BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Rumänien und Bulgarien kommen nicht in die EU?

Erstellt von lupo-de-mare, 25.10.2005, 22:48 Uhr · 29 Antworten · 1.186 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    Zitat Zitat von Secondos
    jaaaaaaaaaaa ich will auch :!: :!: was ist das, was du geraucht hast :?: :?: schnell, sag es mir
    meinst du mich? und was genau sprichst du an?

  2. #22
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Lara_TR
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Bei intelligenter weis ich nicht, aber ich geb dir mal trotzdem Recht da ich ein Gentleman bin!
    hvala so ist es richtig! gibt es auch weibliche kandidatinnen für das amt des kanzlers in seriben? überhaupt? und wieso gewann sie nie?


    bitte, sie war präsidentin serbiens!!!
    informiere dich bitte zuesrt, bevor du iregend welche behauptungen verzapfst

  3. #23

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    das war eine frage srb!!! :wink:

  4. #24
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Lara_TR
    das war eine frage srb!!! :wink:

    nein, und mach mich nicht an!!!

  5. #25
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Irgendwie vorraussehbar, findest du nicht? Das ist typisch EU. Zuerst auf dicke Hose nachen, aber wenn die Rumänen, die Bulgaren und die Türken vor der Tür stehen machen sie einen Rückzieher.
    Aber um ehrlich zu sein ist es vielleicht auch gut so, man muss sich erstmal von der Ost-Erweiterung erholen.
    Es verwundert wirklich nicht!

  6. #26
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Lara_TR
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Irgendwie vorraussehbar, findest du nicht? Das ist typisch EU. Zuerst auf dicke Hose nachen, aber wenn die Rumänen, die Bulgaren und die Türken vor der Tür stehen machen sie einen Rückzieher.
    Aber um ehrlich zu sein ist es vielleicht auch gut so, man muss sich erstmal von der Ost-Erweiterung erholen.
    ach die kommen doch eh rein, die eu drückt doch schon seit längerem beide augen zu...ich bin zwar rumänischer abstammung aber ich finde das rumänien noch warten sollte, es wird eine zu große belastung für die eu!

    aber da ihm verhandlungsmandat nur eine aufschiebung von einem jahr festgeschrieben ist. tut das nicht viel zur sache ob, sie jetzt pünkltich oder mit verzörgerung kommen..beitreten werden sie doch! Viva la romania
    Bună ziua, Lara. Ce faci?

  7. #27
    Avatar von Jozsef

    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    126
    Eigentlich bin ich dagegen das die beiden Länder in die EU kommen doch so sind meine Landsmänner aus Rumänien wenigstens näher an ihrer Heimat verbunden und können ohne Probleme die Grenze passieren.

  8. #28
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Lara_TR
    dank maggys damaligen reformen hat heute england so eine niedrige arbeitslosigkeit
    AAAARRGH!!! Man soll nicht immer Statistiken glauben, die man nicht selbst gefälscht hat. Schon mal was von "Working poor" gehört? Maggie hat einen totalen sozialen Kahlschlag zu verantworten, hat die britische Bergbauindustrie und die davon lebenden Gemeinden zerstört, von ihren ganzen Scheißprivatisierungen will ich gar nicht erst anfangen...

    Zitat Zitat von Lara_TR
    ausserdem war sie sicherlicher ein angenehmer verhandlunspartner als napoleon oder stalin, diese ganzen irren!!! und alle waren sie männer!!!
    Na super, greift sich zwei extreme Arschlöcher heraus und will damit Maggie zur Mutter Theresa verklären... pffff.

    Zitat Zitat von Lara_TR
    und condolezza rice ist eine äußerst gebildete frau und dazu noch schwarz!!!
    Wow, schwarz? Dann muß sie ein toller Mensch sein! Daß sie hochgebildet ist, hab ich zuerst gesagt; aber das macht sie noch lange nicht zu einem guten Menschen oder zu jemandem, der gut handelt.

    Zitat Zitat von Lara_TR
    sie hat ein sehr hohes amt und übringes sie ist die zweite aussenministerin, es gab ja schon mal madaleine albright!!!
    Frag mal die Serben, was sie von Madeleine Albright halten...

    Zitat Zitat von Lara_TR
    wieso ist tansu ciller ne ganovenbraut??? das in einem land wie der türkei überhaupt jemand sie zur ministerin gewählt hat, ist doch schon mal ein zeichen das die türkei nicht so frauenfeindlich ist, wie manche es gerne behaupten!!!
    Klar, und Pakistan, Bangladesch, Indien, Madagaskar...

  9. #29
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Jozsef
    Eigentlich bin ich dagegen das die beiden Länder in die EU kommen doch so sind meine Landsmänner aus Rumänien wenigstens näher an ihrer Heimat verbunden und können ohne Probleme die Grenze passieren.
    Mir tun jetzt schon die Ungarn leid für das was bei ihnen nach dem EU-Beitritt so gelaufen ist. Sie mußten so ziemlich alles aus dem billligeren Rumänien kaufen, um sich noch überhaupt was leisten zu können.

  10. #30

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Lara_TR
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Bei intelligenter weis ich nicht, aber ich geb dir mal trotzdem Recht da ich ein Gentleman bin!
    hvala so ist es richtig! gibt es auch weibliche kandidatinnen für das amt des kanzlers in seriben? überhaupt? und wieso gewann sie nie?
    @Lara


    1. Kanzler=maskulin, Kanzlerin=feminin

    2. Serbien hat keine/n Kanzler/in


    Auch ein *roll* von meiner Seite aus


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 15:02
  2. EU Land Bulgarien u Rumänien
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 14:29
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 12:15
  4. Wer folgt nach Rumänien und Bulgarien??
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 20:32
  5. Rumänien und Bulgarien treten 2007 bei
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:54