BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Rumänien überlegt Abschaffung der Wehrdienstpflicht

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.02.2005, 10:34 Uhr · 12 Antworten · 762 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Rumänien überlegt Abschaffung der Wehrdienstpflicht

    Premier Tariceanu: "In Abstimmung mit NATO-Verpflichtungen" - Verzicht bereits im Laufe des Jahres geplant
    Bukarest - Rumänien könnte bereits im Lauf des Jahres 2005 auf die allgemeine Wehrpflicht verzichten. Dies erklärte Ministerpräsident Calin Popescu-Tariceanu am Dienstag in einem Interview mit dem privaten TV-Sender "Antena 1". "Die Abschaffung des obligatorischen Wehrdienstes ist eine politische Entscheidung, die wir im Laufe dieses Jahres in Angriff zu nehmen hoffen", sagte der Chef der liberal-konservativen Regierung in Bukarest.

    Die Entscheidung müsse aber in Abstimmung mit den Verpflichtungen einhergehen, die Rumänien mit dem NATO-Beitritt im Vorjahr übernommen habe, so Popescu-Tariceanu. Die rumänische Armee besteht derzeit aus rund 35.000 Berufssoldaten und 27.000 Rekruten. Der Grundwehrdienst dauert mindestens sechs Monate. Spätestens bis 2007 soll eine Gesetzesreform für den Übergang zu einem Berufsheer vom Parlament verabschiedet werden. (APA/AFP)

    www.derstandard.at

  2. #2
    Avatar von Wikinger

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    20
    Super. Dann kommen diese entlassenen Soldaten jetzt auch noch zum Klauen zu uns.

    Armes Deutschland. Das werden wir zu verhindern wissen.

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Wikinger
    Super. Dann kommen diese entlassenen Soldaten jetzt auch noch zum Klauen zu uns.

    Armes Deutschland. Das werden wir zu verhindern wissen.

    Ihr könnt es nicht verhindern.Den ab 2007 ist Rumänien und Bulgarien in der EU und dann kommen sie alle in Massen rüber zu euch.HAHAHAHAHAHAHHAAH

  4. #4

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ej warte mal.
    Brachen rumänen ein Visum für SCG?
    Hoffentlich!

  5. #5
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Wikinger
    Super. Dann kommen diese entlassenen Soldaten jetzt auch noch zum Klauen zu uns.

    Armes Deutschland. Das werden wir zu verhindern wissen.
    Wer ist wir? DVU? REP? NPD?
    Denn der Deutsche Staat wird einne Scheissdreck zu verhindern wissen! Da habt ihr eure EU! Was stören dich ein paar Rumänen und Bulgaren in deinem Vorgarten? Ihr seid doch ale gleich...alle Europäer.....??? LOL

  6. #6
    Avatar von Wikinger

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Wikinger
    Super. Dann kommen diese entlassenen Soldaten jetzt auch noch zum Klauen zu uns.

    Armes Deutschland. Das werden wir zu verhindern wissen.
    Wer ist wir? DVU? REP? NPD?
    Denn der Deutsche Staat wird einne Scheissdreck zu verhindern wissen! Da habt ihr eure EU! Was stören dich ein paar Rumänen und Bulgaren in deinem Vorgarten? Ihr seid doch ale gleich...alle Europäer.....??? LOL
    Ne du, wir sind nicht alle gleich. Der Anatomie nach vielleicht, aber nicht nach der Erziehung und Einstellung zu Arbeit, Disziplin und Fleiß.
    Ich weiß, das sind alles Fremdwörter für dich.

    Ich bin kein Nazi. DVU, REP und NPD sind alles Deppen, die sind genauso wie ihr, alles hirnverbrannte Nationalisten. Ich stehe für die neuen Deutschen, die langsam aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen.

  7. #7
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Ich bin kein Nazi. DVU, REP und NPD sind alles Deppen, die sind genauso wie ihr, alles hirnverbrannte Nationalisten. Ich stehe für die neuen Deutschen, die langsam aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen.[/quote]

    Wie sind denn bzw. wofür stehen die "neuen" Deutschen wie Du es bist? 8O

  8. #8
    ja genau. lass doch mal hören. was hatt die neue deutsche welle denn so drauf ?

  9. #9
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Wikinger
    Ne du, wir sind nicht alle gleich.
    Deiner Regierung nach schon. Willst du etwa Entscheidungen deiner Regierung anzweifeln???

    Der Anatomie nach vielleicht, aber nicht nach der Erziehung und Einstellung zu Arbeit, Disziplin und Fleiß.
    Ich weiß, das sind alles Fremdwörter für dich.
    Meinst du das Wirklich? Junge, ich Arbeite Ohne Probleme 11 Stunden druch. Ohne Pause. Da würdet Ihr Deutschen schon nach den ersten 4 Stunden nach Hause gehen oder die Gwerkschaft anrufen.

    Ich bin kein Nazi. DVU, REP und NPD sind alles Deppen, die sind genauso wie ihr, alles hirnverbrannte Nationalisten. Ich stehe für die neuen Deutschen, die langsam aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen.
    Hmmm, jemand mit deiner Einstellung ist, ob er will oder nicht, ein Nazi.

    Was droht uns faulen, dummen Ausländerpack jetzt? Ein neuer Sturm des Deutschen Volkes??? Ihr konntet uns im 2WK nicht besiegen, und jetzt erst recht nicht!





    Bist du der neue Führer???


  10. #10
    Komischerweise kenne ich keinen Ausländer der von Sozialhilfe lebt....ich kenne nur Deutsche....schau erstmal lieber auf deine eigenen Landsmänner, bevor du über Andere urteilst! :!:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slowenien überlegt Spaltung
    Von BenKafka im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 15:33
  2. Passau überlegt Anschluss an Österreich
    Von LuckyLuke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 19:14
  3. Die ilegale Abschaffung der Autonomie Kosovas
    Von FReitag im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 12:11
  4. Abschaffung der Religionen auf dem Balkan?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 20:37