BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 118

Rund ein Drittel der vertriebenen Serben zurückgekehrt

Erstellt von Krajisnik, 27.12.2005, 15:00 Uhr · 117 Antworten · 3.947 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Beograd ist ein Klasse Ort. Ajde dodjes snama na festival piva. ^^

  2. #42
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von LaLa
    Beograd ist ein Klasse Ort. Ajde dodjes snama na festival piva. ^^

    Festival Piva??????? Na wenns da auch genug freibier für mich gibt...bin ich auf alle fälle dabei!!!!^^

  3. #43

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ne menge Bands!!!!!!!!!!!! ^^ I puuuuuuuuuno Piva.

  4. #44
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von LaLa
    Ne menge Bands!!!!!!!!!!!! ^^ I puuuuuuuuuno Piva.

    Die Band´s jucken mich soviel wie mein pickel am arsch!!! GIBTS DORT GENÜGEND FREIBIER FÜR MICH?????????????????????????????????????????????? ???????????????

  5. #45

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    lassen die kroaten die serben da noch in frieden leben? könnte mir vorstellen das noch ne menge hass vorhanden ist!

  6. #46
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Lara_TR
    lassen die kroaten die serben da noch in frieden leben? könnte mir vorstellen das noch ne menge hass vorhanden ist!

    Hass ist schon noch vorhanden...aber zumindest bei mir in der umgebung gibt sichs langsam...bis vor zwei drei jahren sahs da noch ganz anderst aus!!!

  7. #47

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    naja zeit lindert die wunden sagt man...aber ob das nun bei jedem zutrifft ist die andere frage..

  8. #48

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Über 400.000 Vertriebene. Und keinen interessierts. R.I.P. Krajina. Necemo te zaboraviti.

  9. #49
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Lara_TR
    naja zeit lindert die wunden sagt man...aber ob das nun bei jedem zutrifft ist die andere frage..

    Das kannst meiner meinung nach solange vergessen bis nicht endlich diese dummen faschokiddies verschwinden die immer nur die morde anderer sehen und die eigenen als gerechtfertigt sehen!!! Die dummen spinner verstehen halt nicht das die meisten die gelitten haben unschuldige zivilisten waren!!! Die sehn halt nur das die eigenen zivilisten waren!!! und die 85 jährigen SERBISCHEN oder KROATISCHEN oder BOSNISCHEN omas sind natürlich "selber schuld" die haben ja auch getötet...Leider übersehen die meisten das oma und opa und sehen nur die jeweilige staatsangehörigkeit!!! Tja...dummes pack eben!!! Und solange es DIE jnoch gibt...gibts auch keinen frieden in unserer Heimat!!!

  10. #50

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    wo du recht hast hast du recht!!!

    das sind die folgen des kriegs...es wird immer welche geben die nur die untaten der serbien betrachten...

    ich würd als serbe nicht mehr nach kroatien gehen wollen...könnte es nicht ertragen ausländer zu sein!

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prinz Nikola nach Montenegro zurückgekehrt
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 23:53
  2. zurückgekehrt....
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 15:56
  3. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 16:02
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 19:00