BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Rumänische Blokade gegen Serbien

Erstellt von FloKrass, 24.02.2012, 21:33 Uhr · 26 Antworten · 2.312 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Die Welt hat die Schnauze voll von Albanien.
    Die Welt hat die Schnauze voll von dir.

  2. #22
    Pitbull
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Die Welt hat die Schnauze voll von dir.
    Und der spruch von dein landsman war besser

  3. #23

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    albanischer propagandaschrott.
    viel wind um nix,hauptsache mal wieder serbien schlecht gemacht,sowas wollen die albanischen traumtänzer und ultranationalisten hören.
    nur deshalb wird der schrott an den kiosken verkauft.

  4. #24
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    albanischer propagandaschrott.
    viel wind um nix,hauptsache mal wieder serbien schlecht gemacht,sowas wollen die albanischen traumtänzer und ultranationalisten hören.
    nur deshalb wird der schrott an den kiosken verkauft.

    Ein Serbe erklärt uns den Nationalismus

  5. #25
    Gjeto
    Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen
    Und ich dachte Serbien und Rumänien haben gute Beziehungen
    Wer bitte verträgt sich mit Serbien?

    Selbst die engsten Verbündeten werden zu Feinden..

  6. #26

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    wer/was zur hölle ist rumänien

  7. #27
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.976
    Diese Meldung gab es vor ca. zwei Wochen auch in der serbischen Presse.
    Soweit ich verstanden habe, sind es nur gewisse Kreise aus Rumänien, die eine solche Forderung gestellt haben, es geht hier um ca. 60TSD Menschen, die zu Rumänen gemacht werden sollen, was dazu führen würde, dass es insgesamt 100TSD Rumänen in Serbien geben würde.

    Vlahische Vertreter haben diese Forderungen jedoch abgelehnt, es bleibt abzuwarten, was nun passiert.

    Ich verstehe die Forderungen nicht ganz, die Vlahen hätten sich ja als Rumänen bezeichnen können bei der aktuellen Volkszählung, haben sie aber nicht, warum man sie dann rückwirkend zu solchen machen sollte ... keine Ahnung, eventuell hätten sie ja dann mehr Sitze im serbischen Parlament??

    Rumänien ist regional gesehen ein wichtiger Verbündeter Serbiens, sie erkennen den Kosovo auch nicht an.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. weltverschwörung gegen serbien
    Von meko im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 17:40
  2. Völkermordklage gegen Serbien
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 14:02
  3. U21 Serbien gegen BRD
    Von Gast829627 im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:38
  4. US-Sanktionen gegen Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 17:08