BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Russland und der Balkan

Erstellt von D.Hans, 12.04.2019, 11:36 Uhr · 74 Antworten · 3.095 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    4.561
    Bislang mussten alle osteuropäischen Länder der NATO beitreten bevor sie der EU beitreten konnten und auch wenn Serbien ein Sonderfall ist wird es höchstwahrscheinlich auch für Serbien keine Ausnahme geben


    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du hast (kostenlose) Schulbildung und Hochschulbildung da bekommen. Sogar an einem "Eliteinstitut", wenn ich mal einen Post von dir richtig in Erinnerung habe. Finanziert mit Steuergeldern von auch ach so pösen Russen, die du ja so verachtest und hasst. Das musste mal noch gesagt werden. Ansonsten mach dein Ding. Ich werde mich bemühen, dich nicht weiter zu zitieren und auf dich einzugehen.
    wenn Russland, als Nachfolger der UdSSR, Entschädigungen für Deportationen, Lager, Berufsverbote, Bildungsverbote, usw. den Russlanddeutschen zahlt kann man darüber reden

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Er ging in eine sowjetische Schule und Hochschule. Und bevor übrigens die pösen Russen nach Kasachstan kamen mussten die Kasachen und sonst aus Mittelasien alle nach Baku und was weiß ich zum Studium.
    bevor die Deutschen nach Russland kamen wussten die Russen garnicht was eine Schule und ein Universität ist

  2. #72
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    2.582
    Jetzt vertragt euch schon. Denkt einfach daran: in 30 Jahren wohnen in jeder afrikanischen Provinzstadt so viele Menschen wie heute in ganz Serbien. Wen interessiert da noch, ob Russland da Einfluss ausübt? (Peter Scholl Latour meinte eh immer, dass die Chinesen sich irgendwann Sibirien holen. Warum sollen sie sich mit Hunderten Millionen Menschen in die Mandschurei quetschen, wenn in Russland hinter der Grenze fast alles leer ist...).

  3. #73
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.860
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Bislang mussten alle osteuropäischen Länder der NATO beitreten bevor sie der EU beitreten konnten und auch wenn Serbien ein Sonderfall ist wird es höchstwahrscheinlich auch für Serbien keine Ausnahme geben

    Welches Land ist den beigetreten, welches nicht beitreten wollte?

  4. #74
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    25.050
    Serbien wird sich zwischen Russland und dem Westen entscheiden müssen. Entweder es wählt Geld und Reisefreiheit oder es heißt, du kommst hier net rein

    Auch wenn sie den Russen den Rücken kehren, wird es noch mehrere Dekaden dauern.

  5. #75
    Avatar von Yaroslav

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Ich nicht, unter meinen Vorfahren gab es keine Hunde, Russen, Ukrainer oder Tataren sondern ausschliesslich Deutsche
    Ja, das hört man öfters. Und wenn euch jemand fragt warum Ihr wie Russen ausseht, dann kommt als Antwort so etwas wie: "Muss am dortigen Klima liegen".

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Nationalismus und der Balkan
    Von FloKrass im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 23:42
  2. Turbokapitalismus und der Balkan
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:44
  3. Die EU, der Balkan und Österreich
    Von bullfire im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 08:11
  4. Die Amerikaner und der Terror Aufbau im Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 12:36