BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 181

Rumänischer Präsident schlägt die Vereinigung mit Moldawien (Bessarabien) vor!

Erstellt von Vasile, 02.07.2006, 23:18 Uhr · 180 Antworten · 13.152 Aufrufe

  1. #141
    VisSon
    ich kann mir kaum vorstellen,dass das volk eine wiedervereinigung möchte (ausser vllt judeti moldova. ..)einfach aus wirtschaftlich,finanziellen gründen.
    dass,das im grunde ein volk ist,ist ja auch klar.sie sprechen auch die gleiche sprache und waren ja ein land.
    der basescu ist ein guter mann,der viel für das land tut,wurde ja nicht umsonst wiedergewählt.
    dar nu cred sa intampla asa ceva.parerea mea.

  2. #142
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    bin für die vereinigung

  3. #143
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Und nach Moldawien holen wir uns Dacia Ripensis zurück

  4. #144
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Und nach Moldawien holen wir uns Dacia Ripensis zurück
    So gierig müssen wir jetzt auch nicht sein. -.- (wobei ich dann vermutlich rumänischer Staatsbürger werden könnte .. oder? Interessant :P)

  5. #145
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Und nach Moldawien holen wir uns Dacia Ripensis zurück
    wie stehst du dazu bist du für oder gegen die vereinigung ?

  6. #146

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    was ist dann mit transnistrien?

  7. #147
    Mudzo
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Schleich dich -- seit wann hat das jemals den Serben gehört - lol?! Könnte genauso Scheisse schreiben wie du: "Man sollte Bosnien den Kroaten und Serben geben." also stfu.
    was laberst du man? wir wissen alle das moldawien und rumänien heiliges serbisches land ist

  8. #148
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    was laberst du man? wir wissen alle das moldawien und rumänien heiliges serbisches land ist
    Verzieh dich. Kakvi si mi ti bosanac - ostavi se te magarcine. Meni takve komentarji nisu za salu ni mi je smjesno. Ozbiljan sam za takve stvari.

  9. #149

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Was ist nun aus der Vereinigung geworden?

  10. #150
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Was ist nun aus der Vereinigung geworden?
    Naja, das blieb wohl wie immer auf der Strecke denk ich. Was ich nicht verstehe .. wüsste auch wieder gern neue Infos drüber.

Ähnliche Themen

  1. Bessarabien - die historische Region am Nistru und schwarzen Meer
    Von Basarabia im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 13:19
  2. Rumänischer Nationalfeiertag !!!
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 13:16
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:33
  4. Rumänischer Staatspräsident suspendiert
    Von Südslawe im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 06:48
  5. Rumänischer Präsident besucht Serbien
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 13:22