BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118

Rund ein Drittel der vertriebenen Serben zurückgekehrt

Erstellt von Krajisnik, 27.12.2005, 15:00 Uhr · 117 Antworten · 3.954 Aufrufe

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    ma jebi ga imao tu enduro masina pa sam morao iskoristit priliku sa njom da picim kroz nasu prirodu. nema nista ljepse, samo sto jednom za malo nismo na minsko polje. prvi puta u zivotu da sam stao da zaplim cigaru za smirenje

ako hoces da vidis ubitacno sljokanje, onda jednom prilikom moras popit sa ljudima iz visokog. ja mislim da se oni rode kao alkoholicari. kako oni piju, to nije humano

Eh...to se meni desilo kad sam iso na bunar da donesem vode!!! "Kraljev Han" se zove to polje!!! Tamo sam samo vidio mrtve zivotnje a ja budala idem dalje...kad od jedamput neki stari vice "Mali brisi odatle...tu ti ima mina" zamal se nisam usro!!! I prvo sta sam uradio...zapalio zigaru da se smirim..a onaj stari mi donjeo sljivu

Vjeruj mi...stvarno se zamalo usro taj dan!!!

Visoko??? I te kako znaju oni popit!!! Moji starci imaju prijatelje u Visokom...ali sa njima nikad nisam popijo...mozda jednu ili dvije rakice ali vise nikad!!! Moracu probat iduce godine
    probaj al se dobro dobro dobro pripremi. tad za malo nisam zavrsio u bolnici. ubitacno piju sunce im kalaisano

ma imao sam i ja tih dozivljaja sa tim minama. krenec negdje da razgledas i samo cujes "mali jes normalan, tamo ima mina". ma da je tako nastavilo hodao bi po bosni samo sa pampers

probaj al se dobro dobro dobro pripremi. tad za malo nisam zavrsio u bolnici. ubitacno piju sunce im kalaisano

ma imao sam i ja tih dozivljaja sa tim minama. krenec negdje da razgledas i samo cujes "mali jes normalan, tamo ima mina". ma da je tako nastavilo hodao bi po bosni samo sa pampers
    Zbog bolnice se ne brinem...nebi bilo prvi put
    brinem se za pare...boga pitaj kolko bi moro platit za njih

Ma kakve pampers...to bi trebo kamijon

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Knutholhand
    Also, die Typen leben. Diese 300000 Serben, sie leben. Katholiken und Moslems wurden nicht gewarnt. Sie wurden ermordet und und und.

Ich will die nicht sehen. Das entscheiden eh die Kroaten aus der Umgebung.

mfg

Es geht ja nicht darum ob sie noch leben ( was allerdings sehr sehr gut ist und worüber ich auch froh bin!!! )

Es geht einfach darum das ein verbrechen begangen worden ist!!! Und das steht definitiv fest das es ein verbrechen war!!! Denn Vertreibung war, ist und wird nie eine heldentat sein!!! Und mir gehts eigentlich auch herzlich wenig darum WER vertrieben wurde...ich würde genauso über ihn denken wenn er moslems oder andere kroaten mit nem anderen glauben vertrieben hätte!!! Fakt ist doch DAS vertrieben wurde!!! Und dafür wird er hoffentlich seine gerechte strafe bekommen der "Held"!!!
    Vertreibung von Kriminellen und deren Familien die es guthießen andere zu vertreiben und zu ermorden, ist doch kein Verbrechen???

Wenn der gute Gotovina auch nur n Bruchteil von dem bekommt was Mladic und seine Massenmörder bekommen werden (oder einige schon haben), ärgert es mich, dass er nicht wie diese Massenmörder gehandelt hat. Obwohl wir froh sein sollten, dass er ein wenig Kultur und Anstand bewies. Davon hat er aber nichts, außer ärger.

Vertreibung von Kriminellen und deren Familien die es guthießen andere zu vertreiben und zu ermorden, ist doch kein Verbrechen???

Wenn der gute Gotovina auch nur n Bruchteil von dem bekommt was Mladic und seine Massenmörder bekommen werden (oder einige schon haben), ärgert es mich, dass er nicht wie diese Massenmörder gehandelt hat. Obwohl wir froh sein sollten, dass er ein wenig Kultur und Anstand bewies. Davon hat er aber nichts, außer ärger.

Ich kann dir spontan drei serbische familien nennen die es weder für gut hießen das von ihren "landsleuten" vertrieben wurde und die es absolut unmenschlich nannten wie diese leute einen "Systematischen massenmord" begangen haben!!! Und was ist mit denen passiert??? Die wurden von eurem "helden" vertrieben!!! (zumindest im auftrag von ihm)

Ich geb dir recht das Mladic ein absolut geisteskranker mensch ist der, meiner meinung nach, an seinen (ihm vorher abgerissenen) kleinen dörrpflaumen (die er "eier" nennt), erhängt gehört!!!

