BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Russische Parlamentarier wollen Serbien in GUS holen

Erstellt von Sousuke-Sagara, 27.03.2008, 20:43 Uhr · 42 Antworten · 2.172 Aufrufe

  1. #41
    Lopov
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    lol was willst du mit der EU?

    Schau dir doch mal die Saubande an, Bürokratie ohne Ende, wenn du furzen willst, musst du in der EU erst mal ein Fragebogen ausfüllen, dann musst du ein Antrag ausfüllen, du brauchst noch eine Unterschrift und einen Stempel, erst dann darfst du hier in der EU furzen !!!

    Also ich persönlich halte nichts von der EU.
    So ein richtig schönes, unnötiges Stammtisch-Geblubber

  2. #42
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    @Romulus
    Irgentwo hatter auch recht, von außen sieht die EU so toll aus aber was hinterrücks passiert ist ja wohl echt die höhe... alle werden sie ja-nicker der amerikaner, toller demokratischer geist! armes antikes griechenland... und an solche haben die die demokratie weitergegeben! -.-

  3. #43
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    wenn die in der GUS sind können die doch nicht in die EU oder?
    das wär ein schlag gegen die eu und gegen usa

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 01:29
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 18:40
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17
  4. Milosevic-Parteien holen in Serbien auf
    Von Rehana im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 16:00
  5. montenegrinischer Parlamentarier über serbien...
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 16:10