BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 190

Rumänien möchte von Albanien eine Anerkennung der aromunischen Minderheit

Erstellt von Gentos, 08.06.2010, 17:21 Uhr · 189 Antworten · 11.086 Aufrufe

ardi-
    obwohl, ich muss noch hinzufügen, bei unserer regierung bin ich mir nciht sicher, ob es unwissen oder ob ihnen wirklich die ehre fehlt...

Oro

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Sagt dir "Zivela Velika Srbija" etwas? Wir sind nicht die Einzigen, die ein vereinigtes Land haben wollen.

Nationalismus ist Griechenland kein Fremdwort:
    Das war in den '90ern mit der Milosevic-Politik!
    Unser Volk hat sich besonnen, im Gegensatz zum Volk der Albaner und deren Politiker! Denk erst mal nach bevor du solchen Mist postest...

Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Unser Volk hat sich besonnen, im Gegensatz zum Volk der Albaner und deren Politiker! Denk erst mal nach bevor du solchen Mist postest...
    Ich halte es weiterhin falsch, sehr falsch, die Schuld nur bei den Serben zu suchen, nur bei Milosevic.

Ich werde nie vergessen, daß der Ultrafaschist aus Kroatien Tudjman von den Serben verlangt hatte, sie mögen nachweisen, daß sie kroatische Staatsbürger in der dritten Generation seien. Tudjman hat ganz klar mir verstärkung aus Germany gehandelt, der Rücktritt des Ex-Außenministers Genscher ist Zeugnis genung dafür.

Nur ein Beispiel von sehr vielen.
    Diese Diskussionen wurden auch hier geführt, doch zeigt sich nicht jeder erkenntniswillig.

ardi-
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    kann man eben nicht.
    Zeige ergo Einsicht --->KANON ist natürlich ein griechisches Wort Kanun (Albanien) ? Wikipedia
    habt nicht ihr es übernommen?
    schliesslich brachten ja die arvaniten ein solches exemplar in dein griechenland oder waren es ncith die epiroten?

ich dachte griechaland sei die wiege europas und kannte nur die demokratie, etwas wie ein gesetztbuch war für euch philosophen doch etwas fremdes
    du weichst meiner antwort brutal aus, anders kenne ich es zwar ncith von dir aber wollte es dir trotzdem nochmal erwähnen...

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Aufregung, nur wen Rumänien etwas von und verlangt, dann müssen die auch eine Gegenleistung erbringen.

Ich glaube du hast die Überschrift nicht gelesen.
    Da steht Rumänien möchte und nicht Rumänien fordert.
    Es gehört zum guten Ton die Minderheit anzuerkennen die jedes Balkan-Land anerkannt hat in dem es Sie gibt.
    Außerdem sind die Albaner in Rumänien gute leute und wurden anerkannt und wie schon erwähnt sogar im Parlament vertreten und das alles obwohl die Albaner eine zahlenmäßig kleine minderheit bei uns sind.
    Also was hat Kosovo jetzt mit Albanisch und Rumänischen konflikten zu tun ?

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    habt nicht ihr es übernommen?
    schliesslich brachten ja die arvaniten ein solches exemplar in dein griechenland oder waren es ncith die epiroten?

ich dachte griechaland sei die wiege europas und kannte nur die demokratie, etwas wie ein gesetztbuch war für euch philosophen doch etwas fremdes
    du weichst meiner antwort brutal aus, anders kenne ich es zwar ncith von dir aber wollte es dir trotzdem nochmal erwähnen...
    Hast du so wenig zu bieten, daß du jetzt wieder mit dem Thema Arvaniten aufkommst?
    Echt schwach.

ardi-
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    leider, hat sich das serbische volk noch nciht besonnen und genau so wenig die politiker.
    Sonst wäre Kosovo schon heute von euch serben anerkannt!

Wie soll sich das albanische Volk besinnen? heisst für dich besinnen, indem man sich belgrad anschliesst?
    auch du solltest zuerst nachdenken bevor du solchen mist postest...

ardi-
    Hast du so wenig zu bieten, daß du jetzt wieder mit dem Thema Arvaniten aufkommst?
    Echt schwach.
    liess mal deinen komentar durch,weshalb sollte ich nicht mit arvaniten kommen dürfen/können?

damals bestand kein Unterschied zwischen einem arvanit und einem arberor oder hast du dich wieder zu wenig darüber informiert?

Echt schwach.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    liess mal deinen komentar durch,weshalb sollte ich nicht mit arvaniten kommen dürfen/können?

damals bestand kein Unterschied zwischen einem arvanit und einem arberor oder hast du dich wieder zu wenig darüber informiert?

Echt schwach.
    du, und mit dir sehr viele andere, haben echt wenig zu bieten, um nicht zu sagen nichts.

Viel zu bieten habt ihr was den Nationalismus angeht, eine extrem anachronistische Haltung, an sich passt ihr mit dieser Mentalität nicht in die Region, die nach Ruhe und Frieden ruft und giert.

ardi-
    du, und mit dir sehr viele andere, haben echt wenig zu bieten, um nicht zu sagen nichts.

Viel zu bieten habt ihr was den Nationalismus angeht, eine extrem anachronistische Haltung, an sich passt ihr mit dieser Mentalität nicht in die Region, die nach Ruhe und Frieden ruft und giert.
    und schon wieder gehst du allem aus dem weg

ich bin stolz auf dich, ein bisschen zumindest, denn du bleibst deinem unwissen treu

nationalismus? der entstand durch die habgier der griechen und der slawen sowie der osmanen
    unser volk muss sich wehren, um in frieden leben zu können, dank den netten Nachbarn die wir haben und die ganze Region dadurch friedlich ist

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte