BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Russen demonstieren in Moskau gegen NATO-BOMBADEMOUN 1999

Erstellt von Krajisnik-Benkovac, 28.03.2006, 16:48 Uhr · 31 Antworten · 1.560 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Vasile
    Denny, Russland wird Serbien nicht helfen wollen, den Kosovo zu behalten.
    Ob die Amis sich gegen die Russen und Chinesen stellen würden glaub ich nicht. Was ich aber sicher weiß ist dass keine Nation (auch nicht die Russen oder Chinesen) sich trauen würde gegen die Amis zu stellen. Es ist nun mal so dass heutzutage die Amis die Welt regieren. Es ist deren Epoche.

    PS: die Russen sind keineswegs moralischer als die Amis. (siehe Tschetschenien, Abchasien, Südossetien, Transnistrien, etc . UND siehe die Geschichte Russlands).
    Ja das schon aber das sind interne probleme im eigenen Lande und nicht auf der anderen seite der Welt

  2. #32
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Ich habe meinen vorherigen Beitrag noch ergänzt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. russen helfen wo sie können der nato in afghanistan
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 15:24
  2. Krieg gegen Russen
    Von Robert im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 13:33
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:40
  4. Moskau droht Nato mit Vergeltung
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:31