BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Russische Partei in Serbien gegründet

Erstellt von Grdelin, 11.06.2013, 21:03 Uhr · 58 Antworten · 4.080 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Putins Nachwuchs unterstützt in Serbien rechtsradikale Gruppen. Das finde ich in der Tat sehr pöse!
    Nasi sind, Gott sei dank auf dem absinkenden Ast. Putin meiner Meinung nach ebenso. Und weder sind sie repräsentativ für alle Russen noch sind es rechtsradikale Gruppen für Serbien oder Deutschland oder Kroatien.

  2. #22
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    wenn die serben wieder nach russland gehn würden , wäre alles geklärt im balkan

  3. #23
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    wenn die serben wieder nach russland gehn würden , wäre alles geklärt im balkan
    besser die russen kommen rüber und wir klären den Rest selber

  4. #24
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nasi sind, Gott sei dank auf dem absinkenden Ast. Putin meiner Meinung nach ebenso. Und weder sind sie repräsentativ für alle Russen noch sind es rechtsradikale Gruppen für Serbien oder Deutschland oder Kroatien.
    Putin ist aber nunmal an der Macht und sein Nachwuchs unterstützt rechtsradikale Gruppen in Serbien. Das ist Fakt. Dass die breite Masse der russ. Bevölkerung Serbien nichtmal auf der Karte findet ist klar und das meiste, was die Russen über Serbien wissen ist dass es eine ähnliche slawische Sprache ist. Daher ist klar, dass der einfache Igor aus Novosibirsk sich nicht in die serbische Politik einmischt.

  5. #25
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Putin ist aber nunmal an der Macht und sein Nachwuchs unterstützt rechtsradikale Gruppen in Serbien. Das ist Fakt. Dass die breite Masse der russ. Bevölkerung Serbien nichtmal auf der Karte findet ist klar und das meiste, was die Russen über Serbien wissen ist dass es eine ähnliche slawische Sprache ist. Daher ist klar, dass der einfache Igor aus Novosibirsk sich nicht in die serbische Politik einmischt.
    Sprach der Russlandexperte^^ Etwas wundert mich die Diskussion sowieso. Zunächst einmal geht es offenbar um ethnische Russen, die in Serbien leben und sich offensichtlich in einer oder der zweiten Partei zusammen geschlossen haben. Ja schlimm

  6. #26
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Da gründet eine Minderheit eine eigene (lokale) Partei und schon ist der Teufel los ^^

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    AW: Russische Partei in Serbien gegründet

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wir sind Russen..nur wir leugnen es nicht...so wie unsere bosnische Brüder...haben halt den serbischen Sturschädel und fasseln was von Bogumilen...
    Mit euch bin ich Verwandt aber mit Russen, bei Gott nicht.

  8. #28

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mit euch bin ich Verwandt aber mit Russen, bei Gott nicht.
    Die Serben sind sogar stärker mit den Türken verwandt, als mit den Russen...

    *grins*

  9. #29
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Ich bin pro-westliche Kaukasierin und selbst ich finde Russland coolio, weiß gar nicht was ihr habt.

    Und das obwohl ich die derzeitige Politik in etwa so finde :
    Aber man wird wohl noch Volk, Kultur und Politik trennen können.

    Und wenn sich ethnische Russen in Serbien zu einer Partei zusammen schließen ist das bestimmt nicht der Integration förderlich, aber dem einen Thread im BF zu widmen? Naja...

  10. #30
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt triffst du mich

    Deinen Hass und Drang zum Bashing kannst du ja gern in geeigneten Threads schieben. Keiner deiner "Diskussionsansätze" hat hier
    eigentlich irgendetwas mit dem Thema zu tun.
    Eig. spammst nur du hier rum, weil du uns ja eig. ehrliche Einblicke nach Russland liefern könntest, aber du dir wie ne 7-Jährige die Ohren zu hälst und Antworten a la "die pösen, pösen Russen" gibst.

    Im Artikel steht warum die Partei gegründet wurde:

    Predsednik partije Slobodan Nikolić rekao je da organizacija nije nastala samo zbog Rusa, već i zbog Srba koji žele bolje odnose s Rusijom.
    Ich habe darauf E-Mails gezeigt, in denen man klar sieht, wie Putins Nachwuchs sich aktiv in serbische Politik einmischt und auch dort Organisationen gründet, also warum ist es sooo abwägig, dass sie auch in dieser Partei mitmischen? Du gibst nie Antworten, wiederholst immer nur wie ne kaputte Schallplatte, dass alle Russland falsch sehen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Parlamentarier wollen Serbien in GUS holen
    Von Sousuke-Sagara im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:26
  2. Russische Ohrfeige für Serbien
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 12:55
  3. keine russische Hilfe für serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 23:46
  4. Serbien: Tadic-Partei zieht sich aus Parlament zurück
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 13:19
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 14:35