BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Rund 300.000 Flüchtlinge warten auf Rückkehr nach Bosnien

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 31.01.2005, 17:38 Uhr · 56 Antworten · 2.631 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Du hast wie fast immer unrecht: Unkraut vergeht bei genügend Pestizieden(DU) auch.

  2. #42
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ach, ihr seid sehr widerstandsfähige viren.

  3. #43

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wir können schon vom rewin Biologischen Aspekt aus keine Viren sein. Dann wären wir nämlich alöle Zombies und bewegungsunfähig.
    Den Bio LK wohl geschwänzt?

  4. #44
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    na gut, ich wollte dieses wort ja nicht verwenden, aber du zwingst mich ja förmlich dazu.

    ihr seid widerstandsfähige parasiten. womit deinem einwand stattgegeben wurde. beweglich, lebendig und höchst nervig, von der gesundheitsgefährdung ganz zu schweigen.

  5. #45

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Dann müsstest du dich aber WIEDER verbessern und sagen Schmarotzer. Den Parasieten sind alleine nicht überlebensfähig. Schmarotzer higegen sind wie Parasieten jedoch auch allein lebensfähig. ^^

    Musste mal ne runde Klugscheißen.

  6. #46
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    hehehe ... na gut, dann halt schmarotzer. du hast gewonnen. ihr seid schmarotzer.

  7. #47

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und ihr seid Milben. Muahahahahahahahahahaha
    Ihr kitzelt uns ständig in unserer Nase............

  8. #48
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Und ihr seid Milben. Muahahahahahahahahahaha
    Ihr kitzelt uns ständig in unserer Nase............

    was du nicht alles in deiner nase hast ! unglaublich !

    während manche bakterien oder viren wohnraum bieten, hast du milben als untermieter. wow.

  9. #49

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Mhhhh überleg mal.
    Wir schlafen tag täglich auf dem Bett. Manchmal mit dem Gesicht auf dem Kissen. Dabei atmet man MILBEN ein.

    Kapisch?

  10. #50
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    dann empfehl ich dir "MILBEN EX" - die tinktur gegen diese lästigen kleinen blutsauger ... matratze beträufeln, dann umdrehen und für paar stunden zimmer lüften, dann auf der gegenseite pennen und das ganze nach 3 monaten wiederholen und weg sans die milbos ...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 18:36
  3. Rund 300 Flüchtlinge in der Ostägäis aufgegriffen
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:04
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:13
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:25