BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 196

Russland dagegen das Serbien in die Nato kommt

Erstellt von Fushe Kosove, 06.02.2010, 23:20 Uhr · 195 Antworten · 12.196 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Pijancina teska, stimmt schon, er hat Russland viel geschadet. Putin und Medvedejev haben das Land wieder aufgerauft. Die beiden sind auch intelligent und die kann man absolut nicht mit diesem Idioten vergleichen.
    Ja da muss man sich nicht wundern was 99 passiert ist!

  2. #132
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    in der politik gibt es keine verbündete nur gemeinsame interessen......
    Nene du verstehst meine Aussage nicht, ich meine damit, dass jeder einzelne Serbe so macht als ob sie etwas mit Russland am Hut hätten und so wie Brüder währen. Obwohl KEIN einziger Russe so empfindet.

  3. #133
    Fushe Kosove
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nene du verstehst meine Aussage nicht, ich meine damit, dass jeder einzelne Serbe so macht als ob sie etwas mit Russland am Hut hätten und so wie Brüder währen. Obwohl KEIN einziger Russe so empfindet.
    Ja da hast du Recht.

    Ich kenn viele Russen die sich für Serbien gar nicht interesieren sondern sie interesieren sich mehr für Kosovo weil wir uns gut mit denen verstehen

  4. #134

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Ja da hast du Recht.

    Ich kenn viele Russen die sich für Serbien gar nicht interesieren sondern sie interesieren sich mehr für Kosovo weil wir uns gut mit denen verstehen


    ...laber...echt jetzt?

  5. #135

    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    69
    Sowas dummes habe ich von meinem russischen Bruder nicht gehört,die mögen keine Zigeuner und shitis(albos) wie wir!
    7,62mm ist die einzige Lösung für albaner,besser wenn sie sich selber untereinander killen,das praktizieren sie auch wie im Kosovo!!!

  6. #136
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von TheDuke77 Beitrag anzeigen
    Sowas dummes habe ich von meinem russischen Bruder nicht gehört,die mögen keine Zigeuner und shitis(albos) wie wir!
    7,62mm ist die einzige Lösung für albaner,besser wenn sie sich selber untereinander killen,das praktizieren sie auch wie im Kosovo!!!
    wer hat dir denn ins Gehirn geschissen???

  7. #137
    Emir
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    wer hat dir denn ins Gehirn geschissen???
    ich hab Ihm die 1 da hingeschissen

  8. #138

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von TheDuke77 Beitrag anzeigen
    Sowas dummes habe ich von meinem russischen Bruder nicht gehört,die mögen keine Zigeuner und shitis(albos) wie wir!
    7,62mm ist die einzige Lösung für albaner,besser wenn sie sich selber untereinander killen,das praktizieren sie auch wie im Kosovo!!!

    Na,wer ist der Duke wohl
    Digga im Internet kannst du den ganzen Tag labern,bin eigentlich nicht der Typ dafür,aber solltest du 7.62mm haben und einen Albaner suchst,ich bin gerne für dich da.Melde dich einfach.
    Nicht reden sondern Handeln,digga.

  9. #139
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Na,wer ist der Duke wohl
    Digga im Internet kannst du den ganzen Tag labern,bin eigentlich nicht der Typ dafür,aber solltest du 7.62mm haben und einen Albaner suchst,ich bin gerne für dich da.Melde dich einfach.
    Nicht reden sondern Handeln,digga.

    Mos u lodh me at koçe se ska pun tjeter ai!

  10. #140
    Fan Noli
    Im endeffekt ist die Haltung der Russen wenn genügend Länder das Kosovo anerkannt haben nur begrenzt von Bedeutung. In gewisserweise schwindet sie von Anerkennung zu Anerkennung. Einer Mehrheit der UN-Länder werden sie sich nicht entgegen stellen, wenn es darauf ankommt. Und wenn doch, wird man es im Notfall auch gegen Russland in der UN-Vollversammlung mit entsprechender Mehrheit durchboxen. Aber ich glaube kaum das die Russen sich a gegen die Mehrheit stellen und b sich blamieren wollen.

    Die einizige wirklich Chance Serbiens besteht eigentlich darin eine Mehrheit der Länder der UN-Vollversammlung auf seine Seite zu bekommen. Insofern könnte Russland da es auf viele Länder Einfluss hat eine wichtige Rolle spielen. Aber zu glauben Russland oder China könnte was aufhalten, wenn man die nötige Mehrheit bei der Vollversammlung im Rücken hat ist nicht klug.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Russland beteiligt sich am Nato-Raketenschild
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 21:02
  3. Russland stationiert Raketen an der Nato-Grenze
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 00:50
  4. Russland kommt
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:35
  5. Projekte in Serbien *Dagegen ist HOT Eiskalt*
    Von Mare-Car im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 15:34