BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 196

Russland dagegen das Serbien in die Nato kommt

Erstellt von Fushe Kosove, 06.02.2010, 23:20 Uhr · 195 Antworten · 12.208 Aufrufe

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Mhhh... rede nicht drum rumm... sag uns doch warum serbien damals angegrifen wurde??
    Darum geht es jetzt nicht, fakt ist Serbien wurde von der NATO angegriffen.

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Im endeffekt ist die Haltung der Russen wenn genügend Länder das Kosovo anerkannt haben nur begrenzt von Bedeutung. In gewisserweise schwindet sie von Anerkennung zu Anerkennung. Einer Mehrheit der UN-Länder werden sie sich nicht entgegen stellen, wenn es darauf ankommt. Und wenn doch, wird man es im Notfall auch gegen Russland in der UN-Vollversammlung mit entsprechender Mehrheit durchboxen. Aber ich glaube kaum das die Russen sich a gegen die Mehrheit stellen und b sich blamieren wollen.

Die einizige wirklich Chance Serbiens besteht eigentlich darin eine Mehrheit der Länder der UN-Vollversammlung auf seine Seite zu bekommen. Insofern könnte Russland da es auf viele Länder Einfluss hat eine wichtige Rolle spielen. Aber zu glauben Russland oder China könnte was aufhalten, wenn man die nötige Mehrheit bei der Vollversammlung im Rücken hat ist nicht klug.
    The admission of any such state to membership in the United Nations will be effected by a decision of the General Assembly upon the recommendation of the Security Council.

United Nations - Wikipedia, the free encyclopedia

Ohne Empfehlung des Sicherheitsrates keine Vollversammlung. Ohne Russland oder China keine Empfehlung des Sicherheitsrates.

Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Darum geht es jetzt nicht, fakt ist Serbien wurde von der NATO angegriffen.
    Darum geht es nicht??? Hier sieht man einen typischen serben wiedermal,,, der alles irgendwie zu vertuschen/verleugnen versucht oder gar irgendwie als propaganda bezeichnet, wie es ja üblich ist^^

Junge,, so werdet ihr nie richtig "mensch" sein.... akzeptier die fehler deines landes die gemacht und noch immer gemacht werden, dann geb ich dir vllt ein danke zur belohnung

tzz...

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Und wieso hat es Serbien soweit kommen lassen ? Weil es Russlands und damit auch Frankreichs und Englands Rückendeckung hatte im 1. WK, die Politiker waren damals nicht dumm und lebensmüde.

Klar hat die Rote Armee die Partisanen unterstüzt, man dachte ja das Jugoslawien Teil des Ostblocks wird.
    Du hast eine ziemlich einfache Sicht auf die Dinge. Wenn man es wirklich gewollt hätte, wäre Jugoslawien auch Teil des "Ostblocks" geworden.
    Klar ist Politik nur Politik, aber man muss auch nicht alles herunterspielen und banalisieren.

Bloody
    Nicht gerade überraschend.. Oder ?

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht??? Hier sieht man einen typischen serben wiedermal,,, der alles irgendwie zu vertuschen/verleugnen versucht oder gar irgendwie als propaganda bezeichnet, wie es ja üblich ist^^

Junge,, so werdet ihr nie richtig "mensch" sein.... akzeptier die fehler deines landes die gemacht und noch immer gemacht werden, dann geb ich dir vllt ein danke zur belohnung

tzz...
    Du hast keine Ahnung um was es geht!
    Die NATO hat Serbien angegriffen, das ist fakt!
    Warum und Weshalb ist hier nicht die frage und darum geht es auch nicht!
    Und warum sollte Serbien nun der NATO beitreten?

Geile Aussage muss ich mir merken

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Falls Serbien jemals der NATO betritt, gebe ich meinen serbischen Pass ab.
    Sprach der Junge der in einem der größten NATO-Länder lebt.

Ist doch dumm wenn Serbien der NATO beitritt obwohl die Serbien bombadiert hat.
    Wo ist bitte dar die Logik

Zitat Zitat von Ataman Beitrag anzeigen
    Du hast eine ziemlich einfache Sicht auf die Dinge. Wenn man es wirklich gewollt hätte, wäre Jugoslawien auch Teil des "Ostblocks" geworden.
    Klar ist Politik nur Politik, aber man muss auch nicht alles herunterspielen und banalisieren.
    Das war ja auch nur einer von vielen Gründen.

Aber diese Diskussion hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung um was es geht!
    Die NATO hat Serbien angegriffen, das ist fakt!
    Warum und Weshalb ist hier nicht die frage und darum geht es auch nicht!
    Und warum sollte Serbien nun der NATO beitreten?

Geile Aussage muss ich mir merken
    Mach das,, warum und weshalb ist hier nicht die frage,, aber darauf baut sich alles auf
    Serbien soll gar net der nato beitreten,, dieses land braucht es auch nicht^^ Sind sowieso nur weicheier drin.