BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Rund ein Drittel der vertriebenen Serben zurückgekehrt

Erstellt von Krajisnik, 27.12.2005, 15:00 Uhr · 117 Antworten · 3.956 Aufrufe

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Knutholhand
    Das war nie ihre Heimat. Seine Heimat respektiert man und liebt man. Diese Typen haben mit der Heimat nichts zu tun.

Ich zahl sogar den Bus zurück nach Belgrad.

Frage eins...wie alt bist du???

Frage zwei...kennst du das sprichwort: "Heimat ist wo sich das herz zuhause fühlt"??? Wahrscheinlich nicht...denn dann würdest nicht so nen dünnpfiff texten!!!

IQ von zehn meter rollrasen....honk!!!!
    Oh. Mr. Intelligenzbestie meldet sich mit seinen ewig sinnlosen Beiträgen. Ich fühle mich in Deutschland wohl und liebe sein Land und seine Leute. Das haben die Serben in Kroatien und mit Kroaten nicht getan du erwachsener Klugscheißer. Das Sprichwort zu kennen reicht bei weitem nicht.
    Ich dachte du kennst nur eure Naziparole CCCC.
    Ein wenig mehr Grips du Klugscheißer und ließt nach wie alt ich bin. Des Weiteren kannst du deine gute Erziehung in Serbien präsentieren. Dort wirst bestimmt ne Riesennummer.

On je Hrvat du Idiot!

Zitat Zitat von Metkovic
    Zick Zack Zecken Pack....

Ooooohhhh...versucht das süsse kleine nazilein etwa aufmüpfig zu sein??? SSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von LaLa
    On je Hrvat du Idiot!
    der Heilbronner Skin Head ist Halb Serbe...

Daniel ...hört man den Scheiss in Solingen...

Zitat Zitat von LaLa
    On je Hrvat du Idiot!

Echt.

Oh. Mr. Intelligenzbestie meldet sich mit seinen ewig sinnlosen Beiträgen. Ich fühle mich in Deutschland wohl und liebe sein Land und seine Leute. Das haben die Serben in Kroatien und mit Kroaten nicht getan du erwachsener Klugscheißer. Das Sprichwort zu kennen reicht bei weitem nicht.
    Ein wenig mehr Grips du Klugscheißer und ließt nach wie alt ich bin. Des Weiteren kannst du deine gute Erziehung in Serbien präsentieren. Dort wirst bestimmt ne Riesennummer.

Junger Vatter...jetzt hast es mir aber gegeben!!! WOOOOOOOOOOOOOOW...bin jetzt ganz ganz klein.

Du bist so lächerlich man!!!
    Hej...ich kann wenigstens von mir behaupten das meine eltern mit meiner erziehung alles richtig gemacht haben!!!

Und ich kann mich auch überall blicken lassen ohne hintenrum aus angst auf gut kumpel machen du kind!!! Und vielleicht werd ich sogar ne riesen nummer in serbien...na und??? Ist das etwa so was komisches oder so verwerflich??? Kleiner...überleg dir mal was sagst und schau lieber das zu jemandem kommst der dich noch erziehen kann!!!

Klar, u Mannheimu ne?

Zitat Zitat von Metkovic
    der Heilbronner Skin Head ist Halb Serbe...

Daniel ...hört man den Scheiss in Solingen...

Sorry...ich bin ein mensch!!! Weder serbe noch kroate oder was weiß ich was!!!!

Zitat Zitat von Gugica

Junger Vatter...jetzt hast es mir aber gegeben!!! WOOOOOOOOOOOOOOW...bin jetzt ganz ganz klein.

Du bist so lächerlich man!!!
    Hej...ich kann wenigstens von mir behaupten das meine eltern mit meiner erziehung alles richtig gemacht haben!!!

Und ich kann mich auch überall blicken lassen ohne hintenrum aus angst auf gut kumpel machen du kind!!! Und vielleicht werd ich sogar ne riesen nummer in serbien...na und??? Ist das etwa so was komisches oder so verwerflich??? Kleiner...überleg dir mal was sagst und schau lieber das zu jemandem kommst der dich noch erziehen kann!!!

Du gehst wieder nicht auf meinen Beitrag ein sondern bist auf deiner schäbigen, polemischen Diskussionsweise, mit der du angefangen hast, geblieben. Also sei nicht so verärgert du Heulsuse

Auf solche Idioten wie dich muss man nun wirklich nicht eingehen. Deinen Bus nach Belgrad spendiere ich auch.

Du gehst wieder nicht auf meinen Beitrag ein sondern bist auf deiner schäbigen, polemischen Diskussionsweise, mit der du angefangen hast, geblieben. Also sei nicht so verärgert du Heulsuse

Auf solche Idioten wie dich muss man nun wirklich nicht eingehen. Deinen Bus nach Belgrad spendiere ich auch.

Auf was bin ich denn bitte nicht eingegangen??? Auf die dumme scheiße die du laberst vonwegen die serben hätten sich nicht so verhalten??? Hej...überlegmal...wenn sie sich nicht so verhalten hätten, wie du sagst, wieso sollten sie dann zurückkehren??? Und sie sind auch nur "gegangen" weil der "held" sie vertrieben hat!!! Ich spuck auf so nen helden!!!

Achja...was ich grade richtig witzig fin von dir ist das DU MICH als "CCCC Naziparolenschreier" Betitelst...hast nichtmal augen im kopf um zu sehen das ich kroate bin und titulierst mich "Serbennazi"...schon lustig sowas von dir zu hören!!!

Achja...wegen deiner karte nach belgrad...kannst mir ruhig eine spendieren! Ich war schonmal dort und es hat mir gefallen!!! Ich nehm dich gerne mit und zahl deine das dir selber mal ein bild von belgrad machst!!!

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte