BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Rund 300.000 Flüchtlinge warten auf Rückkehr nach Bosnien

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 31.01.2005, 17:38 Uhr · 56 Antworten · 2.639 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Junge alles was zählt sind geschichtliche Fakten und demnach stehen uns Serben all die Gebiete zu die ich gennant habe.In der Krajina z.B. haben jahrhunderte lang SERBEN als Vorhut gegen die Osmanen gekämpft und was ist der dank?!!! RS ist schon und RSK wird noch!
    ZA KRALJA I OTADZBINU!

  2. #32

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das nennen die shopping.

  3. #33

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    FAKT ist: Serbien ist so klein wie nie zuvor!

    JAMMERSCHADE, velika Prdija!

  4. #34

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Fakt ist Kroatien ist klein und wird IMMER klein bleiben.Fakt ist Serbien ist nicht klein,da dank RS +RSK Serbien größer ist als vor dem BosnienKrieg!
    Ko to kaze ... ko to laze SRBIJA je mala....nije mala...nije mala...3 put ratuvala....
    ZA KRALJA I OTADZBINU!

  5. #35

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Fakt ist Kroatien ist klein und wird IMMER klein bleiben.Fakt ist Serbien ist nicht klein,da dank RS +RSK Serbien größer ist als vor dem BosnienKrieg!
    Ko to kaze ... ko to laze SRBIJA je mala....nije mala...nije mala...3 put ratuvala....
    ZA KRALJA I OTADZBINU!
    Es heisst ratovala!

    "...tri put ratovala...i triput IZGUBILA!"

    Wuahahahahahahahahahahaha

  6. #36

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Da da da,ich sag nur RS(93%Serben) lalalalalala...lalalala...! ICh sag nur RSK...dadadada...dadada...

  7. #37
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Junge alles was zählt sind geschichtliche Fakten und demnach stehen uns Serben all die Gebiete zu die ich gennant habe.In der Krajina z.B. haben jahrhunderte lang SERBEN als Vorhut gegen die Osmanen gekämpft und was ist der dank?!!! RS ist schon und RSK wird noch!
    ZA KRALJA I OTADZBINU!
    was euch zusteht juckt doch keinen. rs ist teil von bosnien, rsk ein teil von kroatien, die albaner machen mit euch was sie wollen, die montis mucken auch auf wie sie lust haben.
    jaja, ich weiß "rs je nasa" kommt jetzt. da können auch 99% serben sein, es ist immernoch bosnisches staatsgebiet und jedes mal lache ich köstlich wenn ich sehe, dass das RS schild immer NACH dem BiH schild kommt wenn man reinfährt. 8)

  8. #38
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ich weiß gar nicht, was ihr wollt. lasst sie doch ihren spass haben. lachen ist das einzige, was sie in gross scherbien noch können.

    serbien ist so arm wie noch nie zuvor. durchschnittslöhne von 80 euro (!).
    und rs, tja rs ist nicht nur fliegendreck, es ist auch noch arm wie sau. da ist der durchschnittslohn serbiens ein traum für die meisten dort. wieso sonst gibts dort jeden tag soviele überfälle, räubereien, selbstmorde ?

    rsk ? was ist das ? kennt das noch jemand ?

    metochija ? da war mal was ... vor langer zeit ... und kosovo ? hmmmm ... vielleicht fällts mir ja irgendwann wieder ein.

    kako je reko fino drug draskovic, koji je kuhao u toj nacionalistickoj supi dok je mogao: beogradski pasaluk !

    also, schön aufpassen liebe serben, sonst wird das wirklichkeit, was euer dichter und denker vorausgesagt hat. :wink:

  9. #39

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Spätesten in 100 Jahren sind nur noch so viele Serben übrig das sie alle unter einen Baum passen.

    Doch wir sterben stehend.....sterben stehend....................................

  10. #40
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    keine angst. unkraut vergeht nicht.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 18:36
  3. Rund 300 Flüchtlinge in der Ostägäis aufgegriffen
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:04
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:13
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:25