weibliche kandidatinnen für das amt des kanzlers in seriben? überhaupt? und wieso gewann sie nie?

  7. #17
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Lara_TR
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Bei intelligenter weis ich nicht, aber ich geb dir mal trotzdem Recht da ich ein Gentleman bin!
    hvala so ist es richtig! gibt es auch weibliche kandidatinnen für das amt des kanzlers in seriben? überhaupt? und wieso gewann sie nie?

  8. #18
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Lara_TR
    du kannst dazu beitragen, wähle das nächste mal eine frau :wink:

    die welt muss doch endlich einsehen, dass wir frauen intelligenter und charismatischer sind, was verhandlungsführung angeht :wink:

    siehe margaret techer oder condoleeza rice oder tansu ciller :wink:
    Maggie Thatcher war eine ganz üble alte Beißzange. Was an der ihrer Politik "charismatische Verhandlungsführung" gewesen sein soll, wüßte ich mal gerne.

    Condi Rice ist auch eine neokonservative Kriegstreiberin. Die wirkt nur unter all den fanatischen, korrupten Schwachköpfen in Bushs Kabinett noch am besten, weil sie wenigstens was im Kopf hat.

    Tansu Ciller, diese olle Ganovenbraut... von der fang ich gar nicht erst an...

    Wenn einzelne Frauen in Spitzenpositionen gelangen (siehe Triefauge Merkel), ändert das gar nichts an den patriarchalischen Strukturen, in denen sie wirken müssen.
    Daher wähle ich weiterhin nicht nach Geschlecht, sondern nach Inhalt und Persönlichkeit.

  9. #19

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    dank maggys damaligen reformen hat heute england so eine niedrige arbeitslosigkeit, ausserdem war sie sicherlicher ein angenehmer verhandlunspartner als napoleon oder stalin, diese ganzen irren!!! und alle waren sie männer!!!

    und condolezza rice ist eine äußerst gebildete frau und dazu noch schwarz!!! sie hat ein sehr hohes amt und übringes sie ist die zweite aussenministerin, es gab ja schon mal madaleine albright!!!

    wieso ist tansu ciller ne ganovenbraut??? das in einem land wie der türkei überhaupt jemand sie zur ministerin gewählt hat, ist doch schon mal ein zeichen das die türkei nicht so frauenfeindlich ist, wie manche es gerne behaupten!!!

    und für mich ist angie einfach nur ein loser, ich hab diese nippels bei tv total gesehen, ich frag mich etwas, was mit der frau so abgeht, hat ein gesicht als sei ein lkw drüber gefahren :wink: :wink:

    uns frauen gehört die welt im grunde, dank uns gibt es männer :wink:

  10. #20
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    jaaaaaaaaaaa ich will auch :!: :!: was ist das, was du geraucht hast :?: :?: schnell, sag es mir

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 15:02
  2. EU Land Bulgarien u Rumänien
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 14:29
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 12:15
  4. Wer folgt nach Rumänien und Bulgarien??
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 20:32
  5. Rumänien und Bulgarien treten 2007 bei
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:54