BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Russische Akademiker bestätigen: Griechenland klaut makedonische Geschichte

Erstellt von Aleksandar, 21.09.2008, 03:38 Uhr · 26 Antworten · 2.303 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    die Makedonier aus der Republik Makedonien sind keine Makedonier aber die Makedonier in:
    Griechenland
    Bulgarien
    Albanien
    sind Makedonier.

  2. #22

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Ich bin mir garnicht sicher das dieser Typ fyromanier ist..der will einfach uns Griechen provozieren.

  3. #23

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    die Makedonier aus der Republik Makedonien sind keine Makedonier aber die Makedonier in:
    Griechenland
    Bulgarien
    Albanien
    sind Makedonier.
    Blödsinn, wenns nach dir ginge würde die Geschichte erst 1900 anfangen. Alles was davor war (Jahrhunderte) ignorierst Du völlig.

    Also haben die Griechische Makedonen kein Recht sich Makedonen zu nennen, obwohl dort immer Griechen gelebt haben und nicht erst seit 1924.

    Geh mal lieber Fußball spielen.

  4. #24
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    die Makedonier aus der Republik Makedonien sind keine Makedonier aber die Makedonier in:
    Griechenland
    Bulgarien
    Albanien
    sind Makedonier.
    Die Makedonen aus Makedonen sind in der Tat Makedonen. Sie leben sogar dort wo schon seit Jahrtausenden Makedonen lebten.

    Fyromer aus FYROM werden Fyromer bleiben und haben - trotz zahlreicher Versuche - nichts mit den Makedonen Makedoniens gemeinsam.




    Hippokrates

  5. #25
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Ich bin mir garnicht sicher das dieser Typ fyromanier ist..der will einfach uns Griechen provozieren.
    Leute,

    entspannt euch doch. Es ist doch amüsant die plumpen Versuche eines fyromischen Kindes zu lesen.

    Ich amüsiere mich jedenfalls prächtig. Im Moment geniesse ich das Verteilen von nicht allzu dollen Ohrfeigen. :icon_smile:



    Hippokrates

  6. #26
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Lustig, dass immer so viele auf den Zug aufspringen und sich provozieren lassen.

    Lasst ihn doch dumm sterben.

  7. #27
    pqrs
    Wen interessierts was Alexandros o mega war? Der kann doch auch aus Bangladesh kommen, das interessiert den meisten einen feuchten Dreck.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:41
  2. Makedonische Organisationen verklagen Griechenland
    Von Monkeydonian im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 00:20
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:14
  4. Russische Schwarzmeerflotte setzt Griechenland-Besuch fort
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 00:45
  5. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 01:38