BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Rusija: Ako Srbija uđe u NATO priznajemo Kosmet

Erstellt von Neutralist, 09.11.2010, 18:03 Uhr · 64 Antworten · 3.189 Aufrufe

Hmmm,es ist schon komisch.

Hier lese ich,dass den Russischen Politikern Serbien egal ist aber der normale Russe Serbien liebt.

In einem anderen Thread lese ich,dass der normale Russe keine ahnung hat wo Serbien eig. liegt aber Putin und co. Serbien lieben.

Ja was denn jetzt...Ich finde Serbien sollte nicht der Nato beitreten und sich zu Sklaven der Usa machen.
    Serbien sollte einen Europäischen weg gehen.

Ach ja,mit den Russen wart ihr ja seid dem 2 wk.nicht mehr glücklich.
    Ich will nur daran erinnern,dass sie euch in den 90 Uranmunition verkauft haben von der ein haufen eurer Soldaten krebskrank geworden sind.

Oder damals,als sie Hilfslieferungen nach Mitrovica geschickt haben.
    Als k. Unab. wurde,dieses Mehl aber verdorben war.

Als Sie euch damals die Pipeline abgedreht haben und eure Leute Russische Flaggen verbrant haben um sich zu wärmen. usw usw.

Emir
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ausserdem was ist das füpr eine erpressung? wenn du in die nato gehst akzeptiere ich kosovo als land...wie im kindergarten diese russen

und genau das zeigt wie viel wert das "internationale Recht" ist, auch bei den sogenannten "internationales-Recht-Wächter" wie Russland, China, Nigeria & Co. und auf einmal (falls Serbien der NATO Beitritt) ist das IR völlig irrelevant bzw gibt es ein völlig anderes IR.

in diesem Sinne, lang lebe Orthodox-Brosers.

russland kann nichts ausser heiße luft in die welt rauszuscheißen...was hat russland den für serbien getan? ausser das kosovo nicht anzuerkenne?
    orthodoxe brüder bla bla....
    ja was hat sonst ein Land auf der Welt für uns getan? Sie alle haben eher was gegen uns getan. Russland stellt sich ihnen wenigstens quer. Wenn die Russen nicht wären, dann würde man heute von Serbien gar nichts mehr sehen. Die hätten es in lauter kleine Staaten zerrissen.

Man wollte halt keine Konkurrenz in Europa und somit macht man lauter Kleinstaaten. Darum sind die Russen ideal zum davorstehen, ganz egal ob sie was machen. Wer weiss, vielleicht tun sie dann doch etwas für uns, wenn Serbien einen besseren PRO Russischen Präsidenten bekommt, nicht so wie diesen pro EU Ärschelecker Tadic. Der gehört in Brüssel eingesperrt.

ausserdem was ist das füpr eine erpressung? wenn du in die nato gehst akzeptiere ich kosovo als land...wie im kindergarten diese russen
    Komm mal wieder runter...

------

War ja absehbar, daß diese Meldung von machnen Usern ausgeschlachtet wird um ihre perversen Fantasien zu befriedigen. Ihr vergleicht hier tatsächlich das Russland von 99' mit dem von heute. Russland war unter der besoffenen Ratte Jelzman nicht handlungsfähig und das wisst ihr. Wäre Russland 99' bereits so stark wie heute, wäre es nie zu einem Angriffskrieg gegen Serbien gekommen. Was sollen die dummen Aussagen macher User mit serbischem Backgroud wie "ööö was hat Rusija denn für uns getan, bla, bla , heul". Ich möchte mal wissen was hat Serbien für Russland getan? Russische Freiwillige haben in der Krajina in Bosnien und im Kosovo für uns gekämpft, waren denn serb. Freiwillige in Tschteschenien? Bevor ihr rummault solltent ihr euch mal überlagen was ihr so von euch gebt. Außerdem wundert es mich garnicht, daß Russland jetzt so einen scharfen Ton angibt, SIE KÖNNEN HALT NICHT GRÖSZERE SERBEN SEIN ALS WIR! Die ablehnende Haltung des belgrader Marionettenregimes von EU's und USA's Gnaden zeigt ja deutlich was manchen Quasiserben à la Tadic & Co. an guten Beziehungen zu Russland liegt.

Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    ja was hat sonst ein Land auf der Welt für uns getan? Sie alle haben eher was gegen uns getan. Russland stellt sich ihnen wenigstens quer. Wenn die Russen nicht wären, dann würde man heute von Serbien gar nichts mehr sehen. Die hätten es in lauter kleine Staaten zerrissen.

Man wollte halt keine Konkurrenz in Europa und somit macht man lauter Kleinstaaten. Darum sind die Russen ideal zum davorstehen, ganz egal ob sie was machen. Wer weiss, vielleicht tun sie dann doch etwas für uns, wenn Serbien einen besseren PRO Russischen Präsidenten bekommen, nicht so wie diesen pro EU Ärschelecker Tadic. Der gehört in Brüssel eingeschlossen.
    der ist schon bekannt das es nicht mehr lange dauert das sich die vojvodina von serbien trennt.

abgesehn davon sagt doch die aussage das wenn serbien in die nato kommt wird kosovo anerkannt alles über die lügner aus. russland hat nicht für serbien getan ausser ihren alter militär schrott an uns überteuert zuverkaufen

der ist schon bekannt das es nicht mehr lange dauert das sich die vojvodina von serbien trennt.

abgesehn davon sagt doch die aussage das wenn serbien in die nato kommt wird kosovo anerkannt alles über die lügner aus. russland hat nicht für serbien getan ausser ihren alter militär schrott an uns überteuert zuverkaufen
    Ihr alter Militärschrott hat ein Tarnkappenflugzeug abgeschossen.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ihr alter Militärschrott hat ein Tarnkappenflugzeug abgeschossen.
    bei allem respekt für unsere armee...meinst du wirklich das war gewollt?

bei allem respekt für unsere armee...meinst du wirklich das war gewollt?
    Sie haben ja nicht gezielt nach einem Tarnkappenflieger gesucht, sie hatten aber schon die Absicht den Feind von Himmel zu holen.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Sie haben ja nicht gezielt nach einem Tarnkappenflieger gesucht, sie hatten aber schon die Absicht den Feind von Himmel zu holen.
    ja gut das stimmt natürlich