BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Rumänien lobt Nazi-Operation Barbarossa ‎

Erstellt von AulOn, 12.07.2011, 18:33 Uhr · 68 Antworten · 3.676 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    [QUOTE=Lance Uppercut;2735411]Das gute am Russlandfeldzug?
    Es hat dem Deutschen Reich das Kreuz gebrochen.
    Das schlechte daran?
    Die Sowjetunion hat ihn überlebt.[/QUOTE]
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich und meinesgleichen existieren.

  2. #32

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    [quote=Lilith;2735440]
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Das gute am Russlandfeldzug?
    Es hat dem Deutschen Reich das Kreuz gebrochen.
    Das schlechte daran?
    Die Sowjetunion hat ihn überlebt.[/QUOTE]
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich und meinesgleichen existieren.
    Ich auch.

  3. #33
    Albo-One
    Maser war ein deutscher "Historiker", der an Hitler's Seite war und alles andere als neutrale Werke verfasst hatte.
    Seine Texte sind ergo alles andere als neutral, wenn man sich besser erkundigt, merkt man das sofort.
    Und wer den Barbarossa-Feldzug noch verherrlicht, die Opferzahl runterdreht, sich irgendwelche "Tatsachen" aus antisowjetischen Quellen holt, kann nicht normal in der Birne ticken.

  4. #34

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Maser war ein deutscher "Historiker", der an Hitler's Seite war und alles andere als neutrale Werke verfasst hatte.
    Seine Texte sind ergo alles andere als neutral, wenn man sich besser erkundigt, merkt man das sofort.
    Und wer den Barbarossa-Feldzug noch verherrlicht, die Opferzahl runterdreht, sich irgendwelche "Tatsachen" aus antisowjetischen Quellen holt, kann nicht normal in der Birne ticken.
    Du sagst es, Albo!

  5. #35
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    der balkan hat jetzt auch nen kleinen ahmadinedschad.

  6. #36

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der balkan hat jetzt auch nen kleinen ahmadinedschad.
    Rümänien ist ja nicht ganz balkan...

  7. #37

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von AKSH Beitrag anzeigen
    ich zittiere
    "Hitler griff Russland nur aus einen Grund an:
    Die erfolgreiche Fortführung des Krieges gegen England zu sichern. Hauptsächlich aus "kriegswirtschaftlichen Motiven"

    "Stalin habe, nachdem er der Sowjet­union zwischen 1939 und 1940 bereits das östliche Polen, Teile Finnlands, die baltischen Staaten Lettland, Estland und Litauen sowie Teile des erdölrei­chen Rumänien annektiert hatte, An­fang der vierziger Jahre gigantische Vor­bereitungen getroffen, Mittel- und West­europa zu überfallen.

    „Dass Stalin nicht nur einmal einen Krieg gegen Hitler führen wollte, ist zweifelsfrei belegbar", so Prof. Maser.

    So habe Stalin am 13. Januar 1941 an­lässlich groß angelegter Kriegsmanöver vor hochrangigen Kommandeuren der Roten Armee mehr als nur angedeutet, dass es einen Krieg gegen Deutschland geben werde, wenn die sowjetische Ar­mee „eine zwei- bis dreifache Über­macht" besitze."

    so kurios es auch klingt
    deutschland hat sich im endeffekt verteidigt "angriff ist die beste verteidigung" wacht auf leute das ist fortgeschrittne geschichte sowas lernt ihr nicht in der schule oder sonst wo . Ihr habt nur propaganda von den ammis im kopf eure gehiren sind schon längst manipuliert worden
    @Mods: Warum wurde der Beitrag nicht verwarnt? Der Typ schreibt hier doch offensichtlich, dass die Nazis nur einen Krieg gemacht haben um sich zu verteidigen. Das ist inschutznahme der Nationalsozialisten.

  8. #38
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    @Mods: Warum wurde der Beitrag nicht verwarnt? Der Typ schreibt hier doch offensichtlich, dass die Nazis nur einen Krieg gemacht haben um sich zu verteidigen. Das ist inschutznahme der Nationalsozialisten.
    Er wurde davor verwarnt und danach abgemahnt.
    Und aus dem Text lässt sich viel reininterpretieren.

  9. #39

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich und meinesgleichen existieren.
    er hat sowjetunion gesagt, nicht russen. die sowjetunion hat leider überlebt, und nicht die russen haben leider überlebt... des ist ein kleiner unterschied

  10. #40

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Seznac Beitrag anzeigen
    was ist los mit diesem typ erst sagt er albaner seien zigeuner und jetzt das,man sollte ihn absetzten soeiner ist nicht fähig einen Statt zu leiten.
    wann hat er das gesagt lol?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 11:51
  2. Roma in Bulgarien ‎
    Von Barbaros im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:43
  3. Balkan Shop ‎!!! F A N A R T I K E L !!!
    Von _Stojanka_ im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 00:06
  4. barbarossa rap
    Von phαηtom im Forum Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 04:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24