BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Rumänien lobt Nazi-Operation Barbarossa ‎

Erstellt von AulOn, 12.07.2011, 18:33 Uhr · 68 Antworten · 3.671 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789

    Rumänien lobt Nazi-Operation Barbarossa ‎

    Rumänien lobt Nazi-Operation Barbarossa


    Präsident Basecu würdigt die Beteiligung seines Landes an der Offensive Nazi-Deutschlands gegen die Sowjetunion. Der Kreml reagiert empört: "Das Andenken von Millionen Opfern des Faschismus wird verunglimpft."

    Der rumänische Staatspräsident Traian Basescu hat die Beteiligung seines Landes an der Offensive Nazi-Deutschlands gegen die Sowjetunion 1941 gutgeheißen und damit heftige Reaktionen Russlands ausgelöst. Basescu hatte in einem Fernsehinterview gesagt, wenn er damals Führer Rumäniens gewesen wäre, hätte er seinen Soldaten befohlen, mit der Wehrmacht gegen Russland zu marschieren, so wie es die damalige Führung in Bukarest getan hat. Dabei würdigte Basescu Nazi-Deutschland als "Alliierten".

    Rumänien lobt Nazi-Operation Barbarossa « DiePresse.com




  2. #2
    Grasdackel
    Und sowas ist in der EU

  3. #3
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Der Typ geht in letzter Zeit ein wenig ab was..
    Wo sind die Heckenschützen wenn man sie mal braucht.

  4. #4
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    was ist los mit diesem typ erst sagt er albaner seien zigeuner und jetzt das,man sollte ihn absetzten soeiner ist nicht fähig einen Statt zu leiten.

  5. #5

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Ich seh hier irgendwie in letzter Zeit nur Threads über diesem Typen.
    Lustig, die EU setzt sich für frieden und gerechtigkeit ein und unterstützt so einen Nazi, der Albaner als Scheiß Zigeuner beleidigt und die Nazis lobt.
    Diesen Penner sollte mal jemand meucheln.

  6. #6
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Weg mit ihm...

  7. #7
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Ein Fall für die albanische Mafia

  8. #8

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ein Fall für die albanische Mafia
    Wünsch euch viel Glück Leute.

  9. #9
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Was für ein Knecht. Labert grosse Worte, doch bringt es nicht einmal zustande, Moldawien an Rumänien anzugliedern.

  10. #10
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ein Fall für die albanische Mafia
    Seine Organe sind nichts wert

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 11:51
  2. Roma in Bulgarien ‎
    Von Barbaros im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:43
  3. Balkan Shop ‎!!! F A N A R T I K E L !!!
    Von _Stojanka_ im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 00:06
  4. barbarossa rap
    Von phαηtom im Forum Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 04:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24