BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Russische Militärarchiv: Stalin wollte 1947 Tito töten lassen

Erstellt von Kingovic, 08.11.2011, 18:01 Uhr · 44 Antworten · 5.921 Aufrufe

  1. #31
    Sonny Black
    Hätte Hurensohn1 mit seinen Ärzten den Hurensohn2 nur umgebracht.

  2. #32
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Hätte Hurensohn1 mit seinen Ärzten den Hurensohn2 nur umgebracht.
    Irgendjemand anderes hätte die SS-Verbundenen schon hingerichtet, auch im Snadzak.

    Tito war die beste Wahl, alle die an seiner Stelle gestanden hätten, wären "schlimmer" gewesen - und einige Ethnien wären dezimiert worden.

    Der einzige Fehler Titos war es in den 70ern keinen geeigneten Nachfolger heranzuzüchten, oder selber den Weg in die Parlamentarische Demokratie zu ebnen.

  3. #33
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Wer als politischer Gefangener auf Goli Otok festsaß, hat wahrscheinlich einen anderen Blick auf die Tito-Ära...

    Was ein Argument! Gehe du als Deutscher gegen den deutschen Staat vor und propagiere Zerfall Deutschlands und dann wenn du ( und das passiert dir, gar keine Frage ) im Knast sitzt reden wir darüber, wie toll die Demokratie ist.

  4. #34
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Ganz einfach ich weiss das er im Sandzak zb muslime umbringen hat lassen

    er war ein Diktator wie jeder andere, mit vielen Opfern

    die Nordkoreaner haben auch geweint die kleine Kinder als dieser KIm da gestorben ist der Vater vom jetzigen
    Adriano, du bist im falschen Thema. Hier geht es um Josip Broz Tito und nicht um Nicolae Ceausescu.

  5. #35
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Was ein Argument! Gehe du als Deutscher gegen den deutschen Staat vor und propagiere Zerfall Deutschlands und dann wenn du ( und das passiert dir, gar keine Frage ) im Knast sitzt reden wir darüber, wie toll die Demokratie ist.
    Es gab mal eine große Kommunistin, die sagte, Freiheit sei immer nur die Freiheit der anders Denkenden...

  6. #36
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    kein bock rauszusuchen istaber eig. allgemein bekannt

    Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

    da fidnest viel
    Irgendeinen Grund muss er ja gehabt haben. Waren wahrscheinlich alle SS-Verbündete.
    http://de.wikipedia.org/wiki/21._Waf...banische_Nr._1)
    Außerdem kommst du mir mit einem Thema wo es um Albaner geht aber hast über den Sanzak geredet.

    Ich habe es schon einmal gesagt: Tito war nicht perfekt und hat auch Fehler gemacht aber die positiven Sachen überwiegen um Welten.

  7. #37

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Hätte Hurensohn1 mit seinen Ärzten den Hurensohn2 nur umgebracht.

  8. #38
    Gast829627
    tito hat nur serbien zerfickt mit seiner selten dämlichen bruder einstellung für diese falsche brüderlichkeit an die wir serben glaubten zahlten wir den grössten preis.....genauso mit dem könig nach dem 1.wk..ja neznam koji im je kurac...ok tito war kroate und wahrscheinlich war seine mutter ein slowene aber alloo warum müssen wir serben immer ne brüderlichkeit suchen und anderen auf dem balkan den arsch retten sie in ein freies land holen damit sie uns es mit hass und krieg danken......

  9. #39
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    quelle?

    Nordkorea ist was ganz anderes. Die sind seit Jahrzehnten von der Welt isoliert.
    In Jugoslawien hatte man Reisefreiheit. Und viele Gastarbeiter die nach Deutschland gegangen sind haben dort positiv über Tito geredet obwohl sie über Tito reden könnten wie sie wollten. (persönliche Quelle)
    Die Frage ist jetzt durchaus ernst gemeint, wurden Jugoslawen in Deutschland nicht im weitesten Sinne beobachtet. Wahrschienlich ging es hauptsächlich um Kroaten, dass die nicht soviel von Kroatien träumen. Aber bestimmt auch nicht zu sehr über Jugoslawien oder gar Tito rummaulen. Da jeder ja Familie in JUG hatte, gab es ja auch ein einfaches Druckmittel.

  10. #40
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    tito hat nur serbien zerfickt mit seiner selten dämlichen bruder einstellung für diese falsche brüderlichkeit an die wir serben glaubten zahlten wir den grössten preis.....genauso mit dem könig nach dem 1.wk..ja neznam koji im je kurac...ok tito war kroate und wahrscheinlich war seine mutter ein slowene aber alloo warum müssen wir serben immer ne brüderlichkeit suchen und anderen auf dem balkan den arsch retten sie in ein freies land holen damit sie uns es mit hass und krieg danken......
    soso, die anderen tragen also die Schuld für die Kriege am Balkan?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Killte Tito Stalin?
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 18:04
  2. Drogenbaron Saric wollte Tadic töten lassen
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:40
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:53
  4. ich wollte Christen töten
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 17:03
  5. Albanien-Frage führte zum Bruch zwischen Stalin und Tito
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 09:53