BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Rusija: Ako Srbija uđe u NATO priznajemo Kosmet

Erstellt von Neutralist, 09.11.2010, 18:03 Uhr · 64 Antworten · 3.190 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von RijadX Beitrag anzeigen
    Ich bin der Überzeugung, dass Serbien eher früher als später der NATO beitreten wird und begrüße diese klaren Worte seitens Russlands, mit denen die "spezielle" Beziehung der beiden Länder dann ein für alle mal beendet sein wird. Auf politischer Ebene ist Serbien für die RF ein reines Druckmittel, Interesse am Fortschritt des Landes besteht, im Vergleich zu dem vom Westen gezeigten (EU, NATO), überhaupt keins.
    Ach und die Bombardierung Serbiens mit Urangeschossen diente dem Fortschritt des Landes?

  2. #12

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    kann jemand mal übersetzen?

  3. #13
    Avatar von RijadX

    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ach und die Bombardierung Serbiens mit Urangeschossen diente dem Fortschritt des Landes?
    Die USA haben Deutschland unter dem Nazi-Regime bombardiert, dann kam der Wiederaufbau mit demokratischer Regierung, und sind sie jetzt Verbündete. Ein (radikaler) Regierungs(richtungs)wechsel ist in der Politik gleichbedeutend mit einer Neugeburt.
    Milosevic-Serbien wird das Gegenteil von einem in Zukunft hoffentlich total demokratisierten Serbien gewesen sein. Eine Tatsache also, die sogar für einen NATO-Beitritt sprechen würde.

  4. #14
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Wenn Serbien der NATO beitritt werde ich eine Demo organisieren.

  5. #15

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    wenn Serbien der nato beitritt wird Russland Kosovo anerkennen!
    aber denke mal sooooo DUMM sind die nich da -:-

  6. #16
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    die russen sollen die fresse halten. wo waren die den 99...erst sagen wenn nie nato serbien angreift helfen rossische truppen...tzzzz wo sidn die den, bis heute wurden keine gesehn

  7. #17

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Wenn Serbien der NATO beitritt werde ich eine Demo organisieren.
    Eine Demo für 16 Jährige:

  8. #18
    PašAga
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Wenn Serbien der NATO beitritt werde ich eine Demo organisieren.
    Im Bf?

  9. #19

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wer übersetzt kriegt Danke^^

  10. #20
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Wer übersetzt kriegt Danke^^
    kopierst du in google übersetztung...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rusija i NATO obnavljaju odnose
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 01:30
  2. NATO i Rusija o saradnji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:30
  3. Obnovljeni odnosi NATO-Rusija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 18:30
  4. Normalizacija odnosa NATO-Rusija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 02:00