BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 196

Russland dagegen das Serbien in die Nato kommt

Erstellt von Fushe Kosove, 06.02.2010, 23:20 Uhr · 195 Antworten · 12.212 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Mach das,, warum und weshalb ist hier nicht die frage,, aber darauf baut sich alles auf
    Serbien soll gar net der nato beitreten,, dieses land braucht es auch nicht^^ Sind sowieso nur weicheier drin.
    Ey du bist wirklich ein Bauer

    Sind wir uns immerhin einig.

    Sagt genau der Richtige

    Wir können (leider) nicht so gefährlich sein wie die hier:


    Bist bestimmt "le chef"

  2. #182

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Ey du bist wirklich ein Bauer

    Sind wir uns immerhin einig.

    Sagt genau der Richtige

    Wir können (leider) nicht so gefährlich sein wie die hier:


    Bist bestimmt "le chef"
    Wieso postest du immer dieses Video
    es geht auch peinlicher




  3. #183
    Dado-NS

  4. #184

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Ich würde einem NATO-Beitritt sowieso abraten. Sinnlos, nach dem Zusammenbruch des Kommunismus einem nortatlantischen Militärbund beizutreten.
    Dass dieser Bund vor 10 Jahren zivile Objekte zerstört hat ist natürlich ein weiterer Punkt, weshalb man diesen Bund meiden sollte.

    Serbien sollte die Unabhängigkeit anerkennen und das, ohne der EU oder der NATO beizutreten.

  5. #185

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CCCC Beitrag anzeigen
    Ist doch dumm wenn Serbien der NATO beitritt obwohl die Serbien bombadiert hat.
    Wo ist bitte dar die Logik
    Es wäre nicht dumm, wenn sich die Zielsetzung der NATO wirklich geändert hätte und auch die Ideale, die andauernd propagiert werden, die Ziele wären, aber dem ist nicht so, die NATO ist noch immer eine Organisation, in der kleinere Länder anschaffen gehen für die USA und dann denken sie hätten irgendwas erreicht, fakt ist aber, dass man mit dem NATO Beitritt nur in Kriege verwickelt wird und seine Soldaten verliert und das ist einfach nur schrott, weil man keinen wirklichen Vorteil daraus erzielt (außer die US and A natürlich)

  6. #186

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Nur ein Beispiel, die NATO hat einen Bündnisfall, dass heißt, wenn eines der Länder "angegriffen" wird, verbünden sich die restlichen Mitgleidsstaaten mit dem Angegriffenen und sind im Krieg


    Ratet mal wer nun seit September 2001 alles im Krieg mit Afghanistan ist...

  7. #187

    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    99
    HAHAHAHAHAHAHAHAHHAAH DIE VIDEOS AHAHAHAHAH


    SORRY ... aber ahahahahaha zuu geil

  8. #188

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Mach das,, warum und weshalb ist hier nicht die frage,, aber darauf baut sich alles auf
    Serbien soll gar net der nato beitreten,, dieses land braucht es auch nicht^^ Sind sowieso nur weicheier drin.
    Weicheier, die lauthals Njato Njato riefen?

  9. #189
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nur ein Beispiel, die NATO hat einen Bündnisfall, dass heißt, wenn eines der Länder "angegriffen" wird, verbünden sich die restlichen Mitgleidsstaaten mit dem Angegriffenen und sind im Krieg


    Ratet mal wer nun seit September 2001 alles im Krieg mit Afghanistan ist...
    Hat man bei der EU auch gesagt, und jetzt wo es Griechenland schlecht geht spielt man mit ihrer Zukunft. Die NATO fuktioniert doch nur, da die NATO-Staaten von der USA erpresst werden. Als ob die USA eingreifen würde wenn Finnland angegriffen wird, es sei denn, es liege in ihrer Interesse.

  10. #190
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Hat man bei der EU auch gesagt, und jetzt wo es Griechenland schlecht geht spielt man mit ihrer Zukunft. Die NATO fuktioniert doch nur, da die NATO-Staaten von der USA erpresst werden. Als ob die USA eingreifen würde wenn Finnland angegriffen wird, es sei denn, es liege in ihrer Interesse.
    Finnland ist ja auch nicht in der NATO.
    Sie würden schon eingreifen, sonst würden sie ja ihre Glaubwürdigkeit (die sie mMn sowieso schon lange verloren haben...) verlieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Russland beteiligt sich am Nato-Raketenschild
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 21:02
  3. Russland stationiert Raketen an der Nato-Grenze
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 00:50
  4. Russland kommt
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:35
  5. Projekte in Serbien *Dagegen ist HOT Eiskalt*
    Von Mare-Car im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 15:34