BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 190

Rumänien möchte von Albanien eine Anerkennung der aromunischen Minderheit

Erstellt von Gentos, 08.06.2010, 17:21 Uhr · 189 Antworten · 11.107 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Baki I Te 5-Tit Kat Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte einer sagen, Wieso zum Dreq, wir diese Zigeuner anerkennen sollen.
    Das gleiche sagen manche über euch.

  2. #62

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich wette 100 Euro das Albanien das sogar machen wird,um der EU in Arsch zu kriechen.
    Wie schon vorher gesagt wurde,nur wenn sie KosovA anerkennen.

  3. #63

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Das gleiche sagen manche über euch.
    Mehr ist auch nicht zu sagen. Die Anerkennung von Minderheiten ist nicht gleichzustellen mit einer territorialen Anerkennung wobei es hier wirklich lustig ist wie manche hieraus einen Handel ziehen wollen

  4. #64
    ardi-
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich wette 100 Euro das Albanien das sogar machen wird,um der EU in Arsch zu kriechen.
    Wie schon vorher gesagt wurde,nur wenn sie KosovA anerkennen.
    ich empfinde nichts schlimmes, wenn albanien diese minderheit anekennt...
    das problem mit dem kosovo wird sich von alleine lösen

  5. #65

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich wette 100 Euro das Albanien das sogar machen wird,um der EU in Arsch zu kriechen.
    Wie schon vorher gesagt wurde,nur wenn sie KosovA anerkennen.
    Wir sollten uns nicht unsolidarisch verhalten und im Gegenzug etwas von jemand anderem erwarten oder gar verlangen

  6. #66

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich fordere das China die Albaner dort als Minderheit anerkennt!

  7. #67
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAAH Albanien wurde durch die serbische und griechische Armee von den Türken befreit.

    Rrnoft Ded Gjo Luli Dedvukaj dhe ushtart e tij!

  8. #68
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Schadet keinem, bin für die Anerkennung der Aromunen als Minderheit in Albanien.

  9. #69

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Da bleibt die Frage offen, wie er über die Anerkennung des Kosovo als Gegenleistung für die Aromunen denkt.
    hahaha du gefällst mir man!

  10. #70
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Die ersten Aromunen die nach Rumänien gekommen sind waren Farsheroten (Fârşeroţi) aus Albanien. Ihre Berge und Weiden für die Schafe hatten sie von den Türken. Als die Türken gegangen sind wurde alles vom griechischen Staat beschlagnahmt und sie hatten nichts mehr wo sie ihre Schafe weiden lassen konnten. Dann haben die Griechen noch die aromunischen Schulen in Albanien und Griechenland abgeschafft und wollten sie zwingen Griechen zu werden. Sie hätten den Aromunen alle Rechte gegeben aber dafür sollten sie Griechen werden und nix anderes. Sie sind nach Rumänien gekommen um ihre Sprache und Kultur zu behalten. Von mir aus können sie alle nach Rumänien kommen wenn sie nicht anerkannt werden. Es hat eh so gut wie jede aromunische Familie Verwandte in Rumänien..

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien möchte Waffen Skenderbegs
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:20
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 20:38
  3. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00
  4. Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 23:03
  5. Kritische Lage der aromunischen Minderheit auf dem Balkan
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 12:16