BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Russia Wants Kosovo to Remain Part of Serbia

Erstellt von siberia-pride, 14.11.2005, 17:21 Uhr · 19 Antworten · 864 Aufrufe

  1. #11
    Mare-Car


    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Albanesi2

    die Russen sind sowieso am Verrecken

    Nieder mit der slawischen und orthodoxen Allianz ..der Untergang der Menschheit .
    Die Russen haben vorzeitig alle Schulden bei Deutschland und der Weltbank zurück gezahlt.
    8) Die sprache dessen verstehen unsere 15 Jährigen albanerfreund ehier nicht

  2. #12
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    die Russen sind sowieso am Verrecken

    Nieder mit der slawischen und orthodoxen Allianz ..der Untergang der Menschheit .
    Ja ist doch so diese Dummköpfe denken immer noch sie gehören noch zu den Weltmächten, aber dabei sind sie am verecken. :!: . Und dan wollen die über Kosova noch was sagen diese Affen. Den hässlichen Russen haben wir es zu verdanken, dass kosova nicht zu Albanien kam, weil sie die anderen Staaten manipulierten, damit Sie im Berliner Kongress die gebiete um Kosova und mazedonien, albanien aberkennen und an Serbien anzuschließen. :!: :!:

  3. #13

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Wegen denn Panslawisten und Orthodoxen hatten wir auch die beiden Weltkriege zu verdanken...was für sie selbst eine Lehre war

  4. #14
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Wegen denn Panslawisten und Orthodoxen hatten wir auch die beiden Weltkriege zu verdanken...was für sie selbst eine Lehre war
    Sag mal arbeitest du für die BILD-Zeitung, dass du so einen Humbug von dir gibst? 8O

  5. #15

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Die Russen haben vorzeitig alle Schulden bei Deutschland und der Weltbank zurück gezahlt.
    Ach Lupo...wir haben einen scheiss denn Russen zu verdanken..besonders die Deutschen und die Albaner...

    Wegen die Russen haben wir es zu verdanken das alle oteuropäischen und sudosteuropäischen Staaten in Europa ..dazu gehört auch Albanien und die DDR....also Diktatur , Rückstand.

    Und was hatten wir davon?

    Vielleicht wir Albaner hatten was davon..denn wir haben einen in aller Welt bekannten Schriftsteller Ismael Kadare der ja in Moskau studiert hat

    Was soll an Russland besonders sein?
    Weil es gross ist , weil sie Atombomben haben , weil sie Wodka haben ?




    Dort herrscht bitterster Armut , Korruption bis zum geht nicht mehr.

    Der Tschechenien-Krieg, der hässliche Putin


    Das ist Russland und so bliebt Russland..

  6. #16

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Nicht zu vergessen die aber Millionen Alkoholiker und Drogensüchtige in Russland ....die haben soviele von der Sotre ..wie die hälfte der Bewohner von Deutschland.


  7. #17
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ej dein land fragt keiner was es wil :!: . Besorgt ihr lieber euren unzähligen Straßenkindern und Huren ein zu Hause. Wir Balkanesen kommen ohne euch zu recht. Wieso mischt ihr euch immer im Balkan ein. Wir Balkanesen mögen euch nicht ( bis auf die Serben). Also lasst uns in Ruhe.
    die Russen sind sowieso am Verrecken

    Nieder mit der slawischen und orthodoxen Allianz ..der Untergang der Menschheit .
    Bastard hol dir durch auf ein Poster deiner Gotteskrieger ein RUNTER und verpiss Kind der Innzucht Russland und Serbien sollte man nicht beleidigen vor allem so ein Spast wie du nicht, haben wir uns verstanden Vollidiot bevor wir euch mal richtig durchnudeln

  8. #18

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Hej warum trägst du auch einen albanischen Namen , ne im ernst , warum?

  9. #19
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Hej warum trägst du auch einen albanischen Namen , ne im ernst , warum?
    Jetzt geht das schon wieder los...

  10. #20
    Avatar von siberia-pride

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    61
    Dort herrscht bitterster Armut , Korruption bis zum geht nicht mehr.

    Der Tschechenien-Krieg, der hässliche Putin


    Das ist Russland und so bliebt Russland..

    Du hast damit exakt die lage in von euch moslems im kosovo beschrieben.
    (Die sich bald ändern wird)

    Sag mal wie kannst du hier nur so ein scheis verbreiten?

    Russland ist eines der Länder der die beste Wirtschaft hat.

    Wir kämpfen auf der ganzen Welt gegen Terroristen... Dazu gehört nun mal auch Косово-Сербия.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kosovo feat serbia
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 10:19
  2. Kosovo like Russia?
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 18:17
  3. Ahtisaari: ‘Russia Will Recognise Kosovo’
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:45
  4. Kosovo, Serbia hurl charges at each other at U.N.
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 22:40