BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 196

Russland dagegen das Serbien in die Nato kommt

Erstellt von Fushe Kosove, 06.02.2010, 23:20 Uhr · 195 Antworten · 12.205 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    was wird nun aus der Serbisch-Russischen Bruderschaft? oder ist dass rein Interessenskonflikt?

  2. #42
    Baader
    Scherben wie Sonja und C-Walker sollten einfach mal einsehen dass sie bei solchen Themen die Fresse halten sollen. Die kompletten Argumente liegen auf der Seite der Anderen. Ich verzieh mich aus diesem Kloppen-Thread. Ich hab schon alles gesagt was gesagt werden musste. Wenn jemand von euch wirklich was entgegenbringen kann, dann soll er sich melden. Wird eh nicht passieren.

  3. #43
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Scherben wie Sonja und C-Walker sollten einfach mal einsehen dass sie bei solchen Themen die Fresse halten sollen. Die kompletten Argumente liegen auf der Seite der Anderen. Ich verzieh mich aus diesem Kloppen-Thread. Ich hab schon alles gesagt was gesagt werden musste. Wenn jemand von euch wirklich was entgegenbringen kann, dann soll er sich melden. Wird eh nicht passieren.
    Was soll ich auch zu deinem Clinton Beispiel sagen du hast meine Meinung gelesen ich bin dagegen und Serbien ist zurzeit militärisch neutral.
    Vor 20 Jahren war Serbien nicht militärisch neutral aber es war auch vor 20 Jahren. Und wenn du meinst es wäre ein großer Schritt für Serbien schön es ist deine Meinung aber nicht meine.

  4. #44
    Emir
    Schön zu sehen wie Baader euch hier bearbeitet hat

  5. #45

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    als Nachbarn, sehe ich nur sicherheitstechnische Vorteile der NATO beizutreten.
    Wenn du soviel Angst vor den bösen Cetniks hast, hast du auch sicher nichts dagegen, dass sich die RS aus Bosnien verabschiedet? Oder dann doch?

  6. #46
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn du soviel Angst vor den bösen Cetniks hast, hast du auch sicher nichts dagegen, dass sich die RS aus Bosnien verabschiedet? Oder dann doch?
    Da du Serbe bist verwarn ich mal hier nicht

  7. #47

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Da du Serbe bist verwarn ich mal hier nicht
    Ja ich mein ja nur, ständig dieses dumme und auch arrogante Verhalten, als ob in Serbien jeder Mensch nur so an der Grenze mit dem Messer im Mund wartet in Bosnien oder sonstwo einzufallen, um Menschen zu töten.

    Was ist denn das, wie soll man mit so einer Haltung je zu guten Beziehungen zum anderen kommen?

  8. #48
    Kelebek
    NATO sollte Serbien den Eintritt verweigern! Ein Militär und ein Haufen Soldaten, dessen Geschichte nur auf Kriegsverbrechen basiert, gehört abgeschafft und nicht in eine Organisation!

    Nein zum Beitritt Serbiens in die NATO!

  9. #49

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und wenn Bosnien schlau wäre, dann würde es sich auf diese NATO-Scheiße gar nicht erst einlassen. NATO bedeutet neue Kosten, NATO bedeutet Soldaten bereitstellen NATO bedeutet Truppenforderungen, egal um was es geht, selbst wenn nur Interessen im Spiel sind. Wenn Bosnien daran gefallen findet für Ziele anderer Soldaten in den Krieg zu schicken, dann weis ich auch nicht, dann ist das einfach nur dumm

  10. #50
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wenn Bosnien schlau wäre, dann würde es sich auf diese NATO-Scheiße gar nicht erst einlassen. NATO bedeutet neue Kosten, NATO bedeutet Soldaten bereitstellen NATO bedeutet Truppenforderungen, egal um was es geht, selbst wenn nur Interessen im Spiel sind. Wenn Bosnien daran gefallen findet für Ziele anderer Soldaten in den Krieg zu schicken, dann weis ich auch nicht, dann ist das einfach nur dumm
    Und NATO bedeutet Schutz vor serbischen Cetniks!

    Das einzig gute was die NATO in seiner Geschichte geleistet hat und auch lobenswert ist, ist der Balkaneinsatz!!!

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Russland beteiligt sich am Nato-Raketenschild
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 21:02
  3. Russland stationiert Raketen an der Nato-Grenze
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 00:50
  4. Russland kommt
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:35
  5. Projekte in Serbien *Dagegen ist HOT Eiskalt*
    Von Mare-Car im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 15:34