Aber das rechtfertigt trotzdem nicht die taten von Gotovina!!! Wenn er jetzt speziell nach personen gesucht hätte, die "Mladicanhänger" waren oder diese dinge, die er getan hat, für gut hießen und dann nur diese personen vertrieben hätte, dann wäre er auch ein held für mich! Da er aber auch unschuldige, zum teil dort geborene, vertrieben hat sehe ich ihn nicht als helden sondern als verbrecher!!!

Leider hat er aber den fehler gemacht auch unschuldige zu vertreiben...und ich sehe das als tat eines dummen Faschos der weder eier in der hose noch hirn im schädel hat!!!

PS: Eins find ich cool an dir...mit dir kann man wenigstens normal diskutieren ohne das anfängst zu beleidigen!!!

RESPEKT!!!

Zitat Zitat von Gugica

Zbog bolnice se ne brinem...nebi bilo prvi put
    brinem se za pare...boga pitaj kolko bi moro platit za njih

Ma kakve pampers...to bi trebo kamijon
    ma sto je najgore, ja se jos uvijek zakacim sa nekim kretenima pa kasnije skontam da sam najveceg ludaka grada izabrao. uspjeo sam i jednom sa jednim mudzahedinom zakacit pa me htjeo "opfern" kao janje

ma kakvi platit, samo noga i bjezi iz bolnice cim dodes sebi

Zitat Zitat von Gugica

Ich kann dir spontan drei serbische familien nennen die es weder für gut hießen das von ihren "landsleuten" vertrieben wurde und die es absolut unmenschlich nannten wie diese leute einen "Systematischen massenmord" begangen haben!!! Und was ist mit denen passiert??? Die wurden von eurem "helden" vertrieben!!! (zumindest im auftrag von ihm)

Ich geb dir recht das Mladic ein absolut geisteskranker mensch ist der, meiner meinung nach, an seinen (ihm vorher abgerissenen) kleinen dörrpflaumen (die er "eier" nennt), erhängt gehört!!!

Aber das rechtfertigt trotzdem nicht die taten von Gotovina!!! Wenn er jetzt speziell nach personen gesucht hätte, die "Mladicanhänger" waren oder diese dinge, die er getan hat, für gut hießen und dann nur diese personen vertrieben hätte, dann wäre er auch ein held für mich! Da er aber auch unschuldige, zum teil dort geborene, vertrieben hat sehe ich ihn nicht als helden sondern als verbrecher!!!

Leider hat er aber den fehler gemacht auch unschuldige zu vertreiben...und ich sehe das als tat eines dummen Faschos der weder eier in der hose noch hirn im schädel hat!!!

PS: Eins find ich cool an dir...mit dir kann man wenigstens normal diskutieren ohne das anfängst zu beleidigen!!!

RESPEKT!!!
    Von Gotovina wurde 100 % ´ig kein Befhl zur Vertreibung ausgesprochen. Der Gotovina ist inteligent und der weiß, das er sich damit strafbar gemacht hätte. Aber da er am Ende (fast am Ende) der Befehlskette stand wird er wohl oder übel für Dinge die er nie sagte büßen müssen.

Wie erwähnt, es gab nie so einen Befehl. Als ich ein paar meiner Cousins ansprach ob sie Serben vertreiben wollten, waren die erst sauer. Die dachten ich spreche von 90 / 91. Als ich aber von der Oluja sprach waren sie wieder alle froh und nett. Grinsend fragten sie mich, würdest du solch ein Pack im Lande haben wollen.

Tja, ist schon böse, aber ich finde es gut. Schade für die guten und anständigen serbischen Menschen aus dieser Gegend. Die müssen mitleiden.

mfg

P.s. Beleidigen tue ich nur wenn jemand unmenschliche Sachen von sich gibt. Ansonsten sehe ich keinen Grund.

ma sto je najgore, ja se jos uvijek zakacim sa nekim kretenima pa kasnije skontam da sam najveceg ludaka grada izabrao. uspjeo sam i jednom sa jednim mudzahedinom zakacit pa me htjeo "opfern" kao janje

ma kakvi platit, samo noga i bjezi iz bolnice cim dodes sebi

Poznato mi je i to...sjecam se jos koda je bilo jucer!!!

Prosle godine u hrvatskoj...bijo sam sa zenom i par prijateljima u crnoj punti...to ti je blizu obrovca...mi sjedimo u caficu i pijemo sasvim normalno...znas sam kako je to...kad mene pita jedan kad imam rodendan...ja...kao i uvjek kazem "29tog novembra" kad samo vidim kako saka leti prema meni...hvala bogu pa sam bio brzi od njega...ja uhvatim ruku njegovu...prevucem ga preko stola i sa stolicom na njega!!! Po glavi..po ledima...po prsima...ma svugdje sam gruvo stolicom po njemu...jadnik nije se mogo vise mrdat...ali pricat je mogo!!! "Je*em ti mater srpsku i oca i svu familiju...gonise u svoju sasranu srbiju pedercino stara" i bogga pitaj sta jos...a znas zasto??? Samo sto sam reko "NOVEMBAR" a ne "STUDENAC" kako "pravi hrvati" to kazu

