BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Russland brandmarkt Nato wegen Angriffskrieg gegen Belgrad vor zehn Jahren

Erstellt von specialForces, 24.03.2009, 13:48 Uhr · 110 Antworten · 5.668 Aufrufe

USA and ALBANIA 4 EVER

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    noch einer der nicht peilt das es russland und der usa nur um ihre eigenen interessen geht und europa zum spielball (wegen ihrer politischen unentschlossenheit) zwischen ost un west wird. sollte es europa nicht schaffen sich zu einigen und zusammenzustehen, wird europa wann dann zerfallen und das ende der bisher bekannten weltordnung besiegeln........
    Das wäre allerdings zu begrüßen.

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    eine frage...
    wenn doch die amerikaner so schlimm sind, warum wandern so viele dort hin..??

oder

warum wandern so viele russen aus, zB in die usa/westeuropa??

warum seit ihr hier in west-europa und nicht in russland??

ihr versucht gerade es so darzustellen, als wären die USA/NATO das Übel dieser welt, aber lebt selber in nato-ländern..

ihr seit billige schlampen!

es heißt doch
    Beiße die hand nicht, die dich füttert!
    Langsam Junge, erstmal
    Beiße die hand nicht, die dich füttert!
    das gilt nur für dich.

-Warum, weshalb und wohin einer reist ist seine Angelegenheit und hat auch gar nichts mit dem Thema zu tun.

-Wir brauchen nicht “das Übel” noch schlechter darzustellen, es ist von sich aus “übel” und auch wenn wir dort wohnen, heißt das nicht, dass wir gerne dort wohnen.

ihr seit billige schlampen!
    und Du bist für eine eine grössere Schlampe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    meine lieben serbischen freunde,russlands meinung interessiert seit georgien konflikt keinem,ihr wisst das ich weiss das und tadic weiss das auch.

russland möchte sich nur für eure grosszügigen wirtschaftlichen geschenke, mit dieser aussage bedanken.

aber schlussendlich ist die russische meinung über kosova in etwa so relevant wie die von osttimor.
    Ja red dir nur weiter den Bullshit ein vielleicht wirds dann einmal was
    Nato verhandelt wieder mit Russland und ladet diese permanent und schleimerisch ein, von Georgien redet keiner mehr.
    Den Krieg den der Krawattenwilli angefangen hat und dann wo die USA gesehen haben mit wem Sie es zu tun haben und den Willi einfach im Stich gelassen haben weil die Russen nach 48 Stunden schon in Tiflis waren.

Da wusstn die Amis das dieser Schritt einer zuviel war und schon habens den Schwanz eingezogen. Jetzt habens auch kein Geld für die Raketensysteme und bieten Russland wieder eine Partnerschaft an und Russland ist in ganz Südamerika willkommen.

Aber du kannst ja weiterträumen und dir Hollywoodfilme anschauen und dann sagen die AMis sind die Besten

Lopov
    Kann mir jemand erklären, warum die NATO (USA) Bomben auf Beograd abwirft, wenn der Konflikt in Kosovo stattfindet? Das macht mich schon stutzig ...

Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären, warum die NATO (USA) Bomben auf Beograd abwirft, wenn der Konflikt in Kosovo stattfindet? Das macht mich schon stutzig ...
    Nachdem man wusste dass die militärischen Ziele nicht vernichtet werden können und dsich der Widerstand sogar in den eigenen Reihen erhöhte musste man den Druck auf belgrad erhöhen indem man bereits am 4 Tag begann zivile sowie Industrielle Ziele zu bombardieren.

Man rechnete damit dass die Serben generell rebellieren würden und die Staatsspitze dazu drängen den sofortigen Abzug aus dem Kosovo einzuleiten.

Was die Bevölkerung nicht wusste war dass der SLobo auch der Truppenstationierung in Serbien zustimmen musste was er jedoch nicht tat.

Nach 78 Tagen änderte die NATO die Bestimmungen und verlangte nur noch den Abzug ohne NATO truppen in Serbien.

Somit ist Serbien das einzige Land ohne fremde Truppen

Zitat Zitat von Srbomanijak Beitrag anzeigen
    1999, während der Zeit der Nato Aggression gegen Serbien, habe ich mich geschämt in Deutschland zu leben...Wie glaubwürdig ist eine Weltpolizei(Nato), die massive zivile Opfer in Kauf nimmt? Wie glaubwürdig ist es, dass sie wegen ihrer Kriegsverbrechen, anders kann man das Bombardement auf Zivilisten nicht beschreiben, nicht angeklagt werden.

Ich will nicht sagen, dass es kein Handlungsbedarf für die Nato gab. Man musste eingreifen, dennoch kann es nicht richtig sein, dass man versucht für Frieden zu sorgen, indem man zivile Opfer auf der einen Seite forciert um sie an einer anderen Stelle zu vermeiden.
    wie hast du dich gefühlt, als serbische minister wegen den schwersten verbrechen an die kosovaren verurteilt wurden??
    oder wegen vukovar, srebrenica??

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ja red dir nur weiter den Bullshit ein vielleicht wirds dann einmal was
    Nato verhandelt wieder mit Russland und ladet diese permanent und schleimerisch ein, von Georgien redet keiner mehr.
    Den Krieg den der Krawattenwilli angefangen hat und dann wo die USA gesehen haben mit wem Sie es zu tun haben und den Willi einfach im Stich gelassen haben weil die Russen nach 48 Stunden schon in Tiflis waren.

Da wusstn die Amis das dieser Schritt einer zuviel war und schon habens den Schwanz eingezogen. Jetzt habens auch kein Geld für die Raketensysteme und bieten Russland wieder eine Partnerschaft an und Russland ist in ganz Südamerika willkommen.

Aber du kannst ja weiterträumen und dir Hollywoodfilme anschauen und dann sagen die AMis sind die Besten
    wurden die russen etwa auch zu den raketenabwehrstellungen in polen befragt ? löl

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wurden die russen etwa auch zu den raketenabwehrstellungen in polen befragt ? löl
    Wurden den die Polen dazu befragt??

Wird der Raketenschild jetzt überhaupt aufgestellt?

Fragen die Russen die Amis wenn es um Stationierungen geht in ganz Südamerika?

Fragen die Länder Südamerikas die Amerikaner überhaupt irgend etwas?

Wie gesagt schön brav weiter Hollywood Filme schauen.

Ich empfehle Top Gun da sieht manw as die Amis drauf haben. Ist übrigens ein Film der von der US Army gesponsert wurde

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wurden den die Polen dazu befragt??

Wird der Raketenschild jetzt überhaupt aufgestellt?

Fragen die Russen die Amis wenn es um Stationierungen geht in ganz Südamerika?

Fragen die Länder Südamerikas die Amerikaner überhaupt irgend etwas?

Wie gesagt schön brav weiter Hollywood Filme schauen.

Ich empfehle Top Gun da sieht manw as die Amis drauf haben. Ist übrigens ein Film der von der US Army gesponsert wurde
    was sagst du als russen-liebhaber zur tschetschenien-politik der russen ??