BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Rund ein Drittel der vertriebenen Serben zurückgekehrt

Erstellt von Krajisnik, 27.12.2005, 15:00 Uhr · 117 Antworten · 3.945 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Dobojlija

    Smrbos sind selber schuld für all das was passiert

    Als erstes heißt es nicht "Smrbos" sonder "Srbi" oder "Serben"!!! Dich hat noch keiner beleidigt...also fang du bitte nicht an!!!


    Und zweitens: Was hat ein 85ig jähriges omalein denn bitte falsch gemacht??? Sie hat dort immer in frieden gelebt, hat sich mit jedem gut vertragen und hat sogar in der anfangszeit des krieges Bosnische moslems bei sich aufgenommen weil deren haus verbombt wurde!!! Und als dank haben die der oma nicht geholfen und haben sie ncht beschüzt als die "Militärpolizei" kam und sie AUS IHREM EIGENEN HAUS; DAS SIE UND IHR MANN MIT EIGENEN HÄNDEN ERBAUT HABEN; RAUSGESCH;MISSEN WURDE!!! Dank dir fürs gespräch!!! Der einzige grund ist das sie die serbische staatsangehörigkeit hat!!! OBWOHL SIE IN DEM KAFF GEBOREN WORDEN IST...OBWOHL SIE SICH IMMER UM ANDERE KÜMMERTE...UND SIE IST SELBER SCHULD???

  2. #12

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    wer behauptet hier das die oma was falsch gemacht hat ? es waren ihre leute die was falsch gemacht haben also . und dann muss man sich nicht wundern wenn andere leute leiden müssen . wir moslems haben genug gelitten serben sollen auch erfahren wie das ist

  3. #13

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    was denkst du das sowas nur dieser oma passiert ist ?

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Weil auch Kroaten arschlöcher sein können? Und Bosnier? ajoj.....

  5. #15
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Ne...ich hab dich dann nur falsch verstanden!!! ich dachte du hast das direkt auf die Oma bezogen!!!



    Klar ist das nicht nur mit der Oma passiert...aber GRADE DARUM sollte man nicht sagen "die sind selber dran schuld"!!! Denn die, die es trifft können am wenigsten dafür!!! Und das ist bei den Serben, bei den Kroaten und bei den Bosniern genauso passiert!!! und wie ich grade schon sagte...schuld sind nicht die, die vertrieben wurden...sondern die, die vertrieben haben!!! Und die leute die zurück wollen in ihre heimat haben sowas ganz bestimmt nicht gemacht!!! Also scher nicht alle über einen kamm!!!

    Ich könnte dir nämlich genauso sagen was die Moslems mit ihrem Mann gemacht haben...der schon immer Kriegsdiensverweigerer war und nie eine Waffe getragen hat und im zweiten WK sogar die Juden bei sich daheim Versteckt hat...genauso hat er auch im Jugokrieg leute bei sich daheim verstekt!!! Tja...was die mit ihm gemacht haben...vor den augen seiner Frau...seiner Kinder und seiner Enkelkinder...brauch ich dir bestimmt nicht sagen...kannst es dir ja bestimt denken!!! und trotzdem will seine frau zurück und sie würde auch wieder moslemst verstecken und durchfüttern wenns nötig wäre!!! Also seh in nem volk nicht immer nur das böse...sondern auch mal das gute und verteufel nicht gleich alle nur weil einpaar dumme faschos sind!!!

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von LaLa
    Jop. Ich hab auch eine Nachbarin. Donau Schwabin. Iz Slavonije. Ist 91.....hatte vor dem Krieg ein Haus unten Gebaut. Nun, es wurde während des Krieges von KRoatischen PAramiltärs Geplündert und zerstört. Seid 95 versucht sie das Haus bzw. heute das Grundstück wieder zu bekommen. Keine Chance...
    Ha Ha....euch Zigeuner sind wir los...

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Was HAHA. Ist so Petra Schmidt der name. Affe.............................. Seehr nette Dame. Du fascho....

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von LaLa
    Was HAHA. Ist so Petra Schmidt der name. Affe.............................. Seehr nette Dame. Du fascho....
    Dein Aussage ist so gelogen,wie der Kommunismus eine Wohltat für die Menschen ist....

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Sagte der gröpßte Lügner des Forums?

  10. #20
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von LaLa
    Sagte der gröpßte Lügner des Forums?

    Ach...lass dich erstgarnicht auf dieses dumme nazischwein ein!!! Er ist es nicht wert!!!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prinz Nikola nach Montenegro zurückgekehrt
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 23:53
  2. zurückgekehrt....
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 15:56
  3. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 16:02
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 19:00