BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 190

Rumänien möchte von Albanien eine Anerkennung der aromunischen Minderheit

Erstellt von Gentos, 08.06.2010, 17:21 Uhr · 189 Antworten · 11.098 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Dieser Hund hat in einer Pressemitteilung gesagt dass Rumänien Kosovo nicht anerkennen wird.

  2. #12

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das Minderheitenbewußtsein der Serben albanischer Abstammung der serbischen Provinz Kosovo / Metochia hat mich schon erschreckt, sie wollen gemäß der Inhalte in diesem Forum am liebsten die alteinsässige Bevölkerung vertreiben.

    Sowas darf und wird auch nicht gestützt durch in die Gemeinschaft,
    bis zu einem gewissen Punkt ziehen viele mit, dann nicht.
    Worüber redest du?

  3. #13

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Albaner in Rumänien sind sogar im rumänischen Parlament
    wer den??

  4. #14

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  5. #15

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Worüber redest du?
    von wodka

  6. #16
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Anerkennung der Aromunen nur durch Anerkennung Kosovos von Rumänien

  7. #17

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Nur wenn sie Kosovo anerkennen und die albanische Minderheit in Rumänien ansonsten soll er die Schnauze zu halten und die Fliege machen.
    Seit wann gibt es den schon die aromunische minderheit in Albanien und seit wann die Provinz Kosovo ? Kann das nicht sein dass das eine mit dem anderen zusammenhängt ? Wieso wurde den die Minderheit nicht schon früher anerkannt ? also brauch man sich nicht zu wundern wenn der Kosovo niemals anerkannt wird!

  8. #18
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es den schon die aromunische minderheit in Albanien und seit wann die Provinz Kosovo ? Kann das nicht sein dass das eine mit dem anderen zusammenhängt ? Wieso wurde den die Minderheit nicht schon früher anerkannt ? also brauch man sich nicht zu wundern wenn der Kosovo niemals anerkannt wird!
    Dann werden die Vlachen halt nicht anerkannt.
    Entweder Kompromiss oder gar nicht.

  9. #19
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Dieser Hund hat in einer Pressemitteilung gesagt dass Rumänien Kosovo nicht anerkennen wird.

    Eine albanische Tugend, Politiker, welche das Kosovo nicht anerkennen wollen, als Hund zu bezeichnen ?

  10. #20
    Emir
    Um was genau geht es hier? Höre zum ersten mal das es Rumänen im Kosovo gibt oder meinen die die Roma?

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien möchte Waffen Skenderbegs
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:20
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 20:38
  3. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00
  4. Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 23:03
  5. Kritische Lage der aromunischen Minderheit auf dem Balkan
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 12:16