BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Den Russen geht das Öl aus

Erstellt von Ghostbrace, 19.04.2008, 13:46 Uhr · 38 Antworten · 1.374 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Rusija braucht jetzt die Antarktis.

    oder sie gehen ins "kosova", da schlummern ja auch Millionen von Barrels......ach liebe Albos, bevor die Russen untergehen....wirds euch noch vorher erwischen.

    Das russische Reich war immer wieder mal in Krisen und die sind stärker zurückgekommen als vorher.

  2. #32

    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Нет Товарищ! Wir warten einfach nur bis in Russland die Chinesen die ethnische Mehrheit sind und den Laden auf Vordermann bringen. So wie 's aussieht dauert das nicht mehr allzu lange...
    warum die chinesen?
    2050 werden in russland nur noch 70 mio russen leben und 200 mio
    "türken".

  3. #33
    Crane
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Im ölreichen Westsibirien sei "die Phase intensiven Wachstums der Ölförderung vorüber", sagte der Vizechef von Russlands zweitgrößten Ölförderer dem Bericht zufolge. "Schnelles Wachstum wird durch gleichbleibende oder fallende Produktion abgelöst." Fedun verglich Russland mit Produktionsgebieten wie der Nordsee und Mexiko, wo die Ölförderung ebenfalls stark rückläufig sei.

    Quelle

    Man hätte wohl lieber nachhaltig investieren sollen, aber Putin musste ja unbedingt das kleine Kind sein, welches seine Trotzphase gegenüber den USA auslebt.
    Was gibts da zu investieren. Das Öl geht aus und dagegen kann man nix machen.

    Im übrigen ist es höchstwahrscheinlich nur eine Finte um den Preis kurzfristig etwas anzuheben. Rußland besitzt zudem sehr viele Quellen, die aber zu heutigen Preisen nicht rentabel sind.

  4. #34
    Crane
    Zitat Zitat von bosnakoglu Beitrag anzeigen
    warum die chinesen?
    2050 werden in russland nur noch 70 mio russen leben und 200 mio
    "türken".
    Nette Hochrechnung. Sowas bringt garnix... Selbst wenn die Wachstumstendenzen für die letzten 2 Jahre wirklich so ausgesehen haben, bedutet das noch garnix.

  5. #35

    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Нет Товарищ! Wir warten einfach nur bis in Russland die Chinesen die ethnische Mehrheit sind und den Laden auf Vordermann bringen. So wie 's aussieht dauert das nicht mehr allzu lange...
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nette Hochrechnung. Sowas bringt garnix... Selbst wenn die Wachstumstendenzen für die letzten 2 Jahre wirklich so ausgesehen haben, bedutet das noch garnix.
    hm....
    naja ich hoffe auf jeden fall dass das so weitergeht, russland ist eh
    viel zu dünn besiedelt.

  6. #36
    Crane
    Zitat Zitat von bosnakoglu Beitrag anzeigen
    hm....
    naja ich hoffe auf jeden fall dass das so weitergeht, russland ist eh
    viel zu dünn besiedelt.
    Da werden sich die Russen aber freuen, dass du dich so um sie kümmerst.

  7. #37
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was gibts da zu investieren. Das Öl geht aus und dagegen kann man nix machen.
    Ich meinte auch Investitionen in eine "normale" Wirtschaft, die nicht auf Ressourcenabbau fußt.

    Im übrigen ist es höchstwahrscheinlich nur eine Finte um den Preis kurzfristig etwas anzuheben. Rußland besitzt zudem sehr viele Quellen, die aber zu heutigen Preisen nicht rentabel sind.
    Gut möglich, aber ebenso möglich, dass sie tatsächlich die Maximalförderung erreicht haben.

  8. #38
    Crane
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch Investitionen in eine "normale" Wirtschaft, die nicht auf Ressourcenabbau fußt.



    Gut möglich, aber ebenso möglich, dass sie tatsächlich die Maximalförderung erreicht haben.
    In Rußland floß ein Großteil des Ölgeldes in wenige Kreise. Ähnlich wie in Saudi Arabien. Einige von denen machen schon ihre Geschäfte... ob sie große Fussballclubs kaufen. Irgendwelche Firmen im Ausland oder Touristengebiete in Rußland aufbauen. Alles investitionen von denen es einige wohl bringen werden, auch nach dem Öl noch Geld zu scheffeln.

  9. #39
    cro_Kralj_Zvonimir
    Putin hat doch letztes Jahr 18 Miliarden Dollar in Gold giesen lassen?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Russen UFOS !!!
    Von Remzudin im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:01
  2. Russen UFO
    Von Remzudin im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 12:49
  3. Besoffene Russen
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 17:36
  4. Wir und die Russen
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:53