BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 196

Russland dagegen das Serbien in die Nato kommt

Erstellt von Fushe Kosove, 06.02.2010, 23:20 Uhr · 195 Antworten · 12.193 Aufrufe

Was ist denn passiert mit den "großen Verbündeten", von denen eigentlich nur auf einer Seite die Rede ist??

Idee

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Was ist denn passiert mit den "großen Verbündeten", von denen eigentlich nur auf einer Seite die Rede ist??
    in der politik gibt es keine verbündete nur gemeinsame interessen......

und auf der einen seite haben sich diese verschoben........

jetzt sind diese mehr mit den deutschen gemeinsame sache am machen beispielsweise nord stream....
    Startseite- Nord Stream AG

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Hartes Wort ohne Bedeutung ("Volksverräter"). Hat man denn einen Vertrag mit dem eigenen Volk unterschrieben oder ist man nur der Abstammung wegen verpflichtet, "loyal" zu sein? Kannitverstan.

Hier eine bessere Version Deines Posts:

Und an die, die es wissen wollen, hier eine sehr gute Vorlesung über die NATO (Nr 1 von 12, der Rest ist verlinkt):

Genau deswegen... Blut ist dicker als Wasser. Die Russen haben eine ähnliche Sprache, ähnliche Schrift, gleiche Religion... das macht mir die Russen sympathischer als ein Engländer oder was weiß ich.

Mulinho
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    irgendwie ist das ganze ein missverständnis.......

russland ist nicht unbedingt dagegen das serbien in die nato kommt.
    jedoch hat rogosin der sprecher russland für die nato angedeutet das sollte serbien in die nato kommen wollen so könne russland nicht serbischer sein als serbien selbst und so müsste russland eine andere analyse vornehmen in bezug auf die unabhängigkeits kosovas......
    Ich frage mich sowieso, was sie mit dem Bezug meinen?
    Heisst das, dass sie es sonst anerkennen würden? Wenn ja, wieso? Wenn nein, was meinen sie denn sonst?
    Irgendwie sind die Botschaften der Russen auch immer sehr verschlüsselt.

Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Genau deswegen... Blut ist dicker als Wasser. Die Russen haben eine ähnliche Sprache, ähnliche Schrift, gleiche Religion... das macht mir die Russen sympathischer als ein Engländer oder was weiß ich.
    Du hast, glaube ich, nicht ganz verstanden wie ich das gemeint habe. Aber wir sind uns einig, wenn wir sagen dass Serbien nicht in die NATO soll. Zwar aus total verschiedenen Gründen aber immerhin dieselbe Schlussfolgerung...

Mačak
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Du hast, glaube ich, nicht ganz verstanden wie ich das gemeint habe. Aber wir sind uns einig, wenn wir sagen dass Serbien nicht in die NATO soll. Zwar aus total verschiedenen Gründen aber immerhin dieselbe Schlussfolgerung...
    Ich finds aus moralischen Gründen nicht richtig da beizutreten jetzt was Serbien angeht.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso, was sie mit dem Bezug meinen?
    Heisst das, dass sie es sonst anerkennen würden? Wenn ja, wieso? Wenn nein, was meinen sie denn sonst?
    Irgendwie sind die Botschaften der Russen auch immer sehr verschlüsselt.
    denke das sie damit sagen wollen ,dass sie in einem solchen fall kosova anerkennen würden.

auch aus politischen gründen im sinne von das sich russland stehts auf die seite serbien stellte im sinne von die politik der nato kritisierten ......
    und nun will serbien selbst mitglied einer organisation werden welche die russen diese immer noch als bedrohung für sich selbst sehen.

bei einem nein ist doch klar das russland wiederum kosova als einen joker benutzen kann und somit für sich immer bessere "deals" herausholen kann auf kosten serbiens.

was serbien allerdings natürlich nichts davon hat.....
    wobei das wieder eine andere geschichte ist.

Ma, Russen? Wo waren die Russen 1999 als man uns bombardierte? Ich sags euch ich kenne einige Russen und die sind oftmals hinterhältige Leute! Nordossetien und Abchasien haben sie sich aber geschnappt wegen Kosovo, ne? 1999 hatten die doch selber beinahe einen Krieg gegen Tschetschenische Freischärler verloren. Die schauen doch nur um Profit von uns rauszuholen. Die sollen doch selber schauen das sie von St.Petersburg bis nach Vladivostok klarkommen. Aber natürlich sind die Russen besser als Amis.

Die Amis haben doch Vietnam, Afghanistan und den Irak nur bombardiert weil sie Kriegsgeil waren. Schauen aber jeden Tag zu wie Israel die Libanesen und Palis zermürben.

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ma, Russen? Wo waren die Russen 1999 als man uns bombardierte? Ich sags euch ich kenne einige Russen und die sind oftmals hinterhältige Leute! Nordossetien und Abchasien haben sie sich aber geschnappt wegen Kosovo, ne? 1999 hatten die doch selber beinahe einen Krieg gegen Tschetschenische Freischärler verloren. Die schauen doch nur um Profit von uns rauszuholen. Die sollen doch selber schauen das sie von St.Petersburg bis nach Vladivostok klarkommen. Aber natürlich sind die Russen besser als Amis.

Die Amis haben doch Vietnam, Afghanistan und den Iran nur bombardiert weil sie Kriegsgeil waren. Schauen aber jeden Tag zu wie Israel die Libanesen und Palis zermürben.

Damals war der hier in Russland an der Macht!:
    Was sollte man da erwarten?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

Damals war der hier in Russland an der Macht!:
    Was sollte man da erwarten?
    Pijancina teska, stimmt schon, er hat Russland viel geschadet. Putin und Medvedejev haben das Land wieder aufgerauft. Die beiden sind auch intelligent und die kann man absolut nicht mit diesem Idioten vergleichen.