BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Rund 300.000 Flüchtlinge warten auf Rückkehr nach Bosnien

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 31.01.2005, 17:38 Uhr · 56 Antworten · 2.631 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Ach Tielman Zülch. Er und seine GFBV haben sich schon längst als eine Serbenfressendes Kriegshetztendes Medium mit Braunem Touch offenbart. Eine Quelle die man als Klopapier verarbeiten kann. Typisch Metkovic Seljak.

  2. #12

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    die serbische fürsorge für andere völker ist beispielhaft, man siehts an den Helfern in den haag, die dafür dekoriert werden!
    Ruhe Siptar!

    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...hn-kosovo.html
    http://www.friwe.at/jugoslawien/vornach/roma2.htm

  3. #13

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Obrenovic
    HÄahaha das ich nicht lache Metkovic!! Hast du nicht davon gehört dass in Kroatien Ehemals Serbische Häuser und Grundstücke an minderwertige Kroaten verkauft werden seitens der REgierung!Wenn unsere Flüchtlinge in die Krajina,Gebiet das uns zusteht zurückkehren,sind in ihren Häusern bereits Ustase angesiedelt!!! Das nennst du Rückkehr der flüchtlinge nach Kroatien!Tzzz...alles Lügen! Burn Mesic,burn .....!!!!!! :!: :!:
    Euer Gebiet.... da lache ich wie ein Schaschlik...Ha Ha Ha...Cigani....

    [stream:e98683e2bb]http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Za Dom Spremni.mp3[/stream:e98683e2bb]

    Finde es echt rührend, dass du dich so sehr für die Roma einsetzt und diese als Mittel für deine Anti-Serbische Kampagne benutzt, aber wiederrum herablassend über sie Urteilst. Du bist einfach nur ein verachtenswürdiges Indiviuum. Kehr ersteinmal vor der eigenen Haustüre. Kroatien hat mehr Dreck am Stecken als du dir es vorstellen kannst.

    http://www.bbs.bund.de/bosansko/einfuehrung.htm

  4. #14

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Izvini Burazeru Serbian_Prophet.
    Srbija + Crna Gora + Republika Srpska + Kosovo + Vojvodina + Krajina + pola Dalmatije + Slavonija= VELIKA SRBIJA!
    Tako je RICHTIG

  5. #15
    Mare-Car
    Wieder mal ein Typischer Metkovic Faschistischer nazi Propaganda Thread...

  6. #16

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Metkovic
    Ist Kroatien nicht eines der Ethnisch reinsten Länder Europas? Hmm Ach ja STIMMT JA.

    @Obrenovic
    Takooooooooooo brateeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    @Metkovic
    Ist Kroatien nicht eines der Ethnisch reinsten Länder Europas? Hmm Ach ja STIMMT JA.

    @Obrenovic
    Takooooooooooo brateeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    stimmt, wir haben die Cedos mit samt Familien nach Hause geschickt.....Velika Scherbia

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das was ihr gemacht habt nennt sich ETHNISCHE SÄUBERUNG

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Das was ihr gemacht habt nennt sich ETHNISCHE SÄUBERUNG
    Na ja...wir haben doch nur Kroatien von den Cedos gesäubert. Der Rest der Serben lebt ja noch in lijepa nasa und fühlt sich sehr wohl.

    Nicht so in der Schurken RS wo kaum noch Nicht Serben leben und die ,die da sind leben unter aller Sau.

  10. #20
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Das was ihr gemacht habt nennt sich ETHNISCHE SÄUBERUNG
    Lass ihn doch....denen Wird beigebracht das alles was nicht Kroatisch ist schelchter zu behandeln ist als Vieh. Und darauf sind sie dann noch stolz.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 18:36
  3. Rund 300 Flüchtlinge in der Ostägäis aufgegriffen
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:04
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:13
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:25