BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Rumänien und Bulgarien treten 2007 bei

Erstellt von Vasile, 08.09.2006, 22:45 Uhr · 98 Antworten · 3.386 Aufrufe

Dieser Thread stinkt nach Nazis.

pqrs
    Zitat Zitat von LaLa
    Warum?

Aco

Zitat Zitat von LaLa
    Hier wird die ganze Zeit ein Volk beleidigt ohne das ein Admin einschreitet. Hat wohl jemand von einem Roma auf die fresse gekriegt und muss jetztw as kompensieren.

pqrs
    Zitat Zitat von Aco
    Zitat Zitat von LaLa
    Hier wird die ganze Zeit ein Volk beleidigt ohne das ein Admin einschreitet. Hat wohl jemand von einem Roma auf die fresse gekriegt und muss jetztw as kompensieren.
    Du bist nicht besser, du stimmst einen niveaulosen Beitrag zu, also ab in die hintere Reihe, Zigo.

Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Also wenn es rumänien und bulgarien geschafft haben in die eu zu kommen, muss auch kroatien, bosnien, albanien und serbien es schaffen.
    Der gesamte Westbalkan wird irgendwann EU-Mitglied, aber vorher muss auch noch die NATO-Mitgliedschaft kommen. Ohne das kommt keiner in der EU. Alle Beitrittsländer von 2004 und 2007, von Estland bis Bulgarien haben vor einem EU-Beitritt einen NATO-Beitritt hinter sich.

535.140 Roma(Zigeuner) WOW in serbien gibts nur 100.000

@Albanesi Nedela ? ehm heißt es das wir alle Römer/Griechen sind nur weil wir viele Altgriechische bzw. lateinische Wörter benutzen ? Könnte es nicht sein das auf dem heutigen Gebiet , wo Serben, Kroaten ,Bosniaken etc. leben früher Illyrier lebten die von den Slawen vertrieben wurden oder einfach in den westen/weiter in den Süden (Albanien/Türkei) gegangen sind ? Weil es für die dort leichter war/ist zu leben ? dort vermischten sie sich wahrscheinlich dann mit Griechen oder so....ich hab keine ahnung ^^ was sind eigentlich Rumänen ? Ich bestreite nicht das sich Slawen mit Illyriern/Vlachen vermischt haben ,aber glaubst du das wirklich jeder serbe mit ner illyrierin gepoppt hat und jeder illyrier mit einer serbin ? ist doch nicht dein ernzt ,erstens die schrifft/sprache ist nicht identisch oder nur wenigstens ein bisschen ähnlich ! vllt haben sich wenige vermischt und das sind die heutigen vlachen die an der rumänisch/serbischen und an der serbisch Bulgarischen Grenze leben. oder wenn wir nach deiner theorie sind alle illyrier , serben warum sind dann nicht alle albaner eigentlich serben ? ich glaube nicht das ein Volk die Illyrier eine Mehrheit im heutigen Serbien ,Kroatien , BiH ,Montenegro oder Bulgarien ausmachten weil das sehr unwahrscheinlich ist da glaub ich eher das es mehr Montenegriner als Serben gibt!

mit freundlichen grüßen

Glaubst du wirklich das die ehmaligen Jugoslawien Staaten früher nur von Illyriern oder wie ihr Albaner es haben wollt nur von Albaner besiedelt war ? Ich tue es nicht !!!!

Sagen wir mal wir stellen 50 Serben und 50 Amerikaner (weiblich und männlich) in eine Provinz sagen wir mal die Vojvodina ! glaubst du die vermischen sich ? NEIN denn die serben können nicht englische und die amerikaner nicht die serbische sprache ! die schrift ist vollkommen anders und noch 10000 sachen ! es könnte sein das sich die serben mit den serben vermischen und vllt die kindes kinder sich mit den amerikanern vermischen ! wenn du verstehst worauf ich hinaus will

boah jetzt glaub ich nostradamus das die welt bald untergeht

Zitat Zitat von serB-KraLj
    535.140 Roma(Zigeuner) WOW in serbien gibts nur 100.000
    In Serbien leben 108.193 Roma, also 1,44%. In Rumänien sind es 2,46%. In Rumänien ist also deren Anteil um nur 1,02 % höher als in Serbien. WOW

Verschiedene Länder, wie auch Belgien haben bereits den Beitritt ratifiziert.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte