BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Rumänien und Bulgarien treten 2007 bei

Erstellt von Vasile, 08.09.2006, 22:45 Uhr · 98 Antworten · 3.389 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Mazedonier sind alle die, die sich im Herzen als Mazedonier fühlen! 8)
    Und jetzt wieder zurück zu Rumänien und Bulgarien!

  2. #72
    Nia
    Avatar von Nia

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von serB-KraLj
    Herzlichen glückwunsch an eines der Ärmsten Länder Europas

    und


    Glückwunsch an Bulgarien
    Die Serben sollen sich selber überlegen, warum es bei Ihnen Ewigkeit dauern wird, bis es so weit ist..

    Gruss
    Nia

  3. #73
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    ich war dieses jahr in bulgariene , besser gesagt vor 2 monaten !! ein echt armes land und ich verstehe nicht , wie das land in die eu kommen wird und auch soll....kopfschüttel

    biba

  4. #74
    Nedd
    Bulgarien gönne ich den beitritt

  5. #75
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    ich war dieses jahr in bulgariene , besser gesagt vor 2 monaten !! ein echt armes land und ich verstehe nicht , wie das land in die eu kommen wird und auch soll....
    Zitat Vasile: "Komm doch, könnte das kritzekleine Moldawien problematisch sein? Und bei den dortigen Mindestlöhnen von 20 €/Monat können doch die westlichen Unternehmer einfach nur träumen."
    Du siehst, arme Länder sind in der EU genau richtig. Deswegen sollte die EU eigentlich auch nicht in Rumänien und Bulgarien haltmachen, sondern auch noch Länder wie Niger oder Somalia aufnehmen, denn da sind die Löhne sogar noch geringer als in Moldawien!

  6. #76
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von nedd
    Bulgarien gönne ich den beitritt
    Hab ich schon mal erwähnt, daß die FYROMer eigentlich Bulgaren sind? Wollte ich nur mal gesagt haben.

  7. #77
    Nedd
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von nedd
    Bulgarien gönne ich den beitritt
    Hab ich schon mal erwähnt, daß die FYROMer eigentlich Bulgaren sind? Wollte ich nur mal gesagt haben.
    aber sicher doch

  8. #78
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von nedd
    Zitat Zitat von Schiptar
    Hab ich schon mal erwähnt, daß die FYROMer eigentlich Bulgaren sind? Wollte ich nur mal gesagt haben.
    aber sicher doch
    Doch, denn wir Mazedonier nannten uns vorher so, wenn jetzt andere Leute kommen und sagen sie können sich auch so nennen, dann ist das Fake. Außerdem liegt ihr Staat hauptsächlich auf einem Gebiet das ursprünglich Päonien und Dardanien war. Dieses Gebiet wurde später von den Mazedoniern nur erobert. Dadurch gab es auch auf dem Gebiet des heutigen Albaniens und Bulgariens Gebiet das zu Mazedonien gehörte. In römischer Zeit gehörten auch Gebiete des heutigen Kosovo zum Gebiet Mazedonien. Skopje soll wieder den früheren Namen Vardarska wählen.

  9. #79
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    Schiptar , welche mazedonier meinst du ? geh ma um die ecke kacken , würd dir bestimmt stehen , denn du sabberst nur scheisse....

    biba

  10. #80
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    Schiptar , welche mazedonier meinst du ? geh ma um die ecke kacken , würd dir bestimmt stehen , denn du sabberst nur scheisse....

    biba
    Extrem cooler Spruch, Habibi!
    Fast so cool wie "Willst du meine Fäuste schmecken? Die eine schmeckt nach Krankenhaus, die andere nach Friedhof!" Oder "Lieber locker vom Hocker als cool vom Stuhl!"
    Weiter so, mein Junge, du schaffst das!

    PS: Habibi - ich grüße dich, übrigens -, hab ich schon mal erwähnt, daß Gostivar ein ganz hässliches Ekelnest ist?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Rumänien und Bulgarien Großmächte sind
    Von Franko im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:57
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 15:02
  3. EU Land Bulgarien u Rumänien
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 14:29
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 12:15
  5. Wer folgt nach Rumänien und Bulgarien??
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 20:32