Iduceg dana sam cuo da je jadnik u bolnicu moro...milzruptur, rippenserienfraktur, unterkieferfraktur, starke innere blutungen und und und...tja...war anscheinend irgendein "toller boxer" aus irgendeinem "tollen und angesehenen boxverein" in Zadar...naja...hab ich nix von gemerkt

nisam ja to mislijo zbog bolnice da platim...nego valja platit pjanduri pice ako izgubim

a joj znam takve kretene. ja sam tako jednog od nasih muslimaskih bradonja skrho. ja hodam sa bivsom kroz zenicu, ona kao i sve nase u minicu i dolazi mi bradato govno kako ja mogu tako u javnosto, sto je ona obucena kao kurve. a ja mu jos fino kulturno kazem da moze sa svojom mamom tako da prica kad je posjeti u night club. i eto belaj al' sam ga barem posteno natrehao. sto je najbolje, on me htjeo policiji prijavit, a pola policije mi iz drustva u zenici, pa su ga jos malo pendrekom u stanici

ma platit sto se popije nije frka u bosni, ipak je jeftino samo pij nasu sljivu neku domacu, ali pazi da ne budes slijep na kraju toga

ja imam ovde od mog amidze tako dobro rakiju, joooooooooj *njam njam*

Von Gotovina wurde 100 % ´ig kein Befhl zur Vertreibung ausgesprochen. Der Gotovina ist inteligent und der weiß, das er sich damit strafbar gemacht hätte. Aber da er am Ende (fast am Ende) der Befehlskette stand wird er wohl oder übel für Dinge die er nie sagte büßen müssen.

Wie erwähnt, es gab nie so einen Befehl. Als ich ein paar meiner Cousins ansprach ob sie Serben vertreiben wollten, waren die erst sauer. Die dachten ich spreche von 90 / 91. Als ich aber von der Oluja sprach waren sie wieder alle froh und nett. Grinsend fragten sie mich, würdest du solch ein Pack im Lande haben wollen.

Tja, ist schon böse, aber ich finde es gut. Schade für die guten und anständigen serbischen Menschen aus dieser Gegend. Die müssen mitleiden.

mfg

P.s. Beleidigen tue ich nur wenn jemand unmenschliche Sachen von sich gibt. Ansonsten sehe ich keinen Grund.

Naja...wenns nie solche befehle gab wird er auch nicht für etwas schuldig gesprochen werden was nie stattfand!!! Immerhin heißts ja nicht umsonst "Im zweifel FÜR den angeklagten"...also wie schonmal von mir gesagt...ich weiß es natürlich nicht 100 pro ob er Vertreibungen in befehl gegeben hat oder ob er das bewusst gemacht hat...fakt ist leider das diese vertreibungen stattgefunden haben! Und ob er schuldig oder unschuldig ist, wird sich in den haag rausstellen!!!

Was ich mich allerdings auch noch frage...wieso ist er abgehauen??? Wenn er nichts gemacht hätte, dann wäre es für ihn besser gewesen sich zu stellen als sich dünne zu machen!!! Für mich ist das ein eindeutiges indiz dafür das er etwas ausgefressen hat und nicht will das es rauskommt!!! Aber was soll er schon großartig angestallt haben ausser der in auftrag gegebenen und durchgeführten vertreibung???

PS: wenn doch nur jeder so denken würde wie du!!! Kannst dir bestimmt vorstellen wie ich wegen meines denkens über gotovina schon beschimpft wurde von meinen sogenannten "Landsleuten"...arme kerle die sich nicht normal unterhalten können....sollte viel mehr geben die so sind wie du!!!

a joj znam takve kretene. ja sam tako jednog od nasih muslimaskih bradonja skrho. ja hodam sa bivsom kroz zenicu, ona kao i sve nase u minicu i dolazi mi bradato govno kako ja mogu tako u javnosto, sto je ona obucena kao kurve. a ja mu jos fino kulturno kazem da moze sa svojom mamom tako da prica kad je posjeti u night club. i eto belaj al' sam ga barem posteno natrehao. sto je najbolje, on me htjeo policiji prijavit, a pola policije mi iz drustva u zenici, pa su ga jos malo pendrekom u stanici

ma platit sto se popije nije frka u bosni, ipak je jeftino samo pij nasu sljivu neku domacu, ali pazi da ne budes slijep na kraju toga

ja imam ovde od mog amidze tako dobro rakiju, joooooooooj *njam njam*

Blago li tebi ako znas dosta murije...ja znam mozda zetvero ili petero od njih iz zadra!

Znam da nije frka platit...ako normalno pijes...ali znas ti nase pjandure...oni ako piju to nije "Napit se dobro" to je "Tko sam? Sta sam? Odakle sam? Koji jezek ja to govorim?"

Ojojoj...znam ti ja tu nasu domacu rakicu...imam i ja od moje babe jos tri flase kodkuce....jos ako se sjetim koji je dan sutra

Znas njemce nase kakvi su "hej...geil...gib mir mal ein gläschen voll von deim Schliwowaz" i nakon treceg ili cetvrtog "Scheiiie isd de jud...wohohohh han de haufn???"

